°•14•°

292 23 1
                                    

P.o.V Jungkook

"Wo warst du?", kam es sofort von Jimin, als ich das Zimmer betrat und dieser gerade dabei war sich fertig zu machen. "Bei Yoongi, habe ich doch gesagt", brachte ich nur heraus, bevor ich mich ebenfalls ins Bad quetschte und dabei wenig später den Älteren aus diesem herausschob, um dann kurz darauf meine Zähne zu putzen. "Die ganze Nacht? Nein das hattest du mir nicht erzählt, dass du geplant hast die ganze Nacht bei ihm zu bleiben.", sagte er, als er mich skeptisch musterte und sich dabei an den Türrahmen, der Tür von unserem Bad anlehnte. "Nei-", doch weiter kam ich nicht, denn das Sprechen wurde mir durch das Zähneputzen erschwert, weshalb ich es daraufhin ließ und probierte schnell fertig zu werden.

"Es war auch nicht geplant", brachte ich sogleich hinaus, als ich gerade fertig war meinen Mund auszuspülen. "Aber-", fing der ältere wieder an, aber wurde jedoch von mir unterbrochen, als ich gerade mich wieder einmal an ihm vorbei quetschte, um mir Klamotten aus meinem Kleiderschrank zu suchen. Ohne groß zu zögern griff ich nach einer schwarzen Jeans, sowie einem schwarzen T-Shirt, bevor ich mich wieder einmal an Jimin vorbei quetschte. "Jungko-", "Raus!", war das einzige was ich von mir gab, als ich den älteren sachte aus dem Bad schob, welches ich wenig später abschloss, um dann duschen zugehen. Kurz stoppte ich in meiner Bewegung, um einmal lautstark zu Seufzen und mir durch mein Haar zu fahren, bevor ich mich wenig später auszog und schnell duschen ging. Doch diesmal konnte mich nicht das auf mich prasselnde Wasser beruhigen, denn die Zeit drängte viel zu sehr, wodurch ich nach einigen Minuten schon wieder die Dusche verließ, mich abtrocknete und mich umzog.

"Was wolltest du sagen?", kam es von mir, als ich wieder das Bad verließ und dabei mir mit einem Handtuch meine Haare trocken rubbelte. "Das du mir nicht erzählen kannst, dass du nicht geplant hast bei Yoongi zu schlafen-", "Denkst du wirklich, hätte ich es nicht geplant, dass ich mich dann so hetzen würde? Hätte ich es geplant, dann hätte ich mir schon Anziehsachen und anderes bedenkliche Zeug eingepackt", gab ich ihm als Antwort und fing an meine Tasche für den heutigen Tag zu packen. "Ich bin einfach auf seinem Bett eingeschlafen, als wir am Arbeiten waren. Ich weiß nicht wann ich eingeschlafen bin, aber was ich weiß, dass ich die Lyrik vergessen habe, welche ich noch unbedingt aufschreiben wollte. Denn auf dieser hat sich mein ganzer Text bezogen, aber diesen kann ich nun wegschmeißen, da ich die Zeile vergessen habe", hing ich hinten dran und wurde von Mal zu Mal immer schneller, weshalb ich am Ende von meiner Erklärung einmal nach Luft schnappen musste. "Du musst ihn doch nicht gleich wegwerfen-", "Mir bringt kein Text, bei welchem ich die Message vergessen habe", sagte ich. "Vielleicht fällt-", "Nein er wird mir nicht mehr einfallen, denn es ist komplett weg und ich kann mich nicht ein bisschen dran erinnern", gab ich von mir und unterbrach Jimin somit erneut. "Hebe ihn dennoch auf, vielleicht wird Yoongi etwas dazu einfallen. Aber wegschmeißen ist keine Option, Jungkook", sagte nun der ältere, bevor er langsam wieder aufstand und mir leicht durch meine nun trockenen Haare wuschelte. "Und jetzt komm", war das letzte was er sagte, bevor er unser Zimmer verließ und zu unserem ersten gemeinsamen Fach an diesem Tag ging. Noch einmal atmete ich aus, bevor ich ebenfalls aufstand und Jimin folgte.

Die ersten Stunden vergingen Mal langsam und Mal wie im Flug, sodass man nicht einmal merkte, dass schon 90 Minuten vergangen sind, weshalb ich nun schon wieder einmal auf dem Weg zum Tanzkurs war, wobei ich geschlagene 15 Minuten zu früh dran war. Denn mein zu voriger Lehrer war der Meinung, dass er früher Schluss machen wollte, weshalb ich nun entspannt zum Trainingsraum lief. In diesem befanden sich nur 2 weitere Schüler, diese gerade dabei waren sich aufzuwärmen. Schnell ging ich in die Umkleiden, um mich umzuziehen und mich daraufhin aufzuwärmen. Es dauerte nicht lange, bis die nächsten den Raum betraten, darunter auch Hoseok und Jimin, weshalb wir wenig später schon mit den ersten Übungen anfingen und die letzten Schritte der letzten Choreo wiederholten. Dies taten wir so lange, bis unser Lehrer uns stoppte und uns zu sich rief.

"Wie euch schon bekannt ist, müsst ihr zu jedem Hauptkurs eine bestimmte Leistung ablegen", fing er an. "Genauso müsst ihr es auch in diesem Kurs.", fuhr er fort, weshalb ich leicht meine Stirn gegen die Schulter von Hoseok lehnte. "Ich hatte gehofft, er hat es vergessen", ertönte es recht leise von mir, weshalb Hoseok leicht lachen musste. "Ihr müsst zu jeder Tanzrichtung, welche ihr euch herausgesucht habt eine Choreo erschaffen. Diejenigen, welche zwei Tanzrichtungen gewählt haben müssen zwei Choreos erstellen, wovon eine 4 Minuten geht und die andere 5 Minuten oder sogar länger geht. Sie sollte auch anspruchsvoll sein... Und diejenigen, welche 3 Tanzrichtungen gewählt haben, diese müssen zwei Choreos von 1-3 Minuten erstellen und eine weitere, welche 4 Minuten geht. Die erste Choreo müsst ihr in 2 Monaten Vortragen, diejenigen welche 3 Tanzrichtungen gewählt haben, müssen in 6 Monaten ihre zweite Choreo Vortragen. Die letzte Choreo wird in 10 Monaten Vorgetragen. Genauere Termine werden wir euch bald nennen", erklärte er und erneut musste ich leicht aufseufzen. "Kann es sein, dass diejenigen mit 3 Tanzrichtungen es viel leichter haben, als die mit 2?", kam es sofort von Jimin, weshalb Hoseok leicht nickte. "Super...", war das einzige was ich herausbrachte, bevor ich mich wieder von Hoseok löste. "Jungkook-", kam es von Jimin. "Schon gut", war das einzige was ich herausbrachte.

Denn ich war der einzige von uns dreien mit 2 Tanzrichtungen.

Black Swan | YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt