"Jetzt hab ich doppelt soviel Spaß"
_____________________________
Mich machte er nun auch neben ihr fest und zog meine Hose aus. ''Wenn ich hier rauskomme klage ich dich an!" Schrie ich in der Hoffnung das er mich los lässt. "Du wirst hier vielleicht garnicht mehr rauskommen." Sofort bildete sich ein Klos in meinem Hals, meint er das Ernst? ''LOUIS W-'' Klatsch auf meinen nackten Hintern.
"Niall, lass es." weinte sie leise damit ihr Dad es nicht hört. Ich Blickte Panisch zu Louis, aber dieser lag noch regungslos da.
**
Als das Bettlacken nun voller Blut war, und wir uns vor Schmerzen nicht mehr bewegen konnten, ging er aus dem Zimmer und hängte das Bitte Nicht Stören Schild auf.
Er zwingte Lacey mich zu reiten, ich sollte sie Lecken und dann hat er noch viel Schlimmere sachen verlangt. Mir hätte es ja eigentlich gefallen, wenn sie mich geritten hätte, aber nicht unter diesen Umständen. Ich konnte mich kaum bewegen, da einfach mein ganzer Körper schmertzte.
''Niall? Lacey?''
Lacey P.O.V
"Niall? Lacey?" Ist das Louis? Mein Kopf schnellte in die höhe und da stand er und hielt sich eine Hand vor den Mund. Auch wenn mein ganzer Körper höllisch schmertzte, stand ich auf und fiel ihn um den Hals. Ich küsste ihn natürlich und fing wieder an zu weinen ''Louis, dir gehts gut? Ist alles Ok? Wie gehts deinem Kopf?" Er tat mir schon Leid, dass er hier einfach nur da gelegen hat, und das ja irgendwie doch mitbekommen hat.
"Mir gehts gut, Baby. Aber, Omg was- was har er euch angetan? Wie geht es dir und Niall, wie geht es dir?" Louis nahm mich auf die Arme, obwohl ich noch Nackt war. Ich liebe ihn. Egal wie beschissen es mir geht, er ist immer für mich da.
Wir erzählten ihm alles und schließlich beschlossen wir das ich auf den Krankenschwestern Knopf drücke.
Wir warteten keine Minute und schon kam sie. Auch ihr erzählten wir den Vorfall.
"Wollt ihr noch hier bleiben oder wollt ihr Nach Hause?" Gegenseitig schauten wir uns an und Niall sagte dann dass wir nach Hause wollen.
''Aber bis heute Abend müsst ihr noch bleiben. Alle drei."
**
"Ich liebe dich, Baby" flüsterte Louis mir ins Ohr. "Ich dich auch" So schliefen wir beide in seinem Zimmer ein.
Durch ein leises wimmern im Nebenzimmer wurde ich aufgeweckt und ging sofort raus in den Flur. ''Niall?'' Er saß in dem Bad und weinte. "Hey, Niall, was ist los?" Ich setzte mich runter zu ihm und streichte ihm über den Rücken.
"Mir ist so schlecht. Ich glaube ich bin Schwanger. Nein aber mir tut alles weh und ich kann mich eigentlich garnicht hinsetzen. Wie hälst du das nur aus?" Was soll ich aushalten?
"Meinst du Anal? Hatte ich noch nie und ich finde es widerlich" ich setzte mich zu ihm und umarmte diesen. Ihm fällt das warscheinlich alles Schwerer als mir, was auch verständlich ist. "Jap. Ich geh dann mal wieder ins Bett. Mir gehts wieder besser'' schwach lächelte er mich an, und ging in sein Zimmer. Zu Louis ins Zimmer wollte ich gerade nicht, da ich nicht mehr Müde war. Ich krabbelte in mein Zimmer und schaltete den Fernseher ein. Als ich dann Müde wurde, machte ich mich auf den Weg zu meinem 'Freund'.
Nachdem ich wieder aufgewacht bin, drehte ich mich zur Seite um auf die Uhr zu schauen, und erschrack zuerst ein weinig. Es war 2.48 pm. Habe ich nicht ein Zahnarzt Termin um 3.30 pm?
Bei dem Gedanken schnellte ich in die höhe und machte mich in 15 min fertig. Ich hatte keine Ahnung wo die beiden Jungs sind, also schrieb ich einen Zettel, in welchem folgendes steht:
Hi, Guys
Ich hab nen Zahnarzt Termin. also macht euch keine Sorgen, Könnt ihr heute mal aufräumen ich muss nochmal kurz zu Rachel wegen, gestern. Mir gehts zwar noch Scheiße, aber das verdränge ich schön.
xx LMit einer Brezel in der Hand lief ich los, weil der Arzt nur 10 min entfernt war. Auf dem Weg dahin, fiel mir auf das ich garkein Geld mitgenommen habe. Aber diese Gesundheitskarte habe ich dabei. Brauch ich da eigentlich Geld? Ist ja nur so eine Kontrolle die man jedes halbes Jahr machen muss.
''Miss Sourclee, bitte" eine Sekreterin mit ihrem 'Ich-habe-keine-Lust-auf-so-höfflich-zu-machen' Blick rief meinen Namen um mich in ein Raum zu holen.
Dort wurde ich kurz untersucht und durfte Heim. Zum Glück musste ich nix bezahlen. Ich lief nicht direkt nach Hause sondern zu rachel, welche schon auf mich wartete und mit einem Tee auf dem Pavillion stand. Sie lächelte mich an bis sie hinter mich blickte und ihr Lächeln sofort verschwand.
______________________
Frohes Neues!:D
Mir wurde mein Handy und Laptop und sowas abgenommen, ja haha, und deswegen könnte ich die nächsten paar Tage vielleicht nicht Updaten. Das kapitel ist auch seeeeeehr Kurz geworden.
Byee^^
DU LIEST GERADE
~ I'll never get enough ~ |L.T| (Slow Updates)
Fanfiction(Slow updates) Ich bin Lacey. Lacey Sourclee. Ich bin 18 Jahre alt und lebe mit meinem gewalttätigen Dad in einem ziemlich großem Haus. Meine Mum ist mit einem Typen nach Frankreich gezogen, deswegen hab ich kein Kontakt mehr zu ihr. Ich war eigent...