Michelle's Und Hoseok's Zwillinge Lee und Ha-nuel waren erst nur 2 Wochen alt,sie waren aber sehr auf geweckt lachten manchmal was deren beiden Eltern glücklich machten.
Y/n konnte seit dem Jungkook wieder da war normal schlafen und weil sie nicht noch mal alles durch machen wollte bat sie ihn aus der Mafia aus zu treten.
Sie wusste das er erst argumentieren wird aber sie wollte nicht das ihm so was noch mal passiert wenn der kleine auf der Welt ist.
Jungkook wollte erst nicht auf sie hören bis er mit den Jungs darüber sprach und sie Y/n recht gaben.
Also verließ Jungkook die Mafia und fragte seine Mutter ob er nach der Geburt seines Sohnes deren Agentur übernehmen darf.
Seine Mutter stimmte zu aber meinte das sie sich noch nach der Geburt seines Sohnes treffen sollten um das mit seinem Vater zu klären der immer noch auf Jungkook sauer war.Er stimmte zu und in den nächsten Wochen kümmerte er sich um Y/n und erfüllte ihre Essens Wünsche.
Das einzige was wirklich nie fehlen durfte war Eistee.
In der Zeit in der sie schwanger war wurde sie Eistee süchtig.
Jungkook lachte öfters über ihr Verhalten aber was soll man auch tun wenn man seiner hoch schwangeren Frau zu guckt wie sie ihre Stimmung Schwankungen hat.Jungkook machte grade Popcorn da beide vor hatten einen Film zu gucken.
Diesmal keinen Horrorfilm sondern eine Komödie.
Die Maske .
Zwar war er alt aber er war immer lustig zu gucken.
Y/n's POVIch saß auf der Couch und machte Netflix an.
Ich hatte seit heute morgen ein mulmiges Gefühl aber ich ignorierte es da das bestimmt morgen Übelkeit war aber das sie so lange hält ist echt komisch.
Ich saß immer noch starr in meinen Gedanken bis plötzlich mein Name gerufen wurde.
,,Y/n!!!"
,,Ehm-eh w-was?"
,,Du warst anwesend"
Ich lächelte Jungkook beschämt an der aber nur über mein verhalten kichern musste.
,,Hör auf zu kichern!"
Sagte ich gespielt beleidigt und setzte einen schmoll mund.
,,Jagi"
Sagte er und umarmte mich.
Ich konnte nicht anderes außer zu lächeln.
Aber urplötzlich spürte ich etwas nasses zwischen meinen Beinen.
Ich löste mich schnell aus der Umarmung und guckte Jungkook lächelnd aber gleichzeitig geschockt an.
Er nickte stand auf half mir meine Schuhe anzuziehen und nahm meine Hand und wir gingen schnell zum Auto.
Als wir im Auto saßen fuhren wir auch schon los.
Auf der Fahrt ins Krankenhaus bekam ich auch schon meine Wehen.
Erstmal waren sie kurz aber hatten längere Abstände aber ich wusste das nach einer Zeit längere mit kurzen Abständen kommen werden weshalb ich Jungkook sagte das er bisschen Gas geben soll.Ich atmete tief ein und aus was mir auch bisschen half da die Wehen echt schmerzhaft waren.
Jungkook hielt während der Fahrt auch die ganze Zeit meine Hand die leider von mir zerquetscht wurde.Tut mir leid,Kookie.
Am Krankenhaus angekommen half mir Jungkook aus dem Auto und musste mir auch bis zur Station helfen.
Sofort kamen Krankenschwestern und Ärzte zu mir.Sie brachten mir einen Rollstuhl und ich setzte mich in diesen und sie brachten mich zum Kreissaal.
Jungkook hielt die ganze Zeit meine Hand und küsste meine Stirn.
Ich legte mich mit Hilfe der Krankenschwester aufs Bett diese stachen mir dann eine infosionsschlach in den arm fals was schief laufen sollte.
Danach machten sie mich untenrum frei und Taten eine Decke drüber.
Sie Taten meine Füße auf solche Dinger.
DU LIEST GERADE
♡~𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕄𝕒𝕫𝕖~♡ 𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊 𝙵𝙵 𝙹.𝙹𝙺
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Du bist auf einer Mission.... Diese Mission ist gefährlich.... Nicht nur wegen Waffen oder Kämpfen... Auch wegen der Liebe.... 》Don't like it don't read it《 》Smut《 》Daddykink《 》Spionage 《 》Mafia《