17. Gelächter vor dem Bad

166 11 4
                                    

Ich klammerte mich sofort an ihn und legte mein Kopf auf seine Brust. "Ich werde nie genug von dir bekommen"

_______________

"Lacey, ich liebe dich und das weißt du" er gab mir ein kurzen Kuss und Schwamm dann noch ein wenig. Ich tat es ihm gleich.

Und so lagen wir wieder da und erzählten und einige Sachen. Ich fand heraus, das seine Lieblings Farbe Rot - Dunkelrot ist, was mich wunderte, denn ich dachte es wäre Orange.

"Wollen wir und vielleicht Anziehen? Mir wird langsam Kalt.." brachte ich hervor und wir zogen uns kurz darauf an, legten uns aber wieder in die Position von davor.

"Wie fandest du es? Also den Sex, nach der Sache mit deinem Dad?" seine Stimme hörte sich unsicher an,

"Ich habe es genossen, dir so nahe zu sein. Ich weiß nicht. In letzter Zeit war einfach alles Scheiße und dann mal wieder so was schönes erleben, kann Wunder wirken. Danke Louis. Ich liebe dich." es war wirklich schön, ihn mal wieder so froh zu sehen.

"Bitte Lacey. Ich liebe dich auch." er zog mich zu sich hoch und gab mir einen langen Kuss.

Wir lagen noch ca. 1 Stunde und lachten bis ich müde wurde und wir wieder nach hause fuhren. Ich bin heute so glücklich und ich denken dass das das beste Geschenk ist.

Louis ist das beste Geschenk.

Vor der Haustür schaute ich kurz auf die Uhr und merkte das es mittlerweile 3 Uhr nachts war. Waren wir wirklich so lange unterwegs? Ist mir Egal. Es war wunderschön.

Ohne vorher duschen zu gehen, oder irgendetwas zu Essen, machten wir uns auf den Weg ins Bett.

**

Ich wurde durch ein Wasserstrahl -auch genannt Das Wasser, welches aus dem Duschkopf fließt- geweckt weshalb ich mich auf die andere Seite drehte und bemerkte, dass nur ich in dem Raum war. Louis duscht wahrscheinlich. Mir fielen die Augenlider wieder zu und ich setzte mich kurz auf um durch den Raum zu schauen. Als ich damit fertig war, deckte ich mich auf und lief zur Badtür rüber.

"Louis?" ich hörte wie das Wasser abgedreht wurde und mir jemand die Tür auf machte. Ja, Da stand nun ein nackter Louis vor mir, jedoch waren seine Haare noch nicht nass.

"Komm rein" ich wusste nicht wie mir geschieht und schon sperrte er die Tür wieder hinter uns zu. "Willst du mit duschen?" er legte seine Stirn an meine und schaute mir dabei in die Augen.

Mein Nicken genügte aus und schon stand ich nur noch im Tanga da. "Soll ich oder willst du?" mit meiner Handbewegung verdeutlichte ich ihm, dass er auch mein Tanga ausziehen darf.

"Mach du ruhig" sagte er und stellte das Wasser wieder an. Beschwingten Schrittes machte ich mich auf den Weg zur Dusche und stellte mich hinein. Louis folgte mir und drückte mich an sich. "Ich Liebe dich" flüsterte er mir ins Ohr und Küsste mich, was ich sofort erwiderte.

"Ich Liebe dich auch" ich weiß wirklich nicht, wie ich so jemanden verdient habe. Etwas Hartes drückte gegen meinen Oberschenkel und ich fing an zu kichern. "Louis, Mensch!"

"Tut mir Leid! Bei deinem Anblick kann ich nicht anders!" Wir standen nun so nah beieinander dass kein Blatt Papier mehr zwischen uns passen würde. Sein heißer Atem streifte meine Lippen und sofort durchflutete mich die Lust. Ich krallte mich in seine Schulter und Küsste ihn wild. "Nicht so Wild, babe" er drückte mich gegen die kalte Wand, weswegen meine Gänsehaut sich verstärkte und ich leicht in den Kuss lächelte. Meine andere Hand fuhr zu seinem Penis und ich bewegte die Vorhaut vor und zurück. Er stöhnte leicht auf und drückte mich mit seiner Hand unter meinem Po an der Wand hoch.

"Oh.... Louis... Ah... OMG" stöhnend hatten wir gerade unseren Spaß in der Dusche und nicht wirklich Leise. Er stieß immer härter in mich hinen bis er zu seinem Höhepunkt kam und lauft aufstönte. Kurz dannach kam auch ich mit einem lauten Geräusch. Schließlich duschten wir uns noch und hörten 3 verschiedene Lachen. Niall, Liam und Sophia. Ich erkenne sie überall!

_____________

Soooorrey Guys, aber das Kapitel war einfach Scheiße, und ich hatte iwie kein Bock aber bald kommt sicher ein Längeres :pp♥

Ich musste einfach ein hottes Bild von Louis Dazu tun hihi.

~ I'll never get enough ~ |L.T| (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt