Kapitel 7

247 8 0
                                    

Patrick PoV:
Nun sitzen Mia, Leon, Jason, Eric, Marc und ich im Büro des Direx. Man merkt sofort das der sonst so gut gelaunte Direktor mega sauer ist und auch die totenstille im Raum macht es nicht besser. "Was fällt euch bloß ein Mias Haare schneiden zu wollen?" bricht nun endlich Marc die Stille. "Was musste die auch mitkommen?" entgegnete Leon kühl. "Das macht die Sache auch nicht viel besser. Außerdem hattet ihr, ihr ja das Handy weggenommen." "Wenn sie so doof ist und sich das Handy abzocken lässt." sagt Jason. "Wieso macht ihr das eigentlich?" fragt Marc. "Deshalb." sagt Leon knapp. "Ist jetzt auch sowieso egal. Ihr drei bekommt eine Verwarnung und die solltet ihr nutzen. Ich warne euch Jungs, fällt ihr noch einmal irgendwo in der Schule auf, egal ob klein oder groß, werde ich euch von der Schule schmeißen. Habt ihr mich verstanden?" fragt der Direktor und die Jungs nicken. "Und jetzt ab mit euch in den Unterricht. Mia du bleibst mal bitte kurz hier." bat der Direktor freundlich. Als die Jungs die Tür verlassen haben fängt er an: "Ist mit den Handy alles in Ordnung?" Mia nickt. "Okay und ist alles mit dir in Ordnung?" Wieder ein Nicken. "Wie bist du nie zu mir gekommen?" fragt Marc fürsorglich. Diesmal kommt ein Schulterzucken. "Willst noch die restlichen drei Stunden am Unterricht mit machen?" frage ich. "Ja." sagt Mia. "Okay. Grassman bringen Sie bitte Mia in ihre Klasse." bat der Direx. Ich nicke und lege Mia eine Hand über den Rücken. "Komm ich bring dich zurück in deine Klasse." sage ich und merke wie Marc mich an grinst. Blödmann.

Verbotene Liebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt