Es war früh ich stieg gerade in das Flugzeug ein, ehe es startete
:" Du vermisst sie nicht wahr?"
Ich schaute zu Merlin :" ja sie war mein Schützling natürlich ich habe sie verloren hallo, was ist mit dem Plantat?"
:" Es kontrolliert den Träger wenn es jemand nicht trägt ."
:" Wird dieser zum Killer. So wie ich ."
:" Ja er hat aber seinem Träger Verschwiegen das wenn er das Kommando gibt den Kopf zum explodierte bringt."
:" Und wie hilft uns das weiter?"
:" Kar nicht, du musst mit der Einladung rein Pass auf das er dich nicht erkennt."
Er nickte.Bei Valentin
:" was ist mit denen los?"
:" Vielleicht hat es mir dem Massenmord zutun."
:" Also dann feiert heute bekommt das neue Zeit alter."
Alle jubelten.Im Flieger.
:" Erlaubtnis zu landen."
....
:" Erlaubtnis erteilt ."
Sie flogen rein und landeten
:" Harry es geht los."
Die Treppe ging runter und er ging zu ihr :" schester King."
Sie kontrollierte es
:" Gut Mister King." Sie gingen rein.
;" Zugang zum Computer los ." Harry ging hoch.
Und stellte sich zu im er redeten bis er im ein Pfeil verpasste und am Computer ein logte.
:" Ich bin drin komm sofort zum Flugzeug."
Jedoch wurde im ein Messer an den hals gehalten. Er Zerte in raus :" was soll das "
:" Meine Familie wurde eingeladen Natürlich.
Valentin!!" Rief er
Dieser drehte sich um
:" Der lebt ja immer noch."
Harry verpasste im mit dem Ring einen Schock und schlug in.
Harry sprang vom kitter und rannte durch die Menge der arlan ging los.
:" Starte den 2 Minuten kaunddaun."
In der Zeit wurde Harry verfolgt und angeschossen. Er jedoch wich aus und holte sich Waffen von den wachen und schoss ebenfalls. Hatte erschoss jeden der im in den Weg kam das nur wachen waren. Er sprang an den Wänden hoch und schoss. Die Kopplung wurde gesprengt da ein satiniert ausgeschaltet wurde. Harry rannte gerade zurück zum Flugzeug Harry kam an. :" Er lade in hoch du musst da wieder rein."
:" Nicht dein ernst."
:" Doch." Er stieg ein
:" Dann brauche ich einen Waffe."
Merlin öffnete den Schrank.
Harry nahm sich Waffen und den Regenschirm. Die Tür ging auf und er rannte los. Jedoch kämmen wachen auf das Flugzeug zu und kamen zu Harry. Sie schossen auf in er öffnete den Schirm und schoss ebenso. Jedoch kam wir Waffe durch. Und hinterließ Löcher schnell schmiss er wir kranate bei einem war zu viele. Er bleiben an einer Tür stehen.
:" Ich bin am arsch." Sie kamen von beiden Zeiten und hatten ihn umzingelt auch bei Merlin kamen sie mit rageten. Nun schien alles verloren.
:" Merlin die plantate versuche sie zu Aktivieren."
Er machte sich an die Arbeit. Die wachen richteten die rageten auf den Flieger. Merlin schaffte es und Aktivwirte sie. Nun explodierten die Köpfe und es gab ein Feuer Werk
:" Denkt ihr ich hatte auch einen Implantat. Es findet trotzdem statt." Erlegte seine hand draus und los gings
Harry rannte los er nahm das Gewähr und schoss auf die große Scheibe. Cabie zug Valentin zu Boden.:" Die Scheibe hält nicht mehr lange." Er beugte sich über sie und küsste sie auf den Mund :" na dann töte ihn."
:" Bleib liegen." Die Scheibe zerbrach und sie sprang raus. Er Schoß auf sie doch sie schnitt die Waffe ab sie kämpften
:" Ich hatte dich töten sollen ."
:" Statt dessen Ast du sie getötet."
:" War sie keine Agentin hätte ich sie verschont." Sie verpasste im einen Schnitt in die Schulter
Valentin legte seine hand drauf und es bekann Musik zu laufen.
Die beiden kämpften.
:" Sie hatte es gerade geschaft. Du wirst bezahlen ." Sie sprangen auf einander zu. Er euch ihrem nein aus klopfte mit den Füßen an die Ferse und schnitt ihr in den Arm. Sie landeten und schauten einander an. Seine kravate war ab. Er nahm sie und schmiss sie auf dem Boden sie folgte diesem und sah die Klinge. Sie schaute auf ihren Arm wo sich das Gift ausbreitete :" Sie war was besonderes." Sagte er Ehe sie umviel. Er nahm eine portrese ab machte sie zur Klinge und schmiss sie auf Valentin diese durchstach ihn und er kotze seine Hand würde vom Tisch genommen und er viel durch das offene Glas nach hinten runter. :" Sie ist tot wegen dir." Sagte Harry und richtete die Waffe auf ihn.
:" Sie wird dadurch nicht wieder kommen."
:" Nein aber ich rechne sie." Er Schoß in in den Kopf.
:" Du hast es geschafft Harry. Komm zum Flieger." Er nickte und ging los er stieg in den Flieger ein :" du hast sie gerecht."
:" Ich weiß. Hast du sie abholen lassen." Er setzte sich :" da gibt es ein Problem, als ich wieder kam war ihre Leiche nicht mehr da."
Harry stand auf :" was soll das heißen sie war nicht da wo ist sie.!!!"
:" Wir wissen es nicht ihre Brille lag da wo sie lag aber von ihr selbst keine Spur."
Harry fuhr sich durch ie Haare
:" Wer klaut eine Leiche und dann noch von ihr. Finde sie schau nach Video Aufnahmen. Sie kann nicht einfach verschwinden."
:" Harry!" Er schaute in an :" es ist vorbei du hast es geschafft. Vielleicht haben Agenten sie abgeholt und sie Begraben."
:" Aber-"
:" Sie kommt nicht wieder, es ist vorbei." Er ließ sich auf den Sessel Fallen. Merlin flog das Flugzeug zurück zum Hauptquartier.
Sie saßen an dem Tisch :" wir haben erneut jemanden verloren, ein Mädchen das die Prüfungen bestanden hat und wie ihr Vater einem Agenten das Leben gerettet. Auf lanzelot das sie in Frieden ruhen wird."
:" Auf lanzelot." Sie erhoben ihre Gläser und tranken. Harry jedoch schaute nur ins Glas
:" Danke." Sie setzten die brille ab.
:" Harry?"
:" Sie war eine Ehrenfolle Nachfolgerin von ihrem Vater."
:" Ja das war sie, geh nach Hause ruh dich aus. Du hast die Welt gerettet, du hast sie gerecht. Sie ist bestimmt stolz auf dich." Deprimiert nickte er und verließ das Gebäude er fuhr zu seinem Haus wo zwei Jungs standen.
:" Kann ich ihnen helfen?"
:" Wir suchen Emily wissen sie wo sie ist?"
:" Da muss ich sie enttäuschen ich weiß es nicht." Er ging zur
:" Sie sagte sie wohnt hier, bei unserem Gespräch." Er ließ die Klinge los und drehte sich um
:" Nagut emily ist Tod. Sie ist bei dem Versuch gestorben mir zu helfen." Erschrocken schauten sich die Freunde an
:" Schönen Tag noch." Er ging rein und schloss die Tür. Deprimiert ließ er sich an der Tür runter gleiten.
DU LIEST GERADE
Kingsman: The Secret Service
ActionEin Mädchen wird von einem geheim Agent ausgewählt,weil ihr Vater ihm das Leben rettete. Sie muss sich den Prüfungen stellen nur einer der vorgestellten wird es schaffen. Ihr Ausbilder versucht alles um sie best mögliche Auszubilden, doch im Hinterg...