P.o.v. Merlin
Ich lief neben Marlon her da zog er eine Schachtel aus der Hosentasche und zündete sich eine Zigarette an. Okay ich weiß dass ich es noch nie erwähnt hatte doch ich war schwul aber rauchen ging gar nicht also ließ das und der Blutrausch den er verursacht hatte mit der Tatsache dass er ein Jäger verrächnet ließ ihn auf der 'Süße-Jungs-Scala' unter den nerfigen Professor rutschen. Allerdings... Seine Augen... Sie waren so klar und dass sie dann auch noch meine Lieblingsaugenfarbe hatten... Unfair sage ich euch. Er lachte ohbe mich an zu sehen: "Wenn du mich weiter so anstarrst könnte man meinen du stehst auf mich." "ich eh... Ich... NEIN!", jaulte ich. Worauf er anfing zu lachen. Ich knurrte: "Jemand der Raucht käme sowieso nicht in Frage. Ich hasse rauchen!" Er lachte einfach nur weiter... Lachen... Wann hätte ich das letzte mal wirklich gelacht? Ich meine aus vollem Herzen und nicht dieses Fake-Lachen das ich mir angewöhnt hatte Damit die andern mich nicht für depressiv hielten. "So da sind wir...", meldete ich an der Haustür meines Onkels. Ich klopfte an der Tür. Die Tür flog auf und meine Cousine Fatima hing mir am Hals. Ich schimpfte: "Fatima lass mich los!" "Du warst so lange weg wir haben uns Sorgen um dich gemacht.", jaulte sie. Ich stieß sie von mir und knurrte: "Ich mag es nicht wenn man mich umarmt das weißt du doch!" dann fügte ich noch hinzu: "Mir geht es gut." und setzte mein Fake-Lächeln auf. Sie begann ebenfalls zu lächeln nur Marlon sah mich skeptisch an. Alle fielen auf dieses Lächeln herein. Warum er nicht? Da fiel Fatima unser Besuch auf. "Und wer bist du?", fragte sie neugierig wie sie nunmal war. Er meinte ruhig: "Nur ein Jäger der den kleinen zu seiner Freundin zurück bringt." "F-Freundin!? Nein du verstehst etwas falsch. Ich bin seine Cousine und Merlin wohnt bei uns.", wiedersprach sie. Da kam Onkel Mark. Er lachte: "Merlin du bist wieder da." Ich wich einen Schritt zurück bevor auch er mich umarmte und stieß dabei gegen Marlon. Erschrocken jaulte ich auf. Er hingegen lachte nur. Er wandte sich an meinen Onkel: "Ich gehe davon aus mit dem erziehungsberechtigten zu sprechen." "Oh nein der ist in Rumänien. Ich habe Merlin nur derzeit Übernommen.", erklärte Mark. Marlon meinte: "Ich würde mich wohler fühlen wenn hier nicht so viele zuhörer wären..." wobei er auf Fatima anspielte. Mein Onkel schickte sie sofort nach drinnen. Ich starrte auf meine Füße und hörte wie Marlon begann zu reden: "Ich wollte nur berichten das der Jäger den er provoziert hat ich war und alles geklärt ist. Doch ich wollte sie in Kenntnis setzen dass er zu suzidalen Aktionen tendiert allein in meiner Anwesenheit wollte er sich bereits drei mal töten lassen. Ich... Ich fände es einfach nur schade wenn er sein Leben so weg werfen würde." Ich stieß seine Hand von meiner Schulter und lief ohne noch ein Wort ins Haus. Mich interessierte es nicht das ich noch die Krallensperren noch anhatte. Ich wollte nur noch in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Weil du anders bist...
FantasíaViele nennen mich Köter, Kakerlake, Missgeburd oder ähnliches doch in wirklichkeit heiße ich Merlin. Hattet ihr schon mal das Gefühl von allen angestarrt zu werden? Dass alle euch anders Behandeln? Ich kenne dieses Gefühl denn ich gehörte zu eine No...