Lena's Sicht:
Es waren nun fast drei Monate vergangen. Ich fuhr mit meinem Longboard durch die Straßen und suchte nach einem Platz zum entspannen. Als ich so durch die Straßen fuhr Gedankenversunken und laut Musik hörend merkte ich wie ich versehentlich jemanden anfuhr. Sofort wollte ich mich entschuldigen und sah nach oben um zu sehen wer es war. Als ich ihn in seine Augen sah erkannte ich ihn sofort. Ich entschuldigte mich trotzdem und war drauf und dran gleich weiter zu fahren und die Kopfhörer wieder aufzusetzen. Als ich einen Platz gefunden hatte setzte ich mich hin. Ich war auf der Domplatte von dort hatte ich die beste übersicht auf alles was um mich herum passierte. Es roch nach gebranten Mandeln und anderem weihnachtlichen Zeug. Ich hatte wohl nicht gemerkt dass, sich jemand neben mich setzte. Ich blickte auf und erschrak. Es war Ju! Schon zum zweiten mal heute! Zum glück erkannte er mich nach drei Monaten nicht mehr meine Haare waren mitlerweile Blond und Kurz geschnitten und außerdem musste ich jetzt ein Brille tragen. Es machte mir nichts aus denn immerhin passte sie zu meiner Gesichtsform. Ich schaute schnell wieder nach unten damit er nicht merkte dass, ich ihn ansah.
,,Ich mag die Weihnachtszeit. Sie strahlt so viel Liebe aus!'', sagt er und er sagte es wieder mit dieser unverkennbaren Stimme die nur er hatte. Aha... dachte ich mir und sagte stattdessen nur ein einfaches ,,Ja.'', und sah hm dierekt in die Augen. Seinem Blick zufolge musste er mich wohl erkannt haben von vorhin. Ich lies mir nichts anmerken und starrte wieder auf mein Handy.
,,Du scheinst ja nicht so besonders gesprächig zu sein oder?'',fragte er interessiert. Ichb wusste nicht ob ich ihm antworten sollte oder ob ich ihn einfach ignorieren sollte. Andererseits war ich echt glücklich Ju wieder zu sehen nach dem vorfall vor drei Monaten... Also hatte ich mich dann doch zu letzterem entschieden.
,,Lena. Und du?'',fragte ich mit einem Lächeln. Er guckte mich ganz verdattert an. ,,Was ist?'',fragte ich. Und wartete seine Reaktion ab.
,,J-J-Julien... Aber nenn mich einfach Ju. Aber kann es sein dass wir uns schon einmal gesehen haben?'', fragte er und sah mich so an als ob ein Alien vor ihm stehen würde. Ich sah ihm noch eine ganze Weile in die Augen. Jetzt wo ich sie zum erstenmal richtig sah waren sie wunderschön. Ich vergaß die komplette Umgebung um mich herum bis er mich antippte und ich aus meiner Tagträumerei erwachte.
,,Äh....Ehm J-Ja...'', stotterte ich nur herum und brachte eigentlich kein richtiges Wort mehr heraus. Ju starrte mich ebenfalls an als würde er von mir etwas erwarten. Wir standen auf und liefen ein Stück über den Weihnachtsmarkt. An jeder ecke sah man schokoladen Äpfel und anderen Süßkram.
,,Warum hast du mich damals weggeschickt? Ich wollte dir doch nchts böses...'', sagte er mit einer sehr besorgten Stimme und sah mich mt einem Hundeblick an dem ich nicht wiederstehen konnte...
Ich muss mir irgendetwas gutes ausdenken sonst muss ich ihm wirklich die wahrheit erzählen! Dafür bin ich noch nicht gemacht und außerdem will ich kein Mitleid von völlig fremden Menschen!
,,Ach das ist doch eigentlich egal oder? Ich muss jetzt aber auch wieder nach Hause ich hab morgen Schule...'' Dumme Aussage Lena! Sehr dumm! Kannst du nicht nachdenken morgen ist Sonntag!,,Ich weiß dass, du lügst! Warum lügst du?'', sagte er bestimmend aber auch gleichzeitig besorgt. ,,Hast du lust zu mir zu kommen?'', fragte er etwas draufängerisch. Auch etwas zu aufdringlich für mich... Aber ich willigte dann am ende doch ein. Und ich sollte es nicht bereuen...
Sooo das war dieser Teil für heute morgen kommt wieder eins!
Ich hoffe dass er euch gefällt.
Und wieder gilt: Haut eure Meinungen raus! Wenn ihr meint is scheiße dann is scheiße dann sagt mir was ich besser machen kann und wenn ihr meint ist gut dann is es gut! wenn ihr wollt könnt ihr ruhig im groben sagen wie es beim nächsten mal weitergehen könnte und ich versuch dann was gutes bei raus zu schreiben... :) ♥
DU LIEST GERADE
Wenn du ihn liebst...
FanficWenn du diese eine Person liebst. Aber alles in deinem Umfeld außer ihn sagt dass du dann alles verlierst. Freunde, beste Freunde, Bekannte ja vielleicht sogar deine Familie würdest du es dann tun?