Mia PoV:
Scheiße jetzt bin ich mit Leon und seinen bescheuerten Freunden in einen Parkhaus. Nur wegen meinen Handy, welches Leon mir abgezockt hatte. "Gib mir bitte mein Handy." bat ich ihn nun. "Wieso soll ich?" gib er zurück. "Weil das Handy mir gehört." "Es gehörte dir." antwortet er und geht flink mit den Fingern über das Display. "Sieh an, Lena hat angerufen." sagt er und hält mir das Handy vor der Nase. Jetzt wurde ich sauer und wollte nach den Handy greifen, doch Leons Freunde waren schneller und hielten mich an den Armen fest. Leon kramt aus seiner Tasche eine Schere raus. Jetzt bekam ich es mit der Angst zutun. Was wollte Leon mit der Schere? "Was hältst du davon wenn ich dir die Haare kürze?". Doch ehe er anfangen hören wir bekannte Stimmen. "Eric, Jason lasst sofort Mia los!" sagte Herr Schneider mit einer Stimme die keine Widerworte gelten lassen, während Herr Grassman mich sanft von Jason und Eric wegzieht. "Ist alles in Ordnung?" fragt er mich. Ich nicke, merke aber auch das die Tränen kommen und lege den Kopf auf seine Brust. "Hey ganz ruhig. Atme tief ein und aus." beruhigt Herr Grassman mich mit sanfter und beruhigender Stimme. Ich merke wie er mich mit seiner warmen Hand über den Rücken streichelt. "Hier dein Handy." sagt der Direktor. "Danke." sage ich und Herr Grassman nimmt das Handy entgegen. "Könne wir los?" fragt Herr Grassman. Ich nicke musste plötzlich grinsen. Das von Herr Grassman eben noch weißes T-shirt ist mittlerweile von meinen Tränen durchsichtig geworden. Zum Glück benutze ich kein Make-up sonst sehe er aus wie ein Zebra oder Streifenhörnchen. Aber trotzdem sah er in seinen T-shirt noch verdammt sexy aus. Moment mal. Seitwann finde ich Herr Grassman sexy? "Ihr T-shirt." sagte ich nun zu ihn. Herr Grassman schaut auf sein T-shirt. "Trocknet schon." sagt er lächelnd. Der Direktor, Herr Schneider, Leon, Eric, Jason, Herr Grassman und ich gehen zurück zur Schule und gehen von dort aus direkt in das Büro von den Direktor.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!
RomancePatrick Grassman ist Lehrer der Annemarinnen Gesamtschule. Der Mädchenschwarm unterrichtet Sport und Physik. Mia ist ein scheinbarer fröhliches und freundliches Mädchen, und in sie ist Patrick seit mehr als ein Jahr verliebt. Aber das Mädchen verhäl...