3. Nur eine Pizza

251 21 0
                                    

Ich nahm meine tasche mit nach unten und ging in die Küche um mir was zu essen zu machen.

-----------------------

Nachdem ich gegessen hab ging ich nochmal ins Bad um mir meine Zähne zu putzen. "Lacey du bist so hässlich. Aus dir wird nichts." Sagte ich zu meinem Spiegelbild, ich ging aus dem Bad zog mir meine Schuhe an und nahm noch ein Kaugummi in den Mund. "Scheiße mein Schlüssel!" Fluchte ich und ging noch mal hoch in mein Zimmer um diese zu holen. Ich hörte lautes Schnarchen aus dem Zimmer meines Vaters ich atmete erleichtert aus. Es mag sich zwar böse anhören, aber ich genoss die Zeiten ohne in Furchtbar sehr! Ich hörte schon ein Auto hupen, sofort wusste ich das Liam schon da ist. Liam ist mein bester Freund,fast wie ein großer Bruder,  mit ihm kann ich immer reden, ich kann ihm alles sagen, jedoch weiß er nicht das mein Dad Gewalttätig ist. Ich schäme mich dafür,  wie andere sich für peinliche Eltern schamen. Ich rannte runter und flog beinahe auf die fresse, zog die Wasserflasche noch mit und schloss die Tür dann hintermir.

Ich lief Liam in die arme und umarmte ihn, wir stiegen dann gemeinsam in sein Auto und redeten über verschiedene Dinge, lachten viel und es wurde nie geschwiegen. Als wir an der schule ankamen stieg ich aus und verabschiedete mich von meinem Kumpel da er zur Arbeit musste, er fuhr jeden früh an meiner Schule vorbei und nahm mich deswegen immer mit. So war Liam nunmal.

Ich lief in die Schule hinein und wollte zu meinem Klassenzimmer als ich gegen einen gut gebauten Jungen gelaufen bin. Sein ordner viel auf den Boden und wir beide wollte nach diesem greifen. Ich dachte sofort an diese Momente in Kitsch filmen. Ich hasse die Art von Filmen weil ich weiß, das Sachen wie diese nicht passieren werden. Egal. "Oh scheiße das tut mir so leid i-" "nein nein. Passt schon." Schnitt er mir mein Wort ab. "Nein das ist alles meine schuld. Jetzt ist alles durcheinander!" Ich klang besorgt. "Wenn du das nochmal sagst dann bring ich dich um" lachte er und sagte diesen satz belustigt. Seine wunderschönen blau-grauen Augen strahlten mich an. Ich verlor mich in seinen schönen augen und lächelte. Ich merkte wie auch er lächelte. Plötzlich kam eine kleineres Mädchen mit Dunkelblonden Haaren angerannt, sie trug eine Dunkelblaue 'Vans off the wall' Cap, eine hellblaue Jeans und ein dunkelblaues tragerloses Top, dazu trug sie noch schwarze air force. 
''SCHATZ?! WAS MACHST DU DA? FLIRTEST DU WIEDER?'' Sie stellte sich zwischen uns beide und fing an mit den Händen rum zu fuchteln. Ich drückte mich ein gute stück weg von ihr, sie roch nämlich wie in eine Parfum-Flasche gefallen. ''Sarah, ich flirte doch nicht mit ihr. Ich bin nur ausversehen gegen sie gelaufen'' Sagte er vorsichtig. Sie warf ihre Hände in die Luft und der Junge zuckte zurück. ''Und wieso habt ihr euch so angelächelt?'' schrie sie schon fast. ''Jetzt misch ich mich mal ein! Ich hab ein Freund'' Nein. ''Und er wie es aussieht hat eine Freundin, also wieso sollte ich mit ihm flirten?'' diesmal war ich die jenige die ihre Hände in die Luft warf. Als ich das wort Freund erwähnte schien sein Gesicht trauriger. Sie machte eine hässliche fratze und musterte mich von oben bis unten. '' Was bist du?'' sie betonte das was. ''Ich bin Lacey Sourclee. Und was bist du?'' ich machte sie nach und hatte ein hämisches grinsen im Gesicht. Sie murmelte irgendetwas unverständliches und zog ihren Freund mit sich ins nächste Klassenzimmer.

Ich lief den Gang weiter und blieb am Vertretungs-Plan (A/N für die leute die nicht wissen was das ist, da steht der Unterricht der ausfällt und was wir stattdessen haben drauf) stehen. ''4. Stunde entfällt.. stattdessen haben wir eine Freistunde'' las ich halblaut mit. Ich konnte mir kein Grinsen verkneifen und ging in mein Klassenzimmer welches 2 Türen entfernt war. Rachel stand schon da und unterhielt  sich mit Jason als sie mich sah Lächelte sie und lief auf mich zu. Wir liefen uns in die Arme und umarmten uns gefühlte 5 minuten.

Am ende der 3. Stunde packte ich mein Latein-Zeug ein ''Wiederholt noch mal die Passiv-verben der Konsonantischen Konjugation'' rief der Lehrer noch. Meinem Mund entfiel ein Seufzer weil ich keine lust auf Lernen hatte. Aber bei deim gedanken an die Freistunde musste ich lächeln. Ich ging aus dem Klassenzimmer und wartete noch auf meine Freundin da sie Spanisch hatte und an meinem Klassenzimmer vorbei laufen musste. 
Nach 2 Minuten warten, kam sie hektisch zu mir und fing an zu erzählen: ''In meiner Spanisch Klasse ist so ein mädchen namens Sarah mit so dunkelblonden Haaren und die hat sich heute so voll an den Jason rangemacht, aber sie hat ja einen heißen Freund, aber so richtig hat sie sich an ihn rangemacht'' Ich erinnerte mich an heute morgen und  musste lächeln. ''Atmen Rachel, Atmen!'' lachte ich als ich bemerkte das sie noch kaum Luft bekam. 

**

Nach der 8. Stunde durften wir nachhause und ich ging auch dahin. Ich öffnete die Tür und es roch gut. Nach Essen. Ich runzelte die Stirn, und zog meine Schuhe aus, ich warf meine Schlüssel auf die Komode und ging in die Küche. Und schaute zu unserem Ofen. Es lag eine Pizza drinnen. Eine. Ich wurde leicht sauer weil ich es liebe zu essen. Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir 2 Eier raus. Ich legte sie zum Herd und hohlte eine Pfanne raus, welche ich auf den Herd stellte. Ich machte den Herd an und goss einbisschen Öl rein, schlug die Eier auf (?) und nahm Salz und Pfeffer aus dem Schrank. Ich hörte das mein Dad in die Küche kam und er die Pizza rausholte. Er legte diese auf die Küchen Thecke und kam zu mir rüber. Scheiße, bitte tu mir nicht weh. Er streckte sein Arm aus und ich zuckte aus Reflex zusammen aber er umarmte mich nur, ich zögerte zuerst aber erwiderte es dann unsicher. Ich hab ihn das letzte mal vor ca. 2 Monaten umarmt deswegen fand ich das jedesmal Komisch wenn er dies tat. 

~ I'll never get enough ~ |L.T| (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt