Ich packte gerade meinen Koffer als mein Handy klingelte, als ich aufs Display schaute sah ich das es Dylan war. Ich nahm ab wie schon geahnt erwartete mich ein genervter Dylan. „Wir warten alle auf dich, wann kommst du denn?" schrie Dylan ins Handy. „Bin schon unterwegs." log ich. Ich legte auf und schloss schnell meinen Koffer. Es klingelte was hieß das das Taxi da war, ich schnappte mir meinen Koffer und stürmte aus der Haustür. Auf dem Weg zum ersten Kino was zum Glück gleich bei mir in London lag dachte ich die ganze Zeit an Dylan. Eine wohlige Wärme breitete sich in meinem Bauch aus. Ja ich wusste schon länger das ich auf Jungs stand doch das es ausgerechnet Dylan O'Brien war damit hätte selbst ich nicht gerechnet. Die Taxifahrt ging schneller rum als ich gedacht hätte. Ich bezahlte und sah aus dem Augenwinkel das mir schon Dylan und Kaya entgegen. Ich umarmte die beiden und zusammen gingen wir zu den anderen die ich nacheinander begrüßte. Langsam gingen wir auf den Kinoeingang zu. Ich merkte wie meine Hände langsam zu schwitzen begannen, schnell wischte ich sie mir an der Hose ab. Dylan schaute mich besorgt an und fragte ob alles ok sei. Ich bejate dies nur doch das war definitiv gelogen. Wir gingen alle gemeinsam in den VIP Bereich. Nach ca. 2 Stunden war der Film beendet und die Premiere begann. Nach und nach wurden unsere Namen aufgerufen und wir gingen nacheinander auf die Bühne. Ich saß neben Ki und Rosa. Uns wurden Fragen gestellt doch ich hörte kaum zu. Erst als Ki mir seinen Ellenbogen in die Seite rammte schaute ich hoch und merkte das mich alle anschauten woraufhin ich rot anlief. "Sorry habe nicht zugehört." gab ich kleinlaut von mir. "Also wir wurden gefragt wer eher ein Liebeslied singen würde wenn er verliebt wäre und ich habe gesagt das du das wärst."klärte Dylan mich auf. Ich nickte und war schon wieder in Gedanken versunken. Alle lachten und mir schoss die röte wieder ins Gesicht. Nach etwa 30 min war das Interview beendet und wir durften endlich gehen. Gemeinsam gingen wir zum Bus und jeder suchte sich einen Platz. Ich setzte mich neben Dylan. Wir unterhielten uns ein bisschen aber auch Dylan merkte schnell das ich mit meinen Gedanken auf einem ganz anderen Planeten war, dementsprechend gab er es auch auf mit mir ein ordentliches Gespräch zu führen. Ich schaute einfach nur aus dem Fenster bis ich merkte das ich einen schrecklichen drang zum weinen hatte. Bevor ich überhaupt etwas tun konnte liefen mir schon die ersten Tränen über die Wangen, schnell drehte ich meinen Kopf weg damit mich niemand sehen konnte. Nachdem auch die letzte Träne versiegt war drehte ich mich wieder zu Dylan der mich mit einem hast-du-geweint-blick ansah. Bevor ich antworten konnte zog er mich schon in eine Feste Umarmung. Ich genoss die wenigen Sekunden und atmete seinen Geruch ein. Ich legte meinen Kopf auf Dylans Schulter und schloss meine Augen. Doch bevor ich einschlafen konnte sagt Wes das wir fast da wären. 10 min später waren wir im Hotel angekommen. Ich nahm meinen Koffer und verließ mit den anderen den Bus.
So das erste Kapitel wurde aktualisiert
DU LIEST GERADE
𝙼𝚢 𝚍𝚎𝚙𝚛𝚎𝚜𝚜𝚎𝚍 𝙰𝚗𝚐𝚎𝚕 [𝙳𝚢𝚕𝚖𝚊𝚜]
Fanfiction„Ich kann einfach nicht mehr." schluchzte der Honigblode. Der braunhaarige nahm den anderen Jungen in den Arm und drückte ihn fest an sich... Der britische Schauspieler Thomas Brodie-Sangster hat ein perfektes Leben viele Freunde und dreht gerade wi...