Vince

118 7 0
                                    

Lena's Sicht:

Als es auf einmal an der Tür klopfte und wir uns beiden erscheckten lösten wir uns ruckartig von einander.

,,Ju bist du da?'', sagte er freundlich ,,Ich wollte fragen ob du auch was essen möchtest!''
,,J-Ja ehm ich hab hier noch jemanden ich ehm ich komme in 5 Minuten okay?'',sagte er noch immer im schock weil er damit nicht rechnete genauso wie ich.

,,Wer ist denn da?'',fragte er schelmisch. Ju sah mich fragend an und ch wusste was er meinte. Ich nickte leicht schüchtern, weil da wieder jemand neues war. Eiegntlich mochte ich es nicht wenn ich immer wieder jemand neues kennenlerne aber diesmal macht es mir nichts aus. Genauso wie es mir nichts ausmachte dass, Ju und ich uns küssten. Es war schön.

,,Eh... ehm sie heißt Lena!'', rief er und wartete Vince' reaktion ab. ,,Ah Okay! Kommt ihr dann?''
Als Ju aufstand, stand ich mit ihm auf. unbewusst hielten wir uns während wir in die Küche gingen um uns etwas zu essen zu holen an der Hand. Erst als Vince uns anschaute und musterte merkten wir es erschrocken liesen wir uns los. Vince schaute Ju mit einem Blick an und er musste sofort verstanden haben was Vince dachte.
Wir holten unser Essen und gingen damit in Ju's Zimmer.

So das war heute das Kapitel für heute ich weiß dass es echt spät kommt aber hatte heute echt viel um die Ohren...

Zu kurz ich weiß aber das nächste wird wieder länger versprochen! ♥

Es gilt wie immer das gleiche:

Scheiße: begründung und was kann ich besser machen?

Gut: wie könnte es weiter gehen?

Wenn du ihn liebst...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt