Letzter Auftrag :6

59 2 0
                                    

:" ein kingsman hat immer einen Anzug geschneidert nie vom Bügel." Er wollte in umkleide 1 gehen :" tut mir leid da ist schon jemand drinne."
:" Dann gehen wir in umkleide 3."
Ich folgte ihm. Er machte die Tür zu :" Weiter?" Er grinste
:" was weiter."
:" Das war's?" Fragte ich ihn
:" Natürlich nicht." Er drehte den Kleiderbügel un öffnete eine Tür. Er hielt sie mir auf und ich ging rein. Es war eine umkleide mit Waffen.
:" Ein kingsman hat auch steht's die passenden Schuhe."
:" Oxford nicht Budapester ."
:" Ein Rat fürs Leben." Ich lächelte ihn an.
:" Probier sie an ." Er ging weiter :" den Regenschirm kennst du ja schon. Diese Waffe kann deinen Gegner auch im nah Kampf ausschalten." Sie passten mit und ich stand auf.
:" Und nun." Er schlug seine Versen aneinander und aus der Schuh spitze kam ein Messer.
:" Früher hatten sie sogar ein Telefon darin. Diese Klinge ist mit tödlichem Gift."
Wir stehlten uns vor ein Regal.
:" Hiermit hatte ich auch viel Spaß." Er nahm einen Gulli :" Gift. Erst hamlos aber dann. Zum Aktivieren."
:" Und was ist das." Ich nahm eine kleid Schachtel raus.
:" Eine Granate." Ich legte sie schnell zurück.
:" Wie geht es eigentlich deiner Mutter ?" Ich setzte mich :" Sie ist immernoch bei diesem Kerl."
Er setzte sich neben mich.
:" Sie wird es bestimmt bald verstehen."
Ich stand auf :" das wird sie nicht,sie haben mitbekommen zu was er in der Lage ist. Er schlägt sie." Er kam zu mir :" Du darfst dich von der Wut nicht beeinflussen."
:" Ich glaube er ist fertig, wir können jetzt zum Schneider." Ich ging zur Tür. Er folgte mir einfach. Wir blieben an dem Tressen stehen und warteten. Auf denjenigen in der umkleide. Die Tür ging auf und Mister Valentin kam mit seine Assistentin raus.
:" Hallo Mister Valentin." Begrüßte ich die beiden :" Hi, sei dem ich ihren Anzug sah müsste ich ihn auch haben. Und so ein Anzug ist bei meiner nächsten Reise sehr passend. Und sie?"
:" Ich wollte mir einen neuen Anzug holen." Ich wusste sofort das es eine Ausrede war die Schurken fanden nicht ohne Hilfe diesen Laden. Wir haben wohl einen Maulwurf.
:" Ein cilinder würde sicher gut zu einem Pinguin helfen." Sie verabschieden sich und gingen raus.
:" Das schaffst du alleine." Sagte Harry und folgt ihnen ich ging in die umkleide.

......

Zur letzten Aufgabe würde ich und honey zum Chef geschickt.
Ich klopfte an die Tür :" herrein." Ich trat mit ihr ein. :" Setzten sie sich." Ich setzte mich :" wie heißt ihr hund?" :" Honey."
:" Wie Honig?"
:" Nein Sir, wie Harry. Er war mein Ausbilder wie sie bestimmt wissen ." Er nickte nur.
Er richtete eine Waffe auf mich
:" Sir?" Er drehte sie und gab sie mir. Ich nahm sie an
:" Töten sie den hund."
:" Das ist die letzte Aufgabe?"
Er nickte :" gut."
Ich hielt sie auf meine Hündin
:" Tut mir leid, kleines." Ich drücke ab.
:" Sie waren sie schnellste die sich damit abgefunden hat." Es war eine Platzpatrone. Ich streichelte meine Hündin. Drüben kam der zweite Agent raus. Mit Merlin
:" Er hat es nicht geschafft. Fahren sie nach Hause."
:" Glück wünsch Emily sie sind der neue lanzelot." Ich grinste.
:" Sie wollen bestimmt Mal nach Hause um ihre Sachen zu holen."
Ich nickte und Merlin gab mir ein paar Schlüssel.
:" Fahren können sie ja." Ich nickte und verließ den Raum. Dieser Chef hat doch etwas vor, vertrauen zu ich ihm nicht. Ich machte meine Hündin rein. Und fuhr los. Als ich da war. Umarmte mich gleich meine Mutter.
:" Wo warst du nur." Ich schaute mir ihr Auge an.
:" Das wir aufhören, für immer." Ich verließ das haus und fuhr zu der bar draußen saßen seine Freunde und er :" hey, da ist sie ja wieder."
:" Lass uns das für immer klären. Das was du meinst Mutter angetan hast."
:" Komm raus dann bekommt du deine Erklärung."
:" Zuerst gehen deine Freunde rein." Er schaute sich um und nickte nur :" ihr hört zwei Schläge, wenn ich sie treffen und wenn sie auf dem Boden aufkommt." Alle waren drinne. Ich wollte aussteigen dich das Fenster wie die Türen waren zu. Das Auto fuhr alleine los.
:" Nein, komm schon."
Harry stand auf seinem Balkon und steuerte ein iPad. Ich stieg aus und ging rein.
:" Ich hab dir eben noch gesagt das du deine Wut nicht siegen sollst und dann klaust du das Auto meines Chefs und legst dich mit dem an!!"
:" Ich habe in nicht geklaut er hat mir die Schlüssel gegeben nachdem ich die Prüfung gemeistert habe !!" Er kam die Treppen runter und blieb vor mir stehen.
:" Du hat es geschafft? Du bist lanzelot." Ich nickte nur. Er umarmte mich :" ich wusste du schaffst es." Ich grinste und erwiderte die Umarmung.
:" Harry?!" Sprach Merlin. Er drückte auf seine brille :" was gibt es ."
:" Die Wanze im Hut hat etwas interessantes aufgenommen. Sie wollen zu einer Kirche."
:" Ich fahre sofort hin."
:" Halt, Harry wo willst du hin."
Ich hielt ihn m Arm fest.
:" Schau dir es über den Computer an. Ich würd lügen.
Nicht wahr." Er verließ das haus. Das Lied er hat es sich angehört.
Sofort ging ich ihn sien Büro und öffnete den Computer. Ich sah was er sah.
........
Harry Satz in der Kirche nichts auffälliges außer das die Leute so einiges gegen die heutige gultur haben.
:" Verzeihung." Er wollte aus der Bank.
:" Wo wollen sie den hin." Er versuchte durch zu kommen.
:" Was ist ihr Problem."
Er atmete tief durch
:" Ich bin eine chaotische hure ich genieße meine außereheliche Ehe mit einem schwarzen jüdischen Mediziner der in einer Militär Klinik Abtreibungen vornimmt, ich Rüdige Satan.
Schönen Tag noch."
( Den Rest über YouTube bitte angucken. Das Passiert auch ihm Film. )
.........

Ich war erschüttert das war nicht Harry der diese Menschen umbringt da stimmt was nicht.
Ich rannte raus. Und fuhr so schnell wie möglich zu dieser Kirche. Als ich ankam stand Harry vor Valentin dahinter Männer und diese Frau. Er richtete eine Waffe auf ihn.
:" Nein!!" Alle schauten zu mir. Ich erschoss die Männer Valentin kotze fast als er das Blut sah. Die Frau rannte auf mich zu wärend Valentin in einen Hubschrauber kletterte. Sie war schnell ich könnte ihr ausweichen aber nicht für lange.
:" Ah.!!" Rief ich als der Schmerz meinen Körper durch für sie hatte mich getroffen genau in den Bauch. Nun griff sie ihn an. Er wich aus und kam zu mir er Schafte es nur sie zu schlagen bis sie auf sprang und sie flogen weg. Harry schaute zu mir.
:" Emily.. hey bleib wach nicht die Augen schließen."
:" T-tut mir leid, sie sind entwichen."
:" Alles ist gut Emily. Halte durch."
Ich zog ihn an seiner kravate zu mir und küsste ihn bevor alles schwarz wurde.

Harry wurde von den anderen von ihr weg gezogen. Sie fuhren los.
:" Nein!!!"

Kingsman: The Secret ServiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt