Kapitel-18

1K 22 2
                                    

,,Jungkook"
,,Hm"
,,Lass es bitte ich hab Angst das es dem Kind schadet."
,,Aber es wäre unsere 1 Nacht als Ehefrau und Ehemann"
,,Ich weiß,ich verspreche dir das ich die Frauenärztin fragen werde aber bitte nicht heute"
,,Ok aber nur weil ich dich liebe und deine Entscheidung respektiere"

,,Danke,ich liebe dich auch"
Ich gab im einen Kuss und er legte sich neben mir hin.Ich stand auf und ging zu unserem Schrank und holte mir ein T-Shirt von ihm raus.
Ich versuchte mein Kleid auszuziehen aber naja es war nicht gerade leicht sich am Rücken zu fassen und dann noch ganz oben am Rücken.Ich versuchte es noch mal bis ich fühlte wie der Reißverschluss runter gezogen wurde.

,,Danke"
Ich drehte mich um und gab ihm einen Kuss.Ich streifte mein Kleid runter und öffnete meinen BH da ich es hasse mit BH zu schlafen.Ich Streife mir Jungkook's T-Shirt drüber und ging wieder zum Bett wo Jungkook schon in nur einer Unterhose drin lag.
Ich kuschelte mich an seine Brust und umarmte ihn mit einem Arm.
Er strich mir sanft den Kopf wo ich fast ein schlief aber es ließ mich etwas nicht schlafen und zwar was meinte Jungkook's Vater mit es ist meine Schuld.
,,Jungkook?"
,,Hm?"
,,Was meinte dein Vater mit das es meine schuld ist?"
,,Es ist egal"
,,Ich will es aber wissen"
,,Dann hast du eine Lange Nase"
Ich kicherte.
,,Och komm schon"
Ich machte einen Schmoll Mund da ich wusste das das immer funktioniert.
,,Nö"
Ich sah in perplex an.Er hat noch nie Nein gesagt.
,,Ich mach doch nur Spaß"

Ich schaute ihn mit einem ist-das-dein-Ernst Blick an.
,,Du weißt doch das meine Eltern deinen Versprochen haben das ich in deren Mafia wenn ich 18 bin ein Teil der Mafia sein werde oder?"

Ich nickte.
,,Nicht nur ich sollte die Mafia betreten.Den mein Bruder Junghyun musste auch die Mafia beitreten nur 2 Jahre früher.Deine Eltern haben ihn auf eine sehr gefährliche Mission mit genommen beim Kampf ist mein Bruder verstorben.Es hat uns alle mit gerissen aber meine Eltern wollten nicht glauben das es ein versehen war."
,,Warum haben deine Eltern nicht Nein gesagt das du nicht mehr der Mafia beitreten sollst?"
,,Ich war ein Sturkopf und wollte schon immer der Mafia deiner Eltern betreten.Es war auch noch eine Andere Sache.Ich wollte dich wieder zurück gewinnen.Ich habe mir geschworen das du mir gehörst.Ich habe mir geschworen das du meins wirst."
Ich schaute zu ihm hoch und sah seine Augen glänzen.Er war kurz davor zu weinen.
,,Es hat mich zerstört als ich erfahren habe das du dich nicht mehr an mich erinnerst.Ich bin aber für dich stark geblieben.Am Anfang war ich sauer auf deine Eltern den ich wusste das du es früher oder später erfahren wirst.Ich war sauer weil sie gesagt haben das ich dich nicht mehr sehen darf.Aber jetzt hab ich dich wieder und das macht mich einfach nur Glücklich."
Er lächelte mich fröhlich an was ich nur erwiderte.
,,Aber ich habe nicht nur dich sondern du gibst mir auch das schönste Geschenk auf Erden."
Er streichte mit seiner Hand meinen Bauch.Ich fing an zu weinen da seine Wörter mich gerührt haben.Nicht nur ich weinte,Jungkook's Augen verließen auch tränen.

,,Aish"
Sagte er lächelnd und wischte sich die Tränen weg.
,,Hör auf zu weinen sonst wein ich gleich noch mehr"
Sagte er lachend und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Ich kicherte und nickte.
Er wischte mir meine Tränen weg und grinste mich mit leutenen Augen an.Ich hoffe wirklich das dieses Leuchten in seinen Augen für immer bleibt. 

 ,,Lass uns jetzt schlafen gehen"
Ich nickte gab ihm noch einen Kuss und kuschelte mich an ihn.

Da er meinen Kopf kraulte bin ich auch recht schnell ein geschlafen.

Next morning

Ich wurde um 8 Uhr wach was für mich echt ungewöhnlich war den ich schlief eigentlich immer bis ungefähr 12 Uhr.Als es mir übel wurde wusste ich auch wieso.Ich stand schnell auf und ging mit schnellen Schritten ins Bad wo ich mich auch schon über der Kloschüssel hing und mich übergab.
Was soll man auch machen
wenn man schwanger ist und man morgen übelkeit hat.
Ich hörte wie die Tür des Bades sich öffnete und jemand sich neben mir hinkniete und meine haare zusammen nahm und sie fest hielt.

Als ich fertig war stand ich auf und ging zum Waschbecken wo ich mir mein Mund mit Wasser sauber machte.Ich drehte mich um und nahm Jungkook an der Hand und zog ihn mit in unser Bett.Er legte sich hin und ich legte mich neben ihm und Kuschelte mich an ihn.
,,Jungkookie?"
,,Was ist Baby?"
,,Ich bin hungrig und habe Lust auf Cornflakes mit Erdbeeren kannst du mir es machen,Bitte?"
Ich machte einen Schmollmund und guckte ihn bittend an.
Er kicherte stand auf und ging in die Küche.
Nach nicht mal 5 Minuten kam er wieder mit einer Schalle zu mir.
Heute wollten wir shoppen gehen da wieder einen Kinderwagen kaufen wollten und eine Babywippe.
(Keine Ahnung wie man das nennt meine Eltern meinten Babywippe🤷🏼‍♀️)
Wir zogen uns um und gingen auch schon zu unserem Auto.
Wir fuhren um die 10 Minuten da das Verkehr auf den Straßen um die Uhrzeit recht voll ist.
Wir parkten in der Tiefgarage und fuhren mit dem Aufzug hoch.
Oben angekommen gingen wir sofort zu Smith's.

Da wir noch  nicht das Geschlecht unseres Kindes wussten haben wir einfach einen grauen Wagen und eine Passende Babywippe.

Da wir noch  nicht das Geschlecht unseres Kindes wussten haben wir einfach einen grauen Wagen und eine Passende Babywippe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da wir die meisten Sachen schnellst möglich kaufen wollten kauften wir schon mal ein Baby Bett und Paar andere Sachen.

Da wir die meisten Sachen schnellst möglich kaufen wollten kauften wir schon mal ein Baby Bett und Paar andere Sachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir uns sicher waren das wir alles hatten führen wir nach Hause.
Wir brachten die Kartons rein oder eher gesagt versuchte ich zu helfen aber Jungkook meinte ich soll es lassen.
Als alles drine war gingen wir Duschen guckten noch ein Film zusammen und Gingen auch schon schlafen.
So endete auch schon unser Tag.

~To be Continiued ~

______________________________

I'm realy sorry.Ich wollte eigentlich Smut schreiben bis einer meiner Freundinnen sagte das Y/n schwanger ist.
Aber dafür gibt es ja dieses Kapitel.
Ich hoffe wirklich das dieses Kapitel für euch nicht langweilig ist.

Ich hoffe wirklich das dieses Kapitel für euch nicht langweilig ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bye hab euch echt lieb~❤

I purple u💜
  💟 Und bleibt gesund 💟

♡~𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕄𝕒𝕫𝕖~♡ 𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊 𝙵𝙵 𝙹.𝙹𝙺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt