(Y/n POV)
[...]
Zu Hause angekommen gingen Jungkook und ich ins Wohnzimmer wo alle wahrscheinlich auf uns warten.
,,Y/n!"
Lili und Mimi sprangen beide gleich Zeitig auf und umarmten mich.
,,Mach so was nie wieder"
,,Es tut mir leid,aber es war ein Missverständnis.Ihr hattet recht ich sollte nicht ohne nach zu denken Handeln."
,,Ach komm jeder macht mal so was.Aber jetzt bist du ja wieder hier"
Sagte Mimi mit einem Lächeln im Gesicht.Wir lösten uns und setzten uns zu den anderen.
Jungkook erklärte warum ich weg gelaufen bin,wobei ich eine heftige standpauke von Jin kassierte.
Nach langen quatschen stand Jin auf um essen zu machen.
Der Rest ging auf die Zimmer.[...]
,,Essen ist fertig ihr wild gewordenen Tiere!"
Ich lachte,als Jin uns so zum Essen rief.
Als wir im Esszimmer ankamen rach es himmlisch.Ich weiß echt nicht warum Jin soviel essen macht als wären wir 30 Personen aber egal.
Wir setzten uns alle hin und fingen an zu essen.(Michelle's POV)
Als ich grade am essen war spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel.
Ich guckte die Hand an und dann die Person.
Hobi.
Er aber ließ sich gar nichts anmerken und aß sein essen weiter.Da seine Hand mich aus der Fassung brachte konnte ich nicht vernünftig sitzen und zappelte die ganze Zeit rum.Als ich grade am trinken war rutschte Hobi's Hand näher zur meiner Mitte sodass ich mich verschluckte.
,,Alles gut?"
War ja klar da der jenige mich fragte ob es mir gut geht der schuldig ist das ich mich verschluckt habe.
,,Ja,geht schon"
Ich aß still weiter während Hobi's Hand immer noch da ist wo sie war.[...]
Alle standen auf,ich wollte auch grade aufstehen als ich wieder runter gedrückt wurde.
,,Geh in die Küche,ich komme gleich"
Flüsterte mir Hobi verführerisch zu.
Ich nickte zögernt da ich nicht wusste was er vor hatte.
In der Küche angekommen wartete ich auf ihn.
Plötzlich fühlte ich 2 Arme um meiner Taille und federleichte Küsse die meinen Hals beschmückten.
,,mmh~"
,,Stöhn für Daddy,Ok?"⚠️⚠️Achtung Smut⚠️⚠️
Er drehte mich um so das ich ihn jetzt sehen konnte.
Er packte an meinen Oberschenkel,was bedeutete das ich springen soll.
Das tat ich auch,er setzte mich auf der Küchen insel ab und ging die Tür zu machen.
,,Jetzt kann unser Spaß beginnen"
Sagte er und guckte mich mit einem dreckigen Grinsen an was ich ihm nur gleich tat.
Er kam auf mich zu und fing an mich zu Küssen.
Er leckt über meine Lippe und fragte um einlass.
Ich öffnete meinen Mund und aus dem normalen Kuss wurde ein wilder Zungen Kuss.Wir lösten uns wegen luftmangels.
Er aber wanderte von meinen Lippen zu meinem Hals.Erstmal Küsse er sich bis zur meiner Schulter bis er dan anfing sich an manchen Stellen fest zu saugen.
,,Ahhh~"
Als er meine empfindliche Stelle fand saugte er sich an die Stelle und leckte oder biss manchmal rein.
Ich konnte nicht mehr aushalten und zog sein Shirt ein bisschen hoch.Er löste sich und zog sein Shirt aus,was ich ihm nach machte.
Ich konnte nicht mal richtig hin schauen und schon war meine Hose samt Slip aus gezogen.
,,Daddy lässt dich jetzt gut fühlen"
Raunte er verführerisch.
Er führte einen Finger in mich was mich aufstöhnen ließ.
Es dauerte auch nicht lange da führte er einen weiter finger in mich was mich lauter aufstöhnen ließ.
Mit jedem Stoß wurde er schneller.
,,Ah Ah Ah!"
Ich fühlte einen Knoten im Bauch was so einiges hieß.
,,D-Daddy ich k-ko-"
Weiter kam ich nicht da er seine Finger sofort aus mir zog.
,,Noch nicht,das war erst mal eine auf wärmung"
Er hielt mir seine Finger hin die er grade in mir hatte,ich guckte ihn angeekelt an.Ich will doch nicht ablecken was grade in mir war.
,,Leck sie ab oder ich mach nicht weiter"
Ok.Augen zu und durch.Ich nahm seine Finger in meinen Mund und leckte Sie sauber.
Es ist wirklich irgendwie komisch sich selber zu schmecken.
Als ich fertig war nahm er seine Finger aus meinem Mund.Er zog seine Hose aus.
,,Knie dich hin"
Ich machte das was er mir sagte.
Ich sah schon seine Beule ich wurde auf einmal nervös.
,,Mach jetzt endlich"
Ich atmete tief aus und zog seine Unterhose runter.Sein schon steifes Glied sprang mir förmlich ins Gesicht.Erst mal nahm ich meine Hand und fing an zu pumpen da ich noch unsicher war ob ich es wirklich mit dem Mund machen sollte.
,,Nghh~Ahh~"
Als ich mir sicher war das ich es machen soll nahm ihn in in den Mund.Ich bekam würgereiz ich versuchte mich aber zu kontrollieren.
Ich fing an meinem Kopf im Rhythmus zu bewegen.
,,Ah Ah Ah Ahh~"
Plötzlich griff Hobi in meine Haare und bewegte meinen Kopf.Ich bekam Tränen da er dann noch an fing in meinen Mund zu stoßen.
,,Ahhhhh~"
Er kam mit einem lang gezogenem stöhnen was mich noch feuchter machte.
,,S-schlucken"
Ich tat was er sagte und stand auf.
Er fing wieder an mich zu Küssen was ich mehr als nur mag.Er schlingt seine Arme nach hinten und öffnete ohne Probleme mein BH.
Als er mein BH zum Rest unsere Klamotten warf fing er an meine Brüste zu massieren.
,,Ngh~"
Er verteilte federleichte Küsse auf meinem Dekolletè.
,,Ich mach das du meinen Namen stöhnen wirst"
Er positionierte sich an meinem Eingang und guckte mich fragend an. Ich nickte.
Erst mal tat es bisschen weh aber er ließ mich an seine Größe gewöhnen.Als ich mir sicher war nickte ich.Er bewegte sich erst mal langsam.Aber mit jedem Stoß wurde er schneller.
,,A-ahh~S-schneller D-Daddy~"
Er grinste mich an und bewegte sich schneller.Mit jedem Stoß wurde er immer schlampiger was mich Sterne sehen ließ.
,,Ngh~G-genau da ah~"Seine stoße würden langsamer aber dafür härter.Es dauerte auch nicht lange,da bildete sich wieder ein Knoten bei mir im Bauch.
Ich fühlte sein Glied in mir zucken und ich wusste genau das wir beide ganz nah waren.
Nach nicht mal 2 weiteren stößen kamen wir beide mit einem lang gezogenem stöhnen.,,Das war geil"
Ich nickte und zog mich schnell an.Hoffentlich hat uns keiner gehört...
~To be Continiued ~
_____________________________________
Annyeong
Leute ich bin euch wirklich dankbar das ich solche Leser hab.
Wir waren mit boyxreader auf Platz 14 jetzt sind wir auf Platz 9.
Ich bin euch echt dankbar.
Ich hab mir auch überlegt das ich einen 1k special zu machen als Dankeschön..Bye
I Love and purple you guys😘💜💜
DU LIEST GERADE
♡~𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕄𝕒𝕫𝕖~♡ 𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊 𝙵𝙵 𝙹.𝙹𝙺
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Du bist auf einer Mission.... Diese Mission ist gefährlich.... Nicht nur wegen Waffen oder Kämpfen... Auch wegen der Liebe.... 》Don't like it don't read it《 》Smut《 》Daddykink《 》Spionage 《 》Mafia《