Ich gehe an ihnen vorbei und sie sagen etwas was mich aus der Bahn wirft.
Duygu: Du scheinst doch etwas neben der Spur zu sein. *Zwinker.
Ich: Ich bin nicht neben der Spur. Ich bin nur etwas überrumpelt.
Rüya: Wieso canim, was ist passiert? Hat es was mit deinem Ömer zu tun?
Ich: Ja, schon.
Duygu, Rüya und Melissa fragen gleichzeitig.
Duygu, Rüya und Melissa: Was denn?
Ich: Er hat mit mir geredet.
Duygu: Das ist doch gut canim. Das wolltest du doch oder nicht. Ich meine, das ist der richtige erste Schritt.
Ich: Wenn du meinst.
Gab ich wieder genervt zurück. Ich wollte einfach nur nach Hause. Es war heute doch etwas zu viel für mich. Ich hatte nur eins im Kopf,,Ömer".
Anstatt mich auf den Sportunterricht zu konzentrieren, denke ich die ganze Zeit an ihn. Ich weiss nicht warum, aber ich wollte ihn noch mehr kennenlernen. Noch mehr von ihm wissen.
Endlich zu Hause angekommen wollte ich unbedingt mit Duygu, meiner engeren besten Freundin reden. Meiner Schwester Yeliz wollte ich nichts anvertrauen, aus Angst, jeder würde es wissen und falsch über mich Urteilen. Dabei kenne ich ihn nicht mal, nur seinen Namen, Alter und Schulrichtung. Mehr nicht. Ich entschloss mich Duygu eine Nachricht zu schreiben.
Ich: Merhaba Duygu, ich kann nicht mehr.
Duygu: Canim, was soll das heißen? Willst du ihn jetzt doch haben?
Ich: Ich möchte ihn schon näher kennenlernen. Ich habe den ganzen Tag an ihn gedacht Duygu. Was soll das heißen? Ich bin voll verzweifelt.
Duygu: Naja, dann rede doch Morgen einfach mit ihm. Sag mal, wissen das die anderen Mädels eigentlich?
Ich: Nein, noch nicht, aber ich werde sie jetzt auch in der WhatsApp Gruppe einweihen.
WhatsApp Gruppe mit Duygu, Rüya und Melissa.
Ich: Hey ihr süßen, ich möchte euch was sagen.
Rüya: Was denn mein Engel?
Duygu: Ayşegül, hast du dich entschieden?
Melissa: Erzähl, süße. Was ist los?
Ich: Ich werde Morgen mit Ömer reden und ihn ganz offenkundig ehrlich fragen, ob er Interesse an mir hat. Oder ist das zu direkt? Leute ich weiss nicht, was ich machen soll?
Melissa: Süße, erst solltest du dich beruhigen und wirklich genau darüber nachdenken, was du tust und wie du es ihm richtig sagst. Nicht einfach drauf los. Verstehst du was ich meine? Spiele ein bisschen mit ihm.
Duygu: Was Nein, das kommt scheisse rüber. Sei einfach wie du bist. Ein Dickkopf, genau wie Melissa. So ist sie auch mit Johann zusammen gekommen. Haha, ist doch so.
Melissa: Duygu, so war das doch gar nicht. Ich habe einfach meinen Scharm spielen lassen und dann habe ich mich doch in ihn verliebt. Dabei wollte ich nur seinen Freund kennenlernen.
Rüya: Hast du aber nicht, haha. Och man, ich kann nicht mehr. Aber es war sowieso klar, daß sein Freund dich verarschen würde. Hast du doch gesehen bei Rebecca.
Melissa: Rüya, das ist eine andere Geschichte. Hierbei geht es jetzt um Ayşegül und Ömer.
Ich: Ich frage mich, ob wir überhaupt zusammen kommen werden. Ist ja auch egal, lasst uns lieber für Morgen lernen. Wir schreiben ja Englisch. Boah, wie ich dieses Fach hasse.
Duygu: Wieso ist doch gar nicht so schwer?
Ich: Du weisst, wie ich das meine Duygu. Aber der Lehrer ist Hammer. Ich gehe dann mal Lernen, bis Morgen. Hab euch lieb meine süßen.
Duygu: Wir dich auch.
Rüya: Wir dich auch.
Melissa: Wir dich auch. Ich gehe jetzt auch Lernen. Nacht.
Duygu und Rüya: Gute Nacht.
_______________________________________
Zwei Monate später
Wir haben jetzt Ende Januar und freuen uns schon sehr auf die Skischulwoche. Das wird der Hammer. Ich muss dabei auch sagen, mein bester Freund und auch wie ein großer Bruder Adrian kommt auch mit. Darüber freue ich mich am meisten, wir werden wirklich viel Zeit miteinander verbringen. Aber was ich ziemlich Schade finde ist, Ömer hat sich nicht gemeldet. Nicht mal in der Schule ist er zu sehen.
Duygu: Canim, freust du dich auch wie ich?
Ich: Ja, sehr. Aber ich vermisse Ömer.
Rüya: Boah, Ayşegül, ich will nichts mehr von diesem Ömer hören. Er tut dir nicht gut, der Arsch kommt auch keine Ahnung wie lange nicht mehr in die Schule. Wer weiss, was er treibt.
Ich: Rüya, geht es dir noch gut? Er wird sich melden. Hör auf, so schlecht über ihn zu reden.
Rüya: Ganz ehrlich. Es bringt nichts mehr. Er soll sich verpissen. Du wirst hoffentlich noch viel tollere und hübschere Typen als Ömer und Adrian kennenlernen.
Ich: Ich hoffe, ich kann wirklich abschalten und meine Zeit genießen. Außerdem Rüya, nichts gegen meinem besten Freund, ja?
Rüya: Schon gut.
Duygu: Oh, Ayşegül. Darf ich neben dir sitzen? Ich möchte nicht zu Sezer, du weisst ja warum.
Ich: Klar canim, darfst du. Was ist schon wieder passiert zwischen dir und Sezer?
Duygu: Canim, ich erzähle dir das gleich, wenn wir im Bus sitzen, ok? Lass uns erst unsere Sachen vom Schulkeller holen. Was bräuchten wir nochmal?
Ich: Duygu, die Skihelme, Skier und die Skischuhe. Die brauchen wir. Aklin nerede, wo bist du nur mit den Gedanken. Duygu, hörst du mir zu?
Duygu: Ich will ihn haben Ayşegül. Ich kann nicht mehr.
Ich weiss echt nicht was ich sagen und machen soll, doch in den nächsten 14 Stunden sollte sich alles ändern.