Emily war bei Harry Zuhause :" jedes der dinke hast du eine Erinnerung an ein Einsatz was ist hier mit 1-5 ?" :" Das Spiel habe ich verpasst ich war damit beschäftigt mit einem Spionagering im Pentagon."
:" Sie haben wohl viel Dank dafür bekommen." :" Eigentlich nicht kingsman hat sich zur Aufgabe gemacht alles geheim zu halten. Wir sind nämlich ab und an Genitalman."
:" Ich nicht, schau mich an Harry ich bin ein gewöhnliches Mädchen das nur hier ist weil ihr Vater es geschafft hat."
:" Du hast alle Aufgaben bestanden. Was ist den jetzt los."
:" Harry es ist die letzte Prüfung. Einer wird Durchfallen."
:" Und ich glaube an dich das du es nicht bist."
:" Danke Harry, Bring mir bei wie man ein Genitalman ist ."
:" Bist du dir sicher?"
Emily nickte er ging um den Schreibtisch ;" dann los." Sie stand auf. Sie gingen runter.
Sie half ihm viel Besteck auf den Tisch zu legen er holte Gläser und Teller. Er erkläre ihr eine Stunde lang alle 'eigenschaften' sie hatte es verstanden.
:" Kannst du tanzen ?"
:" Nein, ist das wichtig?"
:" Ja, wenn man einen Einsatz hat und tanzen muss ist ein kingsman steht's bereit und führt." Er ging in einen etwas kleineren Raum als das Esszimmer. Er machte die Tür zu als sie drinnen war. Er machte Musik an er nahm ihre hand. Sie zog sie weg :" oh Verzeihung, ich bringe dir bei wie ein Gentleman tanzt. Darf ich.?" Sie reichte ihm die hand :" die Hand in die des Partners, die andere an den Rücken. Und der Partner an die Hüfte." Er legte leicht seine hand drauf. Und fing erst langsam an sie wurden etwas schneller Emily lernte die Schritte schnell und achtete drauf ihm nicht auf die Füße zu Treten. Das Lied ging zu Ende und er löste sich :" sie sind eine gute Tänzerin." Er machte die Musik aus :" es wird spät." Erinnerte sie ihn :" wie wäre es wenn du, ich meine nur wenn du willst, hier schläfst dann können wir morgen gleich deinen Anzug holen." Emily lächelte :" liebend gerne." Er nickte und ging hoch sie folgte ihm. :" Harry?"
Er drehte sich um :" ich schlafe auf der Couch."
:" Nein, fuhr einen gentelman gehört es."
:" Harry? Ich schlafe auf der Couch, sie müssen sich nicht rechtfertigen. Es ist ok." Emily nahm sich eine Decke und ging zu seinem Arbeits Zimmer wo eine Couch stand sie legte sich hin. Harry kam rein :" hier du willst doch nicht damit schlafen." Er gab ihr ein T-Shirt und eine dreiviertel Hose von ihm. Sie nickte und er ging raus. Sie zog sich um und legte sich schlafen. Es verging eine Stunde und sie schlief immer noch nicht. Sie stand auf und ging etwas im haus spazieren. Sie sah ein schwaches Licht unter der Tür von Harrys Schlafzimmer. Sie ging die Treppen hoch und öffnete langsam die Tür. Harry Satz in seinem Bett und lass ein Buch er blickte zu ihr auf :" oh Entschuldigung. Ich dachte du hättest das Licht vergessen aus zu machen."
:" Du kannst auch nicht schlafen?" :" Ja."
:" Willst du vielleicht einen Film gucken." Sie nickte und setzte sich neben ihn ins Bett er machte den Fernseher an der paar Meter von seinem Bett entfernt stand.
Der Film fast zu Ende als Harry etwas schweres auf seiner Schulter spürte. Er schaute leicht zu Seite und sah eine schlafende Emily . Er machte den Film aus und legte sie vorsichtig hin. Und deckte sie zu er legte sich neben sie und legte seine brille zu Seite.
Er nahm sein Handy :" ich würd lügen?" Er gab es ein und fand ein Lied Er hörte es sich an und erkannte das es die Melodie war die Emily sang als sie gefesselt war. Nach einiger Zeit schlief er ein. Emily wachte langsam auf und megte einen Arm um sie, Harry wurde auch langsam wach. Sie drehte sich und schaute in das verschlafde Gesicht von ihrem Ausbilder
:" morgen?" Sagte sie Harry schaute sie nun auch an :" du bist beim Film eingeschlafen."
:" Ja, das kann sein." Harry merkte daß sein Arm noch um sie war und zog diesen zurück.
:" Hast du Hunger?"
:" Ja, ein wenig."
:" Ich mach dann Frühstück." Er stand auf und ging runter. Emily blieb im Bett liegen :" Honey ." Rief sie ihre Hündin, die schon angerannt kam. Sie sprang aufs Bett :" kannst du das glauben, ich habe mit ihm in einem Bett geschlafen." Ihre Hündin belt :" das nehme ich als ein ok." Sie streichelte sie. Harry kam dann wieder. Er stellte ihr den Teller aufs Bett :" Harry?" Er schaute zu ihr :" was ist den?" :" Warum bist du nicht verheiratet?" Er richtete seine Brille :" Nun ich witme meine Aufmerksamkeit dem Job."
Ich nahm einen bissen :" wir gehen dann gleich zum Schneider ja?" Ich nickte ich aß fertig.
:" Gab es eine Frau in deinem Leben?" Er schaute mich verwirrt an
:" Warum möchtest du das so dringend wissen."
:" Du bist seid ungefähr 4 oder 5 Jahren ein kingsman und wie ich deine Ausschnitte sah viele Missionen, war da nie eine Frau die dich anzog oder mit der du etwas hattest."
Er hob eine Augenbraun
:" Um ehrlich zu sein, doch es gab eine junge Frau die sah bezaubernd aus, hatte gribs Talent gutes Aussehen. Und war immer für mich da. Doch sie hat mein Geheimnis herausgefunden und hat mich verlassen. Kurz darauf ging eine Bombe hoch und sie starb, ein Schurke hatte diese gelegt um mir eins auszuweichen seid dem habe ich keine weitere Beziehung gehabt."
Er schaute mir direkt in die Augen :" wir sollten los."
DU LIEST GERADE
Kingsman: The Secret Service
ActionEin Mädchen wird von einem geheim Agent ausgewählt,weil ihr Vater ihm das Leben rettete. Sie muss sich den Prüfungen stellen nur einer der vorgestellten wird es schaffen. Ihr Ausbilder versucht alles um sie best mögliche Auszubilden, doch im Hinterg...