2. Rachel

278 20 5
                                    

Langsam wurden meine Augenlider immer schwerer und schwerer bis ich einschlief.

----------------------------------------

Nachdem ich aufgewacht bin, hatte ich ein Gefühl von Schmerz in meinem Kopf. Ich schaute auf mein Handy das auf meinem Bett lag. Ach ja. Ich Bin eingeschlafen.

Ich schaute auf die Uhr "10:40", las ich flüsternd. Ich schrieb Rachel eine SMS in der ich ihr von der letzten Nacht berichtete.

Keine Minute später bekam ich schon eine Antwort.
Oh mein Gott, du musst etwas dagegen unternehmen! Wie oft hab ich dir das schon gesagt!!   Xoxo Rachel

Rachel kenn ich nun seit der 3 Klasse. Und jetzt sind wir zusammen in der 12 Klasse und wir kennen uns in- und auswendig. Sie ist meine beste Freundin, auch wenn wir mal einen Streit haben, egal ob groß oder klein sie ist immer für mich da.
Baby? Kannst du heute vorbei kommen? Und wenn ja, bring was zu essen mit, ich verreck Haha!

Ich wartete eine gefühlte Stunde und mein magen zog sich immer mehr zusammen. Ich hörte ein klingeln und musste schmunzeln an dem Gedanken Essen zu kriegen.

Ich lief in nur einem top und victoria secret slip zur Tür und öffnete diese. Ich muss zugeben, ich hab eine gute figur. Aber sofort änderte sich meine Mine als ich den Postboten vor der Tür sah, der ungefähr in meinem alter ist und ziemlich hot. Aber ich muss sagen, er ist nicht mein Typ. Er schaute mich, nein starrte mich an wie was weiß ich was! Aber ich nahms ihm nicht übel weil es ja meine Schuld war, wie ich die Tür geöffnet habe. Ich hörte ein quicken und wusste sofort wer das war, meine beste Freundin mit dem essen. Als ich das essen sah, strahlte ich, und riss dem Postboten das Paket aus der hand, unterschrieb auf diesem Teil da und schubste ihn weg, damit meine Freundin freie Bahn hatte rein zu rennen. Als sie drinnen angekommen war stellte ich das Paket hin und schloss die Tür.  Ich umarmte sie, und nahm ihr das essen aus der Hand."Oh min gott. Essen. AAAAH"  Sie rannte mir hinterher in die Küche,  ich machte die Tüte auf und was war drin?  Nix anderes als mein geliebtes Happy Meal! "dankeee" Ich macht freuden Sprünge als ich es sah und machte es auf, das Spielzeug packte ich aber als erstes aus weil ich die teile immer so toll finde. Sie sagt: "es gab nix gescheiteres als das da, weil du die anderen Sachen schon alle hast!" Es war eine lillane littles-pet-shop Figur. Ich stellte sie vor mich hin und begann mit Rachel zu essen.

**

Nachdem essen, sind wir hoch in mein zimmer und haben uns auf mein Bett gesetzt, und über Politik gelabert, dann sind wir ,warum auch immer, zu Nashörner gekommen schließlich haben wir über Geschlechtsverkehr bei Tieren geredet, und fragten uns, wie Schnecken entstehen.

"Wo ist eigentlich dein Dad?" Fragte sie leise. Ich zuckte mur mit den Schultern und schaute auf mein Handy. Sie tat es mir gleich und dann geschah es. Ich musste pinkeln. "Ich geh mal pissen" Ich lief geschwind zum Bad weil ich dringend musste. Als ich die Tür öffnete erschrak ich. Ein kurzer schrei ertönte im Haus. Rachel kam angerannt und frage besorgt : "was ist passiert? ", ich jedoch zeigte nur ins Bad,  sie schaute rein und sah meinem Dad der auf dem klo saß, und mit einer Wodka flasche Selbstgespräche führte. Bzw mit der Flasche.  Ich wollte ihn nicht stören weil ich sonst die Flasche in meinem Gesicht hätte, und ging ins andere Klo welches ein Stock tiefer liegt.
'Gäste WC' stand an der Tür.  Ich betrat diese und erledigte das was ich erledigen wollte. Ich ging hoch und sah das Rachel sich auf den Flurboden hingelegt hatte "wieso?" Lachte ich.  "SEIT *iks* LEISER!!!" Ich hab völlig vergessen das er im Klo ist. Ist er grade wach geworden oder warum ausgerechnet jetzt? Egal. Wir verbrachten noch den ganzen Tag miteinander und ich hab meinen Dad nicht gesehen. Sie ist um 9pm gegangen weil wir morgen schule hatten und würde sie länger bleiben würde sie sicherlich nicht alleine über die Londoner Straßen fahren.

Wir verabschiedeten uns noch und sie ist gegangen. "BYEEEEE!!" Rief sie mir noch zu und winkte.

Und winkte zurück und widmete mich meinem handy während ich ins Wohnzimmer lief. Ich setze mich auf die couch und ging auf Twitter, instagramm, Facebook und schließlich auf YouTube. Nix neues.

Ich machte mich auf dem weg in mein Zimmer um meine Hausaufgaben zu machen und zu lernen. Ich hab ja eigentlich garkeine lust drauf die zu machen...  ich lernte noch solche Sachen wie mathe paar formeln, latein vokalben, französisch Grammatik,  und Geschichte. Ich packte meine Schul Sachen und suchte mir Klamotten für morgen aus. Ein blauen Pulli, eine schwarze enge jeanse, victoria secret Unterwäsche, einen schwarzen beanie (?), und meine dunkelblauen vans.

Ich legte mich schlafen und schlief ein.

**

Am nächsten Morgen wurde ich durch mein wecker geweckt. Ich ging duschen, schminkte mich dezent, föhnte meine haare und machte  sie zu einem hohen pferdeschwanz, und zog mich an. Ich nahm meine tasche mit nach unten und ging in die Küche um mir was zu essen zu machen.

_____________________________________________
Das war das 2. Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen. Das an der Seite ist Rachel:)
Votet und last ein Kommentar da^^

~ I'll never get enough ~ |L.T| (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt