Sie lächelte mich an bis sie hinter mich blickte und ihr Lächeln sofort verschwand.
____________
Mit einem lächeln ging ich auf sie zu, obwohl mich ihr Gesichtsausdrück ein wenig verwirrte. Nein, sie umarmte mich nicht, sondern sie zog mich schnell in das Haus und knallte die Tür zu.
"Was ist mit dir?" Mein ganzer Körper schmerzte wieder, weswegen ich mich auf die Couch nieder ließ und Rachel dabei beobachtete wie sie mir einen Tee zubereitete. Sie macht mir doch schon ein wenig Angst.
"Da draußen war dein Dad. Er- er hatte eine Waffe auf dich Gerichtet." Sie drehte sich um und ich sah wie wässrig ihre Augen geworden sind.
"Hey, komm her. Alles ist gut, dir tut keiner Weh." Ich winkte sie mit einer 'komm-her' Geste zu mir.
"Und wo wir schon bei den Thema sind" Ich schnaubte einmal aus und setzte mich gerade hin.
"Er hat Niall und mich-" bei dem Gedanken kamen mir wieder die Tränen. Wie konnte mir mein Vater so etwas antun? "-Vergewaltigt" brachte ich in piepsender Stimme raus, da es mir ziemlich schwer viel darüber zu reden. Ich hatte jetzt zwar kein Trauma oder so, aber es war schon schlimm."WAS? Wie kann dir dieses Arschloch nur so etwas antun? Und Niall? Einen Jungen bzw. Mann? Was soll der Scheiß eigentlich? Ich ruf sofort die Polizei, Lacey, das geht so nicht weiter. Er mag zwar dein Vater sein, aber ich möchte nicht das du einfach unter einem Psychopathen leidest!" Diese Worte schrie sie aber setzte sich nun hin und fuhr in einem leisen Ton fort '"Lacey, du bist meine beste freundin. Ich kenne dich nun seit klein auf und ich bekomme das doch alles mit? Nicht nur das ich es hör, mir schmertzt es dich so zu sehen. Manchmal habe ich so sehr Angst dich mit ihm alleine zu lassen, dass ich dich nicht gehen lassen möchte." Ich bemerkte wie sie anfing meine Tränen wegzuwischen.
"Danke" Meine Arme schlingen sich nun schon Automatisch um ihren Körper. Das nenne ich eine beste Freundin.
Rachel löste sich von mir und wählte eine Nummer auf ihrem Handy "Hallo, Polizei?"
____________
"Danke. Danke, dass du mich nach Hause begleitet hast, und ihn angezeigt hast. Danke" flüsterte ich ihr ins Ohr, weil es nun schon Dunkel und spät war. Sie hat mir gesagt sie würde jeden Tag kommen, um sicher zu gehen, dass alles gut ist.
"Bitte, bitte. So was würdest du auch für mich machen. Hoff ich doch" lachte sie mir aufmunternd zu. Nickend öffnete ich ihr die Tür und verabschiedete mich. Ich liebe sie.
Sofort rannte ich hoch zu Louis' Zimmer und legte mich neben ihn hin. Er schläft schon, weswegen ich mich zu ihm drehte und sein Gesicht musterte. Ein Verband schmückte seine Stirn, wegen dem Aufprall an der Wand, ein Pflaster klebte auf seinem Kinn, wegen dem Aufprall auf dem Boden, und ein Knutschfleck zierte seine Hals. Natürlich von mir.
Ich legte mich in sein Arm und kuschelte mich an seine nackte Brust. Sein Herzschlag war regelmässig und ruhig. Doch als ich mich näher an sein Körper presste und meine Hand auf seine Hüfte legte, verschnellte sich sein Herzschlag sofort.
"Schatz, schläfst du noch nicht?" ich schaute hoch und flüsterte ihn mit einem lachendem Unterton.
"Nein, aber jetzt weil du da bist, schlafe ich gern. Auch mit dir. Gute Nacht, süße." sanft küsste er meine Stirn und drückte mich an sich.
**
Nach dem gestrigen Tag brauche ich erst einmal eine kalte Dusche. Ich bin eigentlich warm-duscher, aber kalt dusche ich auch ab und zu. *Klopf-Klopf "Lac? Kannst du mir mal mein Handy geben? Ich hab es in Bad vergessen." Ein Seufzer entfloh meinem Mund, nachdem ich mein Fuß auf den kalten Boden setzte.
"Ja, Moment." Sein Handy leuchtete auf und ich sah eine Chatnachricht von Sarah.
JA MAN JA! Ich bin Schwanger. Aber ich weiß nicht von wem. Entweder von dir, Louis, Jason, Felix oder Jeffery. Bisschen viel, aber ich bin keine Schlampe.
Wenn sie wirklich von Louis ein Kind kriegen sollte, würde ich ihn nie wieder sehen wollen.
Ich gab Niall das Handy "Wenn Sarah wirklich schwanger von Louis ist, werde ich hier ausziehen, und ich werde euch nie wieder sehen wollen" giftete ich den Blonden an.
"Wieso auch mich?" runzelte er die Stirn nachdem er die Nachricht gelesen hat.
"Weil du sie auch gefickt hast" und knallte ihm die Tür vor der Nase zu.
Ich sah an mir runter und merkte das ich keine Kleidung an hatte. Er hat mich sowieso schon mal Nackt gesehen. Und wie ich mit ihm, nun ja, gezwungen wurde liebe zu machen. Sofort stieg ich in die Dusche und duschte zuende.
Aus dem Bad wieder raus gekommen legte ich mich auf mein Bett und schaltete den Fernseher ein und sah ein Bericht über meinen Vater, in diesem geht es darum, das er uns vergwaltigt hat und über die Sache bei Rachel. Unsere Namen wurden nicht erwähnt weil wir nicht wollten in so einem 'Drama-Sender-Nachrichten-Teil' vorkommen.
"Der Mann aber erzählte und folgendes: 'Ich würde meiner Tochter niemals sowas antun, und wieso sollte ich einen jungen Mann vergewaltigen? Bin ich schwul oder was? Und mit einer Waffe drohe ich keinem Menschen. Ich besitze keine. Sie hatte freiwillig Geschlechtsverkehr mit mir!' diese Aussage wird jetzt noch einmal überprüft und über ein Gerichtsverfahren wird noch Diskutiert. Ich bin Katie Piper und das war News at Home" (Idk, ob es sowas gibt, oder ob diese Moderatorin so ein shit moderiert.:D)
Chat zwischen Lacey und Rachel
K: Hast du diesen einen Bericht da über meinen Dad gesehen? :o
R: JAMAN ALTER GEIL *-* FBIZEZFGHIEU Jetzt ist das Arschloch hinter gittern. hehe
K: Nope. Muss erst iwie im Gericht besprochen werden ob er wirklich ein Arschloch ist. pff gerichtspfuzis.
R: Wir sind hier klar im recht. Und wieso solltest du mit deinem dad überhaupt was haben wollen? #sorrynotsorry aber er ist widerlich.
K: Ich weiß.
R: Bye, bitch. muss einkaufen haha mein freund hat mir alles weggefressen :D
K: DU HAST EIN FREUND WIESO WEIß ICH DAS NICHT?! -.-
Chat ende
Sie hat mir jetzt schon seit 4 Stunden nicht geschrieben aber hat es schon gelesen. Wtf.?
"Lacey? Ich muss dich was fragen" Louis setzte sich neben mich auf das Sofa und schaute mir tief in die Augen. "E-es ist wichtig."
"Mach ruhig" grinste ich in auffordent zu.
"Uhm.. Willst du vielleicht mit mir Essen gehen?" seine Augen strahlten zwar unsicherheit aus, aber das fande ich gerade zu süß um wahr zu sein und küsste ihn einfach. Schon komisch, wir sind nicht zusammen und nennen uns oft Schatz oder Baby oder sonst was. Wir küssen uns gefühlvoll und machen sonst Dinge.
"Ja. Ja ich will. Aber könnten wir ein bisschen damit warten? Weil du weißt ja, wegen mienm Dad und alles, mir schmertzen einige Stellen und nehm mir das nicht Böse. Ich liebe dich doch"
"Naklar. Ich hab verständnis dafür." Ich gab ihm noch ein kurzen Kuss und legte mich in seine Arme.
Es wurde langsam dünkler, aber Louis und ich liegen immernoch so da. Wir schauten gemeinsam Filme und erinnerte mich dran, dass ich in 2 Tagen geburtstag habe.
__________________
HEY GO FOLLOW YOUR RAINBOW, haha
Ich habe mal wieder weiter an meiner Geschichte Geschrieben.
Wer ist wohl Rachels freund, oder hat sie vielleicht nur gelogen?♥
DU LIEST GERADE
~ I'll never get enough ~ |L.T| (Slow Updates)
Fanfiction(Slow updates) Ich bin Lacey. Lacey Sourclee. Ich bin 18 Jahre alt und lebe mit meinem gewalttätigen Dad in einem ziemlich großem Haus. Meine Mum ist mit einem Typen nach Frankreich gezogen, deswegen hab ich kein Kontakt mehr zu ihr. Ich war eigent...