"Rachel!" Flüsterte ich ihr zu und winkte sie gleichzeitig zu mir. Tut mir Leid, aber das geht nicht.
_________________
Sie schaute mich kurz verwirrt an und kam dann rüber. "WÄH!" quieckte sie leise auf. "Ist die eigentlich überall?" entsetzt schaute sie mich an.
Sophia schaute verwirrt zu uns. Auch sie winkte ich her und sie verzog ihr Gesicht. "Jetzt zieht sie ihm auch noch die Hose aus? Hä ist die Dumm?" Keiner kann sie leiden. Ihr habt es sicherlich schon erraten.
Es ist Sarah mit Felix. Sind die jetzt zusammen? Mich regt es einfach auf wie sie durch die gegend rumhurt! Mir tut sie schon einwenig leid. Wäre ich sie, würde ich einfach jeden Tag nen neuen haben und mich würde keiner lieben. Aber ich hasse sie trotzdem.
Rachel schrie auf und machte Würg geräusche. Sarah holte gerade den Penis von Felix raus und holte ihm eine runter. Sofort lies sie ihn los und schaute entsetzt zur uns. "Verdammt was macht ihr hier?"
"Darling, wir wollten gerade ins Fitnessstudio und was machst du hier?" mit verschränkten Armen schaute ich sie an und musste lachen.
Ich irre mich sicherlich jetzt und Little Bitchi, mensch ist das ein passender name, rannte gerade heulend aus dem Umkleide Raum raus.
"Felix, was war das?" fragte Sophia den beschämt in die Ecke schauenden Felix. "I-ich.. Sie hat mich von hinten attackiert!"
"Und du hast dich darauf eingelassen?" kam auch Rachel zu Wort und schaute dann auf ihr Handy. "Mädels, wir haben nurnoch 10 Min" sagte sie und verschwand in der Mädchenumkleide. Gleich danach verschwand Sophia darin und zuletzt ich.
**
Keuchend räumten wir nach dem Kurs unsere Trampoline auf und wischten uns nebenbei noch den schweis ab. "Lacey? Hilf mir mal mit dem hier." sagte unsere Kursleiterin, Angelina. (Anmerkung: Sie sieht aus wie amanda seyfried, bild an der seite, nur mit Blauen Haaren)
Ich seuftzte kurz und lief dann hinüber zu ihr. "Geh du bitte an die Seite" ich befolgte ihrem Befehl und hob das Trampolin gleichzeitig mit ihr hoch. Sofort spürte ich ein Schmerz in meinem Bauch und ließ das Trampolin fallen.
Stöhnend krümmte ich mich und spürte besorgte Blicke auf mir.
"Lacey, alles ok?" Rachel legte eine Hand auf meinen Rücken und schaute mich an. Ich nickte und stellte mich wieder gerade hin. Es ist mir egal was es ist, Hauptursache ich bin nicht schwanger. Doch gleich danach schüttelte ich mich um diesen Gedanken zu vertreiben. Als ob ich schwanger bin!
"Bi-bist du schwanger?" flüsterte mir Rachel ins Ohr. Ich würde mal sagen da ist unser beste-freunde-instinkt wieder. Entsetzt schüttelte ich den Kopf und hob das Trampolin wieder hoch.
Was ist wenn ich doch Schwanger bin? Treibe ich es dann ab oder behalte ich es? Ist es von meinem Dad oder von Louis?
Diese Fragen schwirrten mir jetzt schon die ganze Zeit im Kopf herum. Wir stehen gerade an dem Getränkautomaten und warten auf Sophia die noch etwas vergessen hatte.
Plötzlich tippt mich einer von hinten an, was mich zum umdrehen brachte. Sicher bin ich mir nicht aber ich glaube das ist er.
Zayn P.O.V
Mit meinem Kumpel Harry lief ich gerade in das Fitnessstudio rein und sah zwei Personen neben dem Getränkautomaten stehen. Harry stupste mich an und sagte mir etwas zu was ich nicht verstand. "Was?"
"Frag mal diese Mädchen da ob man sich hier das essen bestellen kann" er blieb stehen und nahm eine Karte, welche einer Kurskarte ähnelte.
Ich ging zu ihr hin und tippte sie von hinten an. Sie drehte sich um und schaut mich mit großen Augen an. "Zayn?" Sagte sie mit ihrer zierlichen Stimme. Woher kennt sie meinen Namen? "Ja, und wer bist du?" Verwirrt nickte ich und erinnerte mich an sie. "Lacey!"
Sofort viel sie mir um den Hals. "Lacey, ich hab dich endlich gefunden." Sie sah mir eigentlich kein bisschen ähnlich aber das War mir egal. Sie ist meine Schwester.
Plötzlich löste sie sich und rannte zum Klo. Ich schaute ihre Freundin fragend an und sie zuckte mit den Schultern.
"Soll ich schauen gehen?" Sie schüttelte den Kopf.
Nach ca. 5 Minuten lief sie mit einem anderen Mädchen zu uns. Jetzt sind sie zu dritt. Harry hatte sich auch schon zu uns begeben und erzählte mir etwas über Lacey. Sie ist mit Louis zusammen. Mit einem Kumpel von mir.
Auf sie zulaufend fragte ich sie "alles ok?" Und nahm sie in den Arm. Sie strich sich über die Lippen und erwiderte meine Umarmung dann.
DU LIEST GERADE
~ I'll never get enough ~ |L.T| (Slow Updates)
Fanfic(Slow updates) Ich bin Lacey. Lacey Sourclee. Ich bin 18 Jahre alt und lebe mit meinem gewalttätigen Dad in einem ziemlich großem Haus. Meine Mum ist mit einem Typen nach Frankreich gezogen, deswegen hab ich kein Kontakt mehr zu ihr. Ich war eigent...