Lena's Sicht:
Als ich schließlich einwilligte beschloss ich dann endlich nach Hause zu gehen, und versuchen noch etwas zu schlafen wenn ich denn überhaupt konnte weil, ich mich auch schon bald wieder fertig machen musste. Natürlich konnte ich nicht schlafen weil, Mama und ihr neuer Freund sich streiten mussten. Ich wusste dass er sie auch schlägt aber ich selbst zu viel Angst um irgendetwas zu unternehmen. Ich war egoistisch ich weiß... Also versuchte ch mich abzulenken. Vielleicht versuchte ich einfach schon einmal zu gucken was ich anzog. Denn schließlich konnte ich da ja nicht wie der letzte Assi auftauchen so wie heute Nacht als er auf mich zu kam. Ich machte Musik an um mich ein wenig mehr aufzuheitern damit ich nicht heulen muss und ich nicht total verheult aussehe...
Warum machst du dir überhaupt so viele Gedanken? Ich versuchte es mr immer wieder enzureden damit ich nicht zu aufgeregt bin. Es kam gerade das Geburtstagslied von den Apes. Es gefiel mir also sang ich ausgelassen mit während ich mich anzog und schminkte. Ich band mir die Haare hinten zusammen, schwang sie nach vorn und machte in die Spitzen ein paar Wellen. So dass es immernoch lässig aussah. Dazu zog ich mir ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe an. Alles an mir war schwarz. Die Augen, die Klammotten sogar die Haare. Ich mochte diese Farbe auch wenn manche sagen es sei keine Farbe.... Es war mir egal für mich schon! Als ich dann merkte dass ich langsam auch schon los musste um pünktlich zu sein lief endlich los. Ich machte mir die ganze Zeit des Weges Gedanken.
Was willst du sagen? Wie verhälst du dich? Hast du alles gut durchgeplant? Ich wusste das es nicht gerade schlau ist alles genau durchzuplanen denn: 1. Es kommt alles anders... 2. Als du denkst...
,,Hay Lena!'', rief jemand und ich schaute pansch um mich um sicher zu gehen dass ich nicht halluziniert habe. Ich habe es nicht dort kam Ju mit seinem Longboard. Ich freute mich ihn zu sehen. Aber wieso? Dass hate mein Gehirn wohl immer noch nicht mit mir abgesprochen...
,,Hey!'', rief ich zu ihm. Und sagte eine ganze Weile nichts mehr. Weder er noch ich. Es war keine peinlich oder doofe Stille. Sie war angenehm. Ich erwischte mich wie ich ihm tief in die Augen blickte. In seine dunkelbraunen die mich leicht hypnotisierten. Er schien es nicht zu merken denn er tat es mir gleich nur dass er nicht in dunkelbraune Augen sah sondern in blaue Augen. Es war keine schöne Farbe denn, um die Pupille war ein grauer Rand. Ich fand sie hässlich deswegen trug ich überwiegend farbige Kontaktlinsen. Diesmal nicht denn, ich hielt es für wichtig meine wahren Augen zu zeigen und nicht irgendwelche Kontaktlinsen.
Nach einer Weile fing er an mit mir zu reden. Ich hatte das gefühl eine halbe Ewigkeit in seine wunderbaren Augen gestarrt zu haben. ,,Du hast echt wundervolle Augen! Ich kann mich gar nicht satt sehen daran!'', er sagte es in einer Art die ich noch nie hätte zu träumen gewagt. Verlegen schaute ich nach unten. Ich schämte mich! Aber ich wusste nicht wieso. Es kam einfach so über mich.
,,D-Danke.'', sagte ich weiterhin nach unten blickend. Es war ein komsches Gefühl ein Kompliment von jemandem zu hören. Ich hatte lange keins mehr gehört, deswegen wusste ich auch ncht damit umzugehen.
,,Du brauchst dich dafür nicht zu schämen! Ich schlag dich schon nicht!'', bei dem letzten Satz musste ich so heftig zusammenzucken dass ich mich dafür schämte. Ich lief nein ich rannte aus dem Café es war mr peinlich dass, ich rausrannte aber ich konnte nichts machen! Es kamen so viele erinnerungen in mir hoch dass, mein Kopf fast explodierte! Ich hörte wie jemand nach mir rief aber ich hörte nicht drauf! Ich lief und lief. Ich war irgendwo saß mich hin ich wusste dass, hier so gut wie niemand sein konnte! Ich weinte. Ich weinte alles raus was nur ging und hoffte dass, mir Ju nicht an mir vorbei lief.
Ju's Sicht:
Ich lief ihr hinterher. Ich wollte wissen war auf einmal mit ihr los war. Also lief ich einfach ihren Weg nach und sah sie irgendwann zusammen gekauert wie ein Häufchen Elend, weinend und en wenig schreiend zu gleich... Ich wusste nicht was ich machen sollte. Wollte sie mich überhaupt noch sehen? Es war mir einfach egal und beschloss zu ihr zu gehen. Ich hockte mich zu ihr und umarmte sie einfach. Sie wehrte es nicht ab sie machte sie sogar noch inensiver. Ich genoss diese Umarmung denn, ich liebte sie seit dem ich sie das erste mal gesehen hatte. Ich war heil froh dass, ihr nichts schlmmeres passiert war. Ich versuchte se zu beruhigen und ich sagte ihr dass, ich für sie da sei. Sie schaute mich an tief in die Augen. Doch dann sah ich großen Zorn in ihren Augen aufsteigen und sie schrie mich an.
,,Verschwinde!'', schrie sie ich wusste nicht wieso. Was hatte ich ihr denn getan? Ich weiß es nicht.
,,Aber warum?'', fragte ich. Was eine dumme Frage! Ich Dummkopf hätte einfach gehen sollen! Warum fragst du noch!
,,Geh einfach! Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder aber jetzt will ich dich nicht sehen zumindest nicht so wie du mich gerade siehst!'', sie sagte es mit Trauer und Wut gemischt. Es machte mich traurig. So heftig wurde ich noch nie abgewiesen! Ich ging dann also nach Hause. Ich unterdrückte mir den ganzen Weg über die Tränen nur um sie dann zu Hause umso mehr rauszulassen.
So Menschlein! Ich bin für heute fertig mit dem Kapitel. Lasst mir kurz ein Kommi da und sagt was euch gefällt und was ich besser machen könnte!
Liebe Grüße! Eure Lena ♥
DU LIEST GERADE
Wenn du ihn liebst...
Fiksi PenggemarWenn du diese eine Person liebst. Aber alles in deinem Umfeld außer ihn sagt dass du dann alles verlierst. Freunde, beste Freunde, Bekannte ja vielleicht sogar deine Familie würdest du es dann tun?