Ich kam in die bar. Weil ihre Mutter hier ist mir ihrem Freund.
:" Mach das gedudel aus." Sagte er sie wollte es gerade tun.
:" Mir gefällt der Song." Sagte ich ihre Mutter schaute zu mir.
:" sie? ." Sagte sie sie.
:" Lass es ruhig an für die die mich nicht kennen ich bin ein alter bekannter von ihr und arbeite bei kingsman der Schneiderei." Sagte ich friedlich
:" Du bist dieser Typ der meine Kumpel verhaut und Dan die kleine rettet. Dazu noch in diesem Aufzug. Wo ist die kleine eigentlich?!"
:" Sie ist Tod." Ihr Mutter schockte :" sie ist bei dem Versuch gestorben mir zu helfen, sie hat es aber Geschaft. Ich verfangen ihr mein Leben darum erfühlen ich ihr letzten Wunsch. Ich soll sie von ihm weg bringen in ein haus."sie stand auf.
:" Setz dich wieder hin." Sagte er sie tat was er sagte nun stand er auf :" ich werde weiter bei ihr wohnen und du bald in einem Krankenhaus." :" Bitte nicht gehen sie einfach geh bitte." Sagte sie aus dem Schock und Trauer.:" Geht doch einfach zu deinem Schneider und las dir da Hühner Kostüme nähen darin siehst du besser aus als in diesen albernen Anzügen."
Ich drehten mich um und ging zur Tür.
:" Manieren." Sagte ich und schloss das obernste Rechte zu.
:" Machen uns." und machte das Obere linke zu.
:" Zu Menschen." und machte das letzte zu. Ich schaute in das kleine koldene Bild :" wisst ihr was das heißt?" Sagte ivh
:" ich werden euch eine Lektion Erteilen." Ich machte den Hacken vom Regenschirm ans Glas das neben mir auf einem Tisch stand. Und schleuderte es gegen die Stirn von ihm, er viel um.
:" Wollen wir hier nur reden der kämpfen wir endlich." Ich machte mich bereit. Sie greifen an. Ich verdrehte sein Arm und schlug in ins Gesicht, und tratt in die beine weg, ich hackte mich
bei einem ein und machte es mir gleich, er schleuderte ihn gegen den Tresen. Einer zog ein messer. Ich nutze einen weiteren als Schutz er Stich in in die brust ich nahm im das Messer ab, bevor er Bekanntschaft mit dem Kopf des anderen machte. Sie vielen beide um. Der dicke kam auf mich zu. Ich verpasste ihm einen Schlag in die Magengrube Gegend Kinn. Und mit dem Regenschirm, einen Pfeil mit elektronischer Energie der in an das Metal festigte. Der 'Freund' zog eine Waffe.
:" Vorsicht!" Er schoss auf mich ich öffnete den Regenschirme. Und alls seine Patronen leer waren feuerte ich ab und er landete mit lupin auf dem Boden.Ich ging zu ihrer Mutter und reichte ihr meine hand :" was sagst du? Nie wieder mit IHM sie sind feei ." Sie nickte und umarmte mich
:" liebend gerne." Der Tresen Mann kam zurück. Ich richtete meine Uhr auf ihn und ein Pfeil traf ihn. Wir gingen raus. :" Wie ist sie gestorben. Ich schaute zu Boden
:" Wir wurden überfallen Emily wusste nicht das ich früher bei der Armee war und wollte mich beschützen. Doch ich war zu spät sie zu beschützen."
:" Musste sie sehr leiden."
:" Nein, sie starb Friedlich. Ich war bei ihr die ganze Zeit."
:" Wo war Emily die ganze Zeit und warum war sie bei ihnen."
:" Sie hatte einen shop bei kingsman sie wurde eingestellt und sie hatte gerade die Ausbildung abgeschlossen als es passierte wollen sie ihre neue Wohnung sehen?" Sie nickte nur stumm
Ich zeigten ihr ihre neue Wohnung es war schön eingerichtet. Wir unterhielten uns noch über sie wie sie sich benahm. Ich erzählte ihr was ich ihr bei brachte. Sie fing an fragen zu stellen wo sie noch war wie es ihr ging wie wir uns kennengelernt haben. Und noch vieles mehr.
.....
Nach einem llllaaaaannnmmggggeeeennnn Gespräch mit ihr gingen ich dann. Zu meiner Wohnung.
:" ihre Mutter ist gut aufgehoben wenn etwas wäre die Alarm Anlage ist auch da. Sie wird glücklich sein " sagte ich zu mir selbst
:" Ich vermisse sie sehr." Ein breites lächeln bildete sich auf seinen Lippen als ich an unsere zusammene Zeit dachte. Wir hatten viel Spaß zusammen. Ich waren da.
Er hatte unser Tanz Zimmer in ein Büro für sie umgebraut. Es war ein Geschenk weil ich vermutete das sie es Schaffte. Ich habe auch einen Schreibtisch, leptop, Sessel, Couch, Lampe. Und den Zeitung Ausschnitt von dem Tag unserer missiom. Natürlich habe ich ihr extra hinter einem großen bild versteckt und in meiner abgeschlossenen Schublade. Ich gingen ins Schlafzimmer.
Und zogen mir meine Pyjama an wir legten mivh hin. :" Ist doch alles gut gegangen. Ihre Mutter ist jetzt nicht mehr bei diesem Mann sie hat eine eigene Wohnung und lebt dort. Nur Emily war nicht unten auf der Couch oder hier bei mir."
Wie müsste es sich angefühlt haben als sie mich im Krankenbett sah jeden Mal wenn sie zu mir kam und mich sah jedes Mal wenn sie eine neue Aufgabe hatten die anderen hatten ihren Ausbilder und sie sie musste es allein schaffen. Sie hat mich richtig stolz gemacht. Sie war echt spitze ich war beindruckt.
:"Und nun ist sie Tod. Ich hatte meinen Schützling verloren weil sie mich retten wollte. Ich sie gerecht ich habe Valentin vernichten. Mein Job als kingsman : Geheimagent.
Gelehät ohne lanzelot es wir wieder ein neuer ausgesucht. Ich schlage keinen mehr vor und halte mich da raus. Merlin leitet jetzt kingsman. Ich erinnerte mich zurück an den kuss. Sie hatte Gefühle für mich und ich habe es nicht Mal gesehen. Verdammt.
Es klingelte. Wer klingelt so spät noch. Schnell zog ich mich an und ging zur Tür.
Ich schaute durchs Loch es waren wieder die beiden. Ich öffnete sie
:" Was möchten sie es ist ziemlich spät finden sie nicht."
:" Wir wollen wissen was passiert ist. Ihre Mutter meinte sie arbeiten bei einem Schneider warum stirb sie dann da?!" Ich Seufze.
:" Wir würden überfallen sie wusste nicht das ich bei der Armee war und wollte mir helfen. Es ist spät wenn sie also freundlicherweise gehen würden. Danke." Ich schloss die Tür und ließ sie stehen. Ich ging in ihr Büro und setzte mich an den Schreibtisch. Und schaute mich um. Ich vermisse sie zu sehr.
DU LIEST GERADE
Kingsman: The Secret Service
ActionEin Mädchen wird von einem geheim Agent ausgewählt,weil ihr Vater ihm das Leben rettete. Sie muss sich den Prüfungen stellen nur einer der vorgestellten wird es schaffen. Ihr Ausbilder versucht alles um sie best mögliche Auszubilden, doch im Hinterg...