𝐄𝐍𝐃𝐇𝐀𝐖𝐊𝐒 × 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀-𝐀𝐔

2.2K 37 11
                                    

|| Endeavor x Hawks - Mafioso!xHero! ||
[Warnung: Dieses Kapitel könnte grenzwertige Inhalte besitzen!]

Dunkelheit umschmiegte den Körper des 23 Jährigen Helden. Dunkelheit welche ihm eiskalt über seine blasse, makellose Haut kroch und schlussendlich auf ihren Weg eine starke, doch sehr ausgeprägte, Gänsehaut hinterließ.
Seine Atmung war ruhig, so ruhig wie sie nur sein konnte in solch einer Situation. Entblößt, den Sehsinn gestohlen, kniete er auf den, mit Teppich versehenen, Boden.
Wissen wo er war?
Nein, er hatte kein blassen Schimmer.
Doch was er wusste war, dieser Raum benötigte dringend eine verdammte Heizung, so kalt wie es hier drin war. Vorallem, man hätte ja wenigstens mitdenken können. Schließlich musste er komplett entblößt auf den Boden knien, brav warten, sowie die fremde Stimme es ihm befohlen hatte.
Naja, er hätte wahrscheinlich nicht brav darauf gehört, hätte man ihm kein Maschinengewehr an den Hinterkopf gehalten- doch das war dann wohl eine andere Geschichte, nicht?

Hawks versuchte angestrengt seine schönen, kleinen Federn los zu schicken, doch selbst dies blieb ihm mit allen Mitteln verwehrt. Hatte man ihn was verabreicht?
Natürlich, sonst würde er jetzt nicht hier so knien- Gott, Keigo verfluchte gerade jeden verdammten Menschen, wieso zur Hölle musste das auch immer ihn passieren?
Sein Quirk schien wie nie da gewesen, wie ausgelöscht. Doch die roten, prachtvollen und weichen Flügel, welche noch immer ihren Platz an seinem Rücken fanden, ließen Keigo wissen: Sie waren noch da." Beruhigend war es dennoch nicht, denn was brachten sie ihm wenn sie wie gelähmt waren?

„Er ist hier drin, Boss."

Boss... Oh hell, wo war Keigo nur rein geraten? Doch ehe Hawks sich versah hörte er auch schon wie hinter ihm, so dachte er, die Türe geöffnet wurde.
Türkise Augen, die Hawks wohl als äußerst schön betiteln würde, ruhten nun auf den entblößten Rücken des Helden, dort wo auch seine prachtvollen Flügel ihren Platz hatten. Die Hände des deutlich beschämten, leise fluchenden, geflügelten Mannes, waren mit Hilfe eines roten Seils hinter seinen Rücken gebunden. Wehrlos, ja, das war Hawks zu diesen Zeitpunkt. Verdammt wehrlos.
Zufrieden brummend, die Tür hinter sich schließend, begab sich der Mafioso langsam zu den wehrlosen Mann.

Wärme, das war es was Keigo spürte. Angenehme Wärme, wie aus dem Nichts füllte sie den eigentlich eiskalten Raum.

„Guten Abend, Birdy~"

Raunte eine tiefe, angenehme und doch bedrohliche, Stimme- Hawks würde lügen würde er sagen, er wäre nicht neugierig wem diese Stimme gehörte. Leider verwehrte ihm das seidene Bändchen, welches um seine goldenen Augen ruhte, seine Sicht.

„Fick dich."

Knurrte Keigo Takami, so böse und bedrohlich, wie er nur konnte. Doch es entlockte den, im Anzug gekleideten, Mann nur ein amüsiertes, tiefes Lachen.
Eine Gänsehaut, eine noch viel intensivere als zuvor, schoss über die Haut des Blondhaarigen.

„Ein vorlautes Vögelchen...-"

Keigo könnte schwören ein leises knurren wahrgenommen zu haben- doch er wäre ja nicht Hawks, Held Nr.1, wenn er sich einschüchtern ließe.

„Mach mich hier los oder ich schwöre dir, ich werde dich mit meinen Federn durchlöchern!"

„Das will ich sehen, kleiner."

Grinsend blickte Enji Todoroki auf den, doch sehr wehrlosen, Helden hinab.
Mit seinen Federn durchlöchern? Wenn er nicht lachte- Das konnte das Vögelchen nicht einmal. Und genau das zauberte den Mafioso ein Grinsen auf den Lippen.

„Na, da kommt ja nichts..?~"

„Ach, halt deine dämliche Fresse! Was fällt dir ein, mh?! Was hast du Wichser mir in mein Getränk gemischt?!"

𝐌𝐈𝐍𝐃 𝐆𝐀𝐌𝐄𝐒- || BNHA OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt