Draußen stand der Polizist der sie verhört hat und rauchte bis sein Handy Klingelte :" hallo?."
.....
:" Aber -"
....
:" Habe verstanden."
Er schmiss sie Zigarette weg und ging rein in dem Moment kam Emily raus. Sie schaute sich um. Langsam ging sie die Treppe runter :" Emily." Sie drehte sich um :" soll ich dich nach Hause fahren?"
:" Wer sind sie."
:" Der Mann der dich rausgeholt hat."
:"Das ist keine Antwort."
:" Ein kleinet wenig Dankbarkeit wäre nett. Ich heiße Harry hart, ich gab dir diese Medaille. Dein Vater hat mir das Leben gerettet."
......
Sie Sätzen in der bar :" das heißt bevor sie Schneider wurden waren sie beim Militär. Wo waren sie stationiert."
:" Tut mir leid Emily ist streng geheim."
:" Aber mein Vater hat ihnen das Leben gerettet."
:" Der Tag als dein Vater starb habe ich was übersehen hatte dein Vater nicht behandelt wären alle in diesem Raum gestorben. Ich stehe in seiner Schuld dein Vater war ein mutiger Mann. Und nach Durchsicht deiner Akte wäre er enttäuschen. Zuerst gute Noten die beste und der Grundschule und dann ging's berg ab raub Schwere Körperverletzung." :" Ja wenn man hier durch kommen will ." :" Ja immer sind die anderen schult wer ist schult das du bei den märins aufgehört hast."
:" Meine Mutter sie ist durch gedreht. Sie meinte ich solle nicht so werden wie mein Vater. Weren wir auch mit nehn goldenen Löffel im arsch aufgewachsen waren wir genau wie sie."
Eine große Jungs Truppe kam rein :" hey, ich dachte es wäre deutlich daß du dich hier nicht mehr blicken sollst."
:" Auch welche die ein goldenes zepfchen fehlt." :' nein, die sind Hoffnungs los." :" Jungs bitte es war ein sehr emotionaler tag wenn sie ihr eine knallen wollen wenn es sicher einen guten Grund habt macht das bitte noch dem wir ausgetrunken haben."
:" Was ist das den für ein Trottel. Er meinte ihm ist egal was deine Mutter sagt also. Verschwinde Opa." Emily stand auf :" last ihn da raus verstanden."
:" Schon gut." Er stand auf einer der Jungs hielt ihn am Arm :" lässt ihn los. Emily schlug den jungen gegen den Kien das ihn zurück taumeln ließ.
( Stellt euch das nur mit dem Kampf vor ja? Der Rest ist ziemlich ähnlich an meine Geschichte )
Harry kam zurück und setzte sich. Er trang aus :" ich musste Dampf." Er stand auf und richtete seine Uhr auf sie :" tut mir leid es war ungeschickt dich das sehen zu lassen." Sie hob die Hände :" ich sage es niemanden ich habe noch nie jemanden verpfifen." :" Sicher."
:" Fragen sie die Polizei."
:" Ist das ein Versprechen."
:" Bei meinem Leben."
Er nahm die Uhr runter und faste ihr an die Schulter :" viel Glück." Somit nahm er seinen Schirm und ging.
Emily kam nach Hause ihre Mutter rannte zu ihr :" verschwinde schnell." Doch ihr 'freund' haute schon zu :" wer war dieser alte Mann da."
:' ich war alleine."
:" Verdammt sag mir wer da war!!!"
:" Da war keiner ich war alleine." Er schlug immer und immer wieder zu.
Harry hörte alles durch die Wance die er ihr an die Jacke gamacht hatte.
Er nahm ein messer in die hand
:" Ich könnte dich jetzt und hier erledigen und keiner wurde etwas merken."
:" Doch ich." Sagte Harry und er ließ von ihr ab :" ich habe genug Beweise um sie lebenslang hinter kitter zu bringen, also rahte ich sie lassen das Mädchen gehen. Emily wir treffen uns bei dem Schneider wovon ich dir erzählt habe." Sie rannte raus. Doch da standen seine Gänge Emily wollte bei den Treppen entlang doch da waren sie auch. Sie rannte los über die Stange auf andere Dach über die souhle auf den stangen entlang über den Saum über die Mauer und vor dem Tor blieb sie stehen :" ich grige dich noch." Rief einer der Jungs. Sie lachte und rannte los.
Es war spät als sie ankam sie ging rein und sah harry auf einem Sofa mit einem Glas wotkar sie ging durch die Tür :" also ich war zwar noch nie bei einem Schneider aber sie sind keiner." Er trang aus :" folg mir."
Er ging rüber in eine Kabine Emily folgte ihm und machte die Tür zu sie stellte sich vor den Spiegel :" was siehst du."
:" Jemand der ihnen danken will und der wissen will was hier los ist." :" Ich sehe ein mutiges jolales Mädchen das stark ist." Emily lächelte :" willst du ein kingsman werden?" :" Eine Schneiderin?"
:" Eine kingsman Agent." Sie drehte sich zu ihm :" wenn sie mich Ausbilden." Er grinste:" das mache nicht nur ich." Sie drehte sich zum Spiegel und er legte seine hand drauf und der Spiegel skente sie. Der Raum ging nach unten. :" Sie sind allso ein geheim Agent sozusagen die Ritter der Neuzeit."
:" Genau, und wenn du die Prüfungen schaffst bist du auch eine mit dem Namen lanzelot."
:" Werde ich dann bei dir sein?"
Er drehte sich zu ihr :" warum ist dir das so wichtig daß ich dabei bin ."
:" Sie haben mir 3 Mal das Leben gerettet und kannten einen Vater." Der Raum hielt und sie setzten sich in eine Röhre . Als sie gilt stiegen sie aus :" verdammt zu spät." Sagte Harry Emily folgte ihm. Sie bleib vor einem Spiegel stehen sie sah eine riesige Halle mit Flugzeugen Autos und bewaffneten Leuten.
:" Ich hatte den gleichen Gesichts ausdruck." Er ging vor sie folgte ihm vor einem Mann blieb er stehen :" Gelhehät erneut zu spät, Sir."
:" Mein Deckname." Erklärte harry
:" Da rein." Sagte er. Emily ging rein und stellte sich zur Gruppe.
:" Sie lassen sich hier auf das gefährlichste Bewerbungsgespräch der Welt ein." Er ging zu einem Bett und hob dem sag hoch :" was ist das?" Alle hoben die hand und er nahm
Emily dran :" ein Leichensag, Sir." :" Genau." Er erklärte ihnen das sie ihren Namen und den ihres nächsten bekannten drauf schreiben und wenn sie gegen einer der Regeln verstoßen landen sie und der nächste darin
:" Weg treten." Er ging raus und jeder nahm sich so ein sag auf dem bett und schrieb fie Sachen drauf :" ich bin Roxen nahm mich aber Roxy."
:" Ich bin Emily ."
:" Keine Sorge hier wird keiner sterben."
Emily lächelte sie gelassen an
DU LIEST GERADE
Kingsman: The Secret Service
ActionEin Mädchen wird von einem geheim Agent ausgewählt,weil ihr Vater ihm das Leben rettete. Sie muss sich den Prüfungen stellen nur einer der vorgestellten wird es schaffen. Ihr Ausbilder versucht alles um sie best mögliche Auszubilden, doch im Hinterg...