P.o.V Yoongi
"Jungkook, ich bin der Meinung wir sollten noch einmal einige Beats überarbeiten. Denn so öfter ich das Lied höre, umso mehr langweilt es mich. Es fehlt das gewisse Etwas und nein damit meine ich diesmal nicht irgendwelche extra Instrumente, sondern der Beat wiederholt sich einfach auf einer viel zu langweiligen Art und Weise immer wieder.", brachte ich von mir und erstellte dabei erneut eine neue Kopie des Liedes, welche Mittlerweile schon die vierte Kopie war. "Ich würde den Grundbeat am Anfang ebenmäßiger machen und etwas langsamer, allgemein würde ich gern den Beat etwas langsamer machen, sodass man sich vielleicht noch mehr in dieses Lied hineinversetzen kann. Außerdem ist es besser, wenn ein Lied länger als nur eine Minute geht.", hing ich hinten dran und strich mir sachte eine meiner Haarsträhnen zur Seite, um dann wenig später die ersten Töne zu verlangsamen. Doch dabei konnte ich nicht leugnen, dass ich auf eine Antwort des jüngeren wartete, welche einfach nicht kam, wodurch ich kaum hörbar Seufzen musste und mir sachte über meine Augen strich. "Jungkook?", fing ich mal wieder an und probierte dabei so ruhig zu bleiben wie es nur ging. "Könnte ich bitte eine Antwort bekommen?", und als ich daraufhin noch immer von der bedrückenden Stille regelrecht verschlungen wurde, drehte ich mich mit den Worten "Kannst du mir bitte antworten?", um, um dann festzustellen, dass der jüngere schon am Schlafen war. Er lag friedlich auf meinem Bett, auf welches er sich vor Stunden hingesetzt hatte und hielt dabei zärtlich in seiner rechten Hand seinen Stift, mit welchem er auf einen Block, welcher beinahe drohte herunterzufallen, seine Ideen draufschrieb. Für einen Moment blickte ich den jüngeren an, bevor ich zärtlich meinen Kopf schüttelte und wenig später aufstand. Vorsichtig und leise lief ich auf den jüngeren zu, um dann genauso vorsichtig den beschriebenen Block ihm abzunehmen und diesen auf meinen Boden zu legen. Doch als ich gerade ihm den Stift abnehmen wollte, fing er an diesen zu umklammern, sodass ich nicht die Gelegenheit dazu hatte, ihm den Stift abzunehmen.
Für einen Moment überlegte ich, was ich nun als nächstes tun sollte und entschied ich dann endgültig dafür, Jungkook den Stift zu überlassen und ihm diesen nicht wegzunehmen. Woraufhin ich nicht einmal wenig später diesen zudeckte und mich wieder auf meinen Stuhl setzte. Erneut entfloh mir ein seufzen, bevor ich einen Blick auf die Uhr wagte und mir bewusstwurde, dass es nur verständlich war, dass der Jüngere eingeschlafen ist. Es war nämlich kurz vor Ein Uhr, woraufhin ich meine neu angefangene Datei des Liedes abspeicherte und wenig später meinen Laptop herunterfuhr.
Ich konnte nicht leugnen, dass ich nicht müde war, denn so langsam holte mich die Zeit ein, welche ich gerade ohne Pause an meinem Laptop verbracht hatte, weshalb ich kurz Gähnen musste und wieder zum jüngeren schaute. Dabei musste ich mir wohl selber eingestehen, dass ich für die heutige Nacht wohl oder übel auf meinem Stuhl schlafen musste, denn den jüngeren wollte ich nicht einfach aus meinem Bett schmeißen, oder sogar ganz aus meinem Zimmer.
Langsam stand ich wieder auf, um mich dann selbst schnell in meinem Bad fertig zu machen, woraufhin ich dann wieder in mein Zimmer ging, mir meinen Wecker stellte und meine dünne Stoffdecke nahm, um mich dann mit dieser auf meinen Stuhl zu setzen und mich zu zudecken. Es dauerte etwas bis ich auf meinem Stuhl traumlos einschlief, um dann nach knappen vier Stunden wieder von meinem Wecker geweckt zu werden, welchen ich murrend ausstellte. Zart strich ich mir über meine Augen, wobei ich förmlich schon von selbst merkte, dass meine Augenringe immer dunkler wurden, und öffnete diese wenig später langsam. Ein leichtes Seufzen verließ meine Lippe, welche langsam anfingen zu zittern, weshalb ich nicht vermeiden konnte auf dieser herum zu kauen, bevor ich meinen Kopf sanft zu meinem Bett drehte, auf welchem noch immer der jüngere friedlich schlief. Dieser hatte anscheinend meinen Wecker überhört.
Für einen kurzen Moment blieb ich noch sitzen, bevor ich mich dann langsam aufraffte und aufstand, um mir dann kurz darauf durch mein Haar zu fahren, bevor ich erneut langsam auf den jüngeren zu lief, welcher mittlerweile den Stift, welchen er noch vor einigen Stunden fest umklammert hatte, losgelassen hat. "Jungkook", kam es mit sanfter Stimme von mir, bevor ich mich langsam vor mein Bett niederkniete. "Jungkook", gab ich erneut von mir, bevor ich leicht an dem jüngeren rüttelte. "Komm schon, Jungkook", fing ich erneut an und dabei musste ich zusehen, wie seine Stirn sich leicht in Falten setzte, doch seine Augen hielt er dennoch geschlossen. "Jungkook... du musst aufstehen", war das nächste was ich herausbrachte, bevor ich leicht seufzen musste und ihm nach diesem erneut kläglichen Versuch seine Nase zu hielt. Es dauert nicht lange, bevor er seine Augen aufschlug und mich anblickte.
"Du wolltest ja nicht anders wach werden", brachte ich nur heraus, bevor ich wieder Aufstand. "Du solltest dich beeilen, dass du nicht zu spät kommst", und nach diesen Worten sah er mich Stirnrunzelnd an, bevor er nach seinem Handy griff. Auf der Stelle weiteten sich seine Augen und ein "Scheiße", verließ seinen Mund. Schnell stand dieser mit seinem Handy in der Hand auf und rannte beinahe schon meinem Zimmer.
Bis nachher, Jungkook...
DU LIEST GERADE
Black Swan | Yoonkook
FanficWenn die Musik aufhört, so hört auch der Herzschlag der zweiten Welt auf, welche so viele Menschen miteinander verbindet. Jeder hat eine dunkle Seite, egal wie sehr man diese versteckt. Jemand wird diese finden Angefangen: 25.01.2020 Beendet:...