Das Dinner :4

64 2 0
                                    


Harry und Emily stand vor der Tür das Auto fuhr weg. Er öffnete die Tür :" oh ich dachte hier wäre eine Veranstaltung." Sagte Harry als er keine weiteren Gäste sah
:" Wir haben sie abgesagt jeder der so eine Summe zahlt verdient ein privat essen. Wie ich sehe haben sie Begleitung."
Harry schaute zu Emily :" ja das ist meine Reizende begleitung." Emily lächelte und gab ihm ie hand :" sehr erfreut." Er lächelte sie gingen rein Emily hatte ein langes blaues Kleid an. Drunter allerdings ein top und eine etwas längere Hose. Sie gingen an einer Frau vorbei . In den Speiseraum Emily setzte sich neben harry.
:" Wenn ich fragen darf wie lange sind sie beide schon." Harry schaute fragend zu Emily :" nicht lange ." Antworte sie und klammerte sich an seinen Arm :" wollen sie etwas zu trinken vielleicht einen wein."
:" Oh nein danke wir versuchen kein Alkohol zu trinken nicht wahr." Sie pickste im leivh in die seite :" ja das ist richtig."
Er schaute zwischen Harry und Emily hin und her :" oh sie sind allso.-" Emily wurde rot :" Em das ist doch nicht so wichtig." Sagte Emily und schaute zu seiner Assistentin die gerade rein kam. Sie bindeten sich die Tücher um den Hals als sie das befeh öffnete :" sie sind witzig." Sagte Emily :" wirklich."
:" Ja, normalerweise sind die anderen immer so vornehm und langweilig aber bei ihnen fühlt es sich an ob man wieder jung ist."
:" Wir alt sind sie den."
;" Ich muss doch sehr bitten." Schritt Harry ein :" schon gut ich bin 19 geworden."
:" Sie sind ja noch ziemlich jung und sie." Fragte er Harry :" ich bin 24." Emily war etwas überrascht das er nur 5 Jahre jünger war als sie. Die Assistentin hatte da essen vor bereitet. Nun aßen sie ihr Happy Meal. Emily schaute sich die 'beine' von Cabie der Assistentin an :" ihre Beine." Sagte sie und hatte so ihre Aufmerksamkeit :" könnte ich sie mir näher ansehen?" Sie nickte ich ging mit ihr in den Flur :" wir ganst du so Leben."
:" Es ist einfach ."
:" Zeigst du mir was du kannst ." Sie grinste und lief los sie drehte eine Runde und kam zurück.
:" Du bist mit den Dingern echt schnell, also." Emily setzte sich auf die Treppe Cabie setzte sich neben sie :" was ist zwischen dir und Mister Valentin?"
:" Nichts was soll da sein."
:" Veräppel mich nicht ich sehe wie du ihn ansiehst, also? Was ist da."
:" Es kann eventuell sein das wie sowas ähnliches wie ein paar sind.' Emily sprang auf :" das ist ja toll. Ich freu mich für dich." Sie nahm die hand von ihr
:" danke?" Die beiden Männer kamen raus :" wie ich sehe amüsieren sie sich." Lachte Valentin. Emily nahm Harrys hand :" wir haben nur so geredet."
:" Es war mir ein Vergnügen, wir finden selber raus." Die beiden gingen zur Tür und verließen es.
......
Harry as mit Merlin zusammen.
:" Er hat mich nicht aus den Augen gelassen ich habe nur am Anfang das, das ist die Devir South Glade Mission Church das ist eine Kirche ."
:" Hat Emily etwas heraus gefunden."
:" Nein, leider nicht."
......
Sie waren fertig und er ging raus,draußen wartete schon Emily :" und ? Was meint er dazu?"
:" Nichts, übrigens unter den vermisste ist auch die Kronprinzessin."
:" Dann sollten wir sie finden Prinzessinen lassen nicht auf sich warten." Lachte Emily und ging vor :" Harry du erinnerst mich n ein Lied das ich gehört habe."
:" Und das wäre?"
:" Ich würd lügen." Er findet leicht :" geh in den Schlafraum ihr bekommt gleich noch ne Aufgabe.
......
:" Lassen sie mich raus." Vorderte die Prinzessin.
:" Wenn sie sich mir anschließen."
:" Niemals."
:" Gut."
Er schien das durchschau Loch zu und ging den langen flur voller Türen hinter der die Promis sind.
.......
Emily, Roxy und Charly sitzen in dem Schlafraum und schauten sich die Nachrichten an die SIM-Karte wurden in Mengen von den Leuten gekauft. Als der Ausbilder kam :" keine Sorge, sie dachten wohl nicht wir sind fertig. Sie gehen verdeckt Ran diese Person zu finden und fuhr dich zu gewinnen." Er gab allen drei ein Bild.
.......
Sie waren auf der Party und Charly und Roxy versuchten sich die Person für sich zu gewinnen.
:" Lasst doch das Mädchen in Ruhe ." Sagte Emily die gegenüber stand. die anderen quatschten sie voll ein Mann kam und Holte sie da raus weil da wer am Telefon war :" wenn sie jemand für dich gewinnen wollen rate ich Alkohol der es in sich hat." Emily schaute sich Charly und Roxy an die umgibten :" ich trinke nicht." Lachte Emily und stand auf . Er sprüh ihr etwas ins Gesicht was auch sie ausnokte.
.....
Emily wachte langsam auf :" was ist das!" Sie versuchte sich aus den Fesseln zu befreien :" ich gebe dir das messer wenn du mir sagtst was kingsman ist und wer Harry hart ist!"
:" Nein."
:' mehr nicht." Emily summte ein Lied :" ab was denkst du."
:" Erstens an wem ist due Frage und zweitens wie ihnen nicht aufgefallen ist wie ich ue fesseln gelöst habe." Sie zog aus ihrer Tasche ein Messer und schnitt ihre zweite Hand und ihre Beine los :" Leg dich hin." Vorderte er auf . Emily schaffte es dich der zug kam. Harry tauchte auf und riss sie von dem kleihs gerade noch rechtzeitig. Sie vielen zu Boden und der Zug rasste vorbei.
:" Gut gemacht."
:" Ich wäre eh gestorben also habe ich einfach Mal es etwas spannender gemacht." Harry zeigte auf die kleihse :" ich wäre unter dem zog gewesen?! Na dann danke Harry, du hast mich gerettet." Er half ihr hoch :" willst du Roxy sehen. Sie ist jetzt dran."
:" Ja." Sie standen oben und schauten zu sie erzählte alles Emily schaute weg :" alles in Ordnung."
:" Es war ein Trick und ich wäre gestorben nur weil ich es schaffe."
:" Bist du aber nicht."
:" Nur weil du mich gerettet hast."
:" Emily, Charly sie sind die letzten sie haben jetzt 24 Stunden mit ihrem Ausbilder. Emily ihr Vater hat es auch so weit Geschaft. Weg treten." Sie nickte und alle gingen. :" Roxy sie können nach Hause gehen."
:" Seid leise." Schrie sie. Er lachte :" das sag ich meiner Mutter." Schrie sie hoch.

Danke 💓 Vielen lieben Dank an meine Leser ich hoffe euch gefällt was ihr Lest wenn ihr Ideen habt schreibt es in die Kommentare danke 💓

Kingsman: The Secret ServiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt