—♚—
✨Hey Birdies, I'm "back"✨⚠️BEVOR DU ANFÄNGST ZU LESEN⚠️
Info zum Oneshot:
Dieses Shipping ist kein Ship zu My Hero Academia! Doch was ist dies für ein Shipping? Einige von euch müsste der Name "Akira Takashi" bekannt sein.Akira Takashi = Hawks Mentor in der HPSC
Kurapika = Hunter x HunterEs ist eine kleine Vermischung aus dem RP von mir und MissMarieChan!
Schreckt davor bitte nicht zurück.. ich bin sehr zufrieden mit dem Geschriebenen und würde mich sehr über euer Feedback freuen!Habt viel spaß beim Lesen, Kritik ist immer erwünscht.
✨Stay healthy✨
—♚——𝐅𝐎𝐑𝐂𝐄𝐃 𝐋𝐎𝐕𝐄—
[Kurapika x Akira]Golden funkelte sie mir entgegen, die Krone welche nun mir gehören sollte. Golden, sowie der Heiligenschein jedes Engels - wunderschön, prachtvoll.. ein Markenzeichen. Ein Markenzeichen oder wohl eher ein Zeichen der Macht- Prinz... oder doch eher König?
Ich wusste nicht genau, was ich nun war. Prinz, König.. oder lediglich ein Lückenfüller zur Vorsorge, dass Seinaru-samas Plan auch wirklich aufgehen konnte. Ungewiss.
Die Unschuld des Himmels sollte bewahrt werden... und ich, als Prinz des Kurta-Clans, war im Zugzwang. Mein Volk wurde ausgelöscht, ihre Augen wurden geraubt und allein ich entkam alldem, nur weil ich auf Reisen war. Und mein jetziger Ehemann? Der war der Teufel höchstpersönlich.Luzifer? Oh nein... Schlimmer.
„Kurapika, willst du die Herrschaft an Akiras Seite antreten?“
Die, wortwörtlich, göttlichen Augen des Mannes blickten in meine schwarz zu scheinenden Augen. Kontaktlinsen, nichts weiter.
Hatte ich eine andere Wahl? Konnte ich mit ein: Nein, ich verzichte" antworten? Wohlmöglich nicht. So spürte ich auch die kühlen, teuflischen Blicke des Mannes neben mir, welche sich förmlich in mir hinein bohrten.
Gedanken lesen zu können war ein verdammt unfaires Quirk. Akiras Blicke sagten soviel wie: Wenn du ein Rückzieher machst, wirst du den nächsten Morgen nicht mehr mit erleben.“ Und ja, dieser Aussage schenkte ich sehr viel Glauben.„Ich möchte an Akira Takashis Seite herrschen.“
Meine Antwort war fest und kam, erstaunlicherweise, schneller als erwartet.Das Grinsen des Teufels neben mir, Gänsehaut erregend. „Gut gemacht-“, sagte es. Gut gemacht, Kurapika.
Wie kam es dazu, dass ein Teufel an Seinarus Stelle.. über den Himmel herrschen sollte?
Dieser Mann neben mir, Akira Takashi, war die Ausgeburt der Hölle. Schlimmer als Luzifer, schlimmer als Alastor... Schlimmer als jeder Teufel, der je existiert hatte.
Luzifer hatte er perfekt umspielt, hatte dessen Bruder - Alastor - beinahe ins Jenseits geschickt... und schlussendlich entkam er dem Tod höchstpersönlich. Nicht nur einmal. Oh nein, er entkam ihn unzählige Male.„Dann ernenne ich dich, Kurapika, als zweiten Herrscher des Himmels..“
Das kalte, pure Gold wurde sachte auf meiner blonden Haarpracht abgesetzt. Edelsteine, schöner als jedes Augenpaar dieser Welt, funkelten Scharlachrot auf - Passend zu meinen Augen, kostbar und begehrt.
Akiras Krone thronte bereits auf seiner schwarzen Haarpracht. Pechschwarz, glänzend und bedrohlich- Bedrohlich wie der Mann der diese Krone nun trug.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐈𝐍𝐃 𝐆𝐀𝐌𝐄𝐒- || BNHA Oneshots
أدب الهواة|| 𝐍𝐒𝐅𝐖 || 𝐒𝐅𝐖 || 𝐋𝐆𝐁𝐓 - 𝐁𝐨𝐲!𝐱𝐁𝐨𝐲! || [ Anfragen -> Go for it! ] ¬ Surprise, surprise! Ich heiße euch herzlich willkommen zu meiner kleinen Oneshot Ansammlung, wohlmöglich ein "Buch" wo ich meine frustrierte Seite ausleben kann- ob...