°•9•°

306 26 11
                                    

P.o.v Yoongi

"Vertrau mir, wir bekommen das schon hin", kam es nur von mir, bevor ich mein letztes bisschen von meinem Essen aufaß und dann wenig später meine Stäbchen wieder zur Seite legte. Doch auf meine Aussage war nur ein leichtes Brummen zu hören, weshalb ich leicht meine eine Augenbraue nach oben zog. "Bitte?", fragte ich leicht empört nach, da es ganz danach klang, dass der jüngere vor mir eine andere Ansicht zu meiner Vorstellung hatte. Sofort blickte dieser auf und sah mich mit geweiteten Augen. "So war das nicht gemeint-", kam es mit vollem Mund von ihm. "Ich bin nur ziemlich unsicher mit allem-", hing er hinten dran und sah mich dabei entschuldigend an, da er anscheinend nicht wusste, wie er sich genau Ausdrücken sollte. Eine Zeitlang blickte ich ihn stumm an, bevor ich leicht nickte und ein "Hast du schon eine Idee, was du gerne für einen Stil, für ein Lied nehmen würdest", von mir gab. "Vielleicht etwas ruhiger, sodass man das Lied fühlen kann und es einem nicht so schnell aus dem Kopf geht, weil die Lyrics so Deep sind-", "Sowas machen die meisten", unterbrach ich ihn nur. "Dann nicht?", kam es daraufhin recht zögerlich von ihm, weshalb er wieder leicht auf sein verbleibendes Essen blickte und in diesem herumstocherte. "Habe ich nicht gesagt, aber dann müsste auch etwas anderes mit dabei sein und nicht nur eine reine Ballade... denn das haben alle letztes Jahr gemacht, welche Ansatz weiße Vocals treffen konnten.", erklärte ich ihm, weshalb er verstehend nickte. "Aus diesem Grund solltest du unbedingt mit Rappen und nicht nur alles mich singen lassen-", "Habe ich nicht gesagt", unterbrach ich ihn wieder und sah ihn eindringlich an. "Dann halt, solltest du mehr machen, als du dir vorstellst", sagte er nur und zuckte leicht mit seinen Schultern. "Darüber reden wir noch", und nach dieser Aussage von mir fing er an zu Grinsen. "Ich meine das ernst, Kleiner-", "Ich bin größer!", unterbrach er mich nur und sah mich dabei leicht schmollend an, weshalb ich mir mein leichtes Grinsen nicht verkneifen konnte. "Aber ich älter", und somit lehnte ich mich leicht zurück und wartete auf seine Reaktion, welche nicht lange warten ließ, da er mir wenige Minuten später seine Zunge entgegenstreckte. Nachdem ich dies sah, konnte ich nicht anders als belustigt meinen Kopf zu schütteln, und dann wenig später wieder zum Jüngeren zu blicken.

"Kann man sich hier noch etwas holen?", kam es leicht zögerlich fragend von ihm, als er den letzten Rest von seinem Essen aufaß. "Ja, kannst du, aber-", weiter kam ich nicht, denn in dem Moment stand er schon auf und holte sich noch etwas zu Essen, um dann wenig später wieder zu kommen. "So großen Hunger?", fragte ich sogleich, als er sich wieder hingesetzt hatte, woraufhin er wenig später nickte. "Jimin wird mich umbringen, wenn er wieder erfährt, dass ich am Tag nicht viel gegessen habe", erklärte er mir. "Es ist auch nicht gut, aber ich bin da selbst kein Stück besser... manchmal kommt man einfach nicht dazu... Aber abgesehen davon, wieso bist du eigentlich auf diese Schule gewechselt?", kam es fragend von mir, weshalb er der jüngere wieder aufblickte. "Meine Eltern haben mich hier angemeldet, da sie der Meinung sind, es würde mir viel mehr in meinen Leben bringen und ich soll dadurch selbständiger werden...", sagte er, weshalb ich erneut verstehend nickte. "Aber?... Du klingst nicht wirklich begeistert davon, dass du hier nun bist-", "Wie würdest du dich fühlen, wenn du von deinen Freunden losgerissen wirst, welche dir einfach alles bedeuten und du mit ihnen so gut wie jeden Tag verbracht hast und jede Pause... genau, du würdest es auch nicht wollen und weißt du noch was das Beste ist? Keiner von ihnen hat sich oft bei mir gemeldet. Sie schweigen es tot, dass ich nicht mehr bei ihnen bin. Erst rumheulen, aber nicht einmal sich bei mir in den Ferien melden.", unterbrach er mich mit ruhiger Stimme und sah mich leicht genervt an, weshalb ich erneut eine Augenbraue von mir anhob. "Du weißt schon, dass sie vielleicht probieren das zu verarbeiten? -", "Ich wohl nicht?! Man muss doch nicht so tun, als wären wir nur irgendwelche Klassenkameraden gewesen und hätten nie etwas gemacht. Ja, mir war bewusst, dass man sich auseinanderlebt, aber das? Verstehst du was ich meine? Ich musste, beziehungsweise ich muss es noch immer, ihre Storys ansehen und sehen wie viel Spaß sie ohne mich haben... als hätte es mich nicht gegeben", kam es sofort recht von ihm, bevor er wenig später seine Stäbchen ablegte und sich kurz über sein Gesicht fuhr. "Wenn sie der Meinung sind, sie bräuchten dich nicht, dann zeig ihnen auch, dass du sie ebenfalls nicht braucht, Jungkook. Es ist verdammt asozial von ihnen, aber ihnen, nach sowas, hinterher zu trauern... das haben sie nicht verdient", gab ich nur von mir und blickte weiter zum jüngeren. "Lebe im hier und jetzt und genieße die Zeit, welche dir noch bleibt", und nach diesen Worten sah er mich dankend an.

"Ich probiere es, Hyung"

Black Swan | YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt