Kapitel-20

814 21 1
                                    

Ich setzte mich an sein Bett und nahm seine Hand in meine.
,,Hey"
Sagte ich mit Tränen in den Augen.
Ich wusste es war meine Schuld das er angefahren wurde.Wäre ich nach Hause gegangen und hätte gewartet bis er wieder kommt.
》Warum bin ich nur reingerant und habe so überreagiert?!《
,,Jungkook bitte wach auf,wir brauchen dich"
Sagte ich weinend während ich ihn ansah.
Sein Kopf in einem Verband,Sein Gesicht voller Schrammen,Sein rechter wangenknochen war blau und angeschwollen und er hatte einen Schlauch im Mund der ihm hilft zu Atmen.Er war an so vielen Geräten angeschlossen das ich sogar noch mehr schuld Gefühle bekam.
Ich legte mein verweintes Gesicht auf seinen Bauch und hielt seine Hand mit zwei Händen.
,,V-verlass m-mich doch n-nicht"
Ich weinte immer mehr ich merkte gar nicht wie ich mich in den Schlaf weinte.

[...]

,,Y/n"
Ich wurde wach und blickte in ein paar brauner Augen.

,,Taehyung"
Sagte ich wieder fast am weinen.
Ich stand auf und umarmte ihn so das ich mich in sein Oberteil krallte.
,,D-dass ist a-alles meine schuld T-Tae"
Er streichte leicht meinen Rücken und wir blieben so in der Stellung für eine Weile.

[...]

Taehyung und ich gingen raus wo die anderen auf uns schon warten.
Michelle und Lili kamen auf mich zu gerannt und umarmten mich.
Ich fing wieder an zu weinen dies mal in den armen meiner Freundinnen.
Wir lösten uns und ich wischte mir meine Tränen weg.
,,Wie geht es dir und wie geht es Jungkook?"
Jin.
,,Jungkook geht es Moment gut er ist nur im künstlichen Koma aber ich habe Angst das sein Zustand sich verschlechtert auch wenn die Ärzte meinen das es ihm gut geht und bei mir?Wie mans so nimmt"

Alle nickten und wir standen da,keiner sagte ein Wort.
,,Y/n was ist eigentlich passiert?"
,,Ihr wisst ja das Jungkook jedes mal spät abends oder erst am nächsten Morgen nach Hause kam.
Ich wollte sehen wohin er geht also hab ich ihn verfolgt.
Er hat dann halt bei einem Cafee gemacht wo er sich zu einer Jungen Frau setzte.In dem Moment brannten bei mir alle Sicherungen durch und ich ging zu ihm und schmiss meinen Ehering auf deren Tisch."

,,Das erklärt aber immer noch nicht wieso er jetzt hier ist"
Meinte Namjoon.
,,Ich bin dann nach Hause gerannt packte meinen Koffer und wollte nach Seoul zurück.
Ich holte mir ein Taxi und fuhr los.Ich hörte Musik bis auf einmal wir eine Vollbremsung machten.Als der Taxi Fahrer einen Krankenwagen rief wollte ich mich um die Person kümmern.Und wie es das Schicksal wollte war diese Person Jungkook.
Das ist alles meine Schuld währe ich nicht ausgerastet währe das nie passiert."

Und schon wieder kullerten Tränen meine Wange herunter.
Ich wurde von Jimin in die Arme gezogen und umarmte ihn.
,,Hör auf zu weinen das stresst dich und es ist nicht gut führ euer Kind."
Ich nickte und krallte mich in sein Shirt.

[...]
 
Zwei Wochen sind vergangen und heute hatte ich einen Frauenarzt Termin um zu gucken ob alles ok ist.
Nur leider muss ich ohne Jungkook dort hin.
Denn er ist immer noch nicht aufgewacht.Ich habe ihn aber Tag täglich besucht und gewartet bis er auf wacht.

Ich machte mich auf den weg und das mit Lili und Michelle da Michelle heute auch ein Termin hat.
[...]
Beim Frauenarzt angekommen meldeten wir uns an und mussten dann auch im Wartezimmer eine Weile warten.
Nach 5 Minuten wurde ich aufgerufen und ich ging ins Zimmer und begrüßte die Ärztin.
,,Sie wissen ja schon wie das abläuft von daher muss ich ihnen wohl nichts mehr sagen.
Ich nickte lächelnd und legte mich auf die liege.
Sie schmierte das Gel auf meine Beule und nahm das ultraschallgerät in die Hand und platzierte es an meinen Bauch.
Mein Blick war starr auf dem Monitor und ich beobachtet wie mein Kind aussah.
,,Wollen sie vielleicht das Geschlecht  des Kindes wissen?"
Ich nickte.
[...]
Ich kam mit einem breiten lächeln aus dem Raum mit einem ultraschallbild in der Hand.

Ich wartete noch auf Michelle und Lili und als sie da waren gingen sie nach Hause und ich zu Jungkook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wartete noch auf Michelle und Lili und als sie da waren gingen sie nach Hause und ich zu Jungkook.
[...]
Im Krankenhaus angekommen ging ich zu Jungkook ins Zimmer und war erst mal schockiert.
Die Frau vom Cafee saß vor Jungkook's Bett und strich seine Hand.
Diesmal konnte ich mich nicht mehr zurück halten und ging auf sie zu und war kurz davor ihr eine Ohrfeige zu geben hätte mich nicht jemand aufgehalten hätte.
,,Y-y/n lass e-es sie hat keine s-schuld"
Diese Stimme,Ich habe sie so sehr vermisst aber ich verspüre auch puren hass auf diese Person.
Er zog mich an meinem Handgelenk zu sich und umarmte mich.

Warum,warum macht er mich so schwach auch wenn ich ihn versuche zu hassen?
Warum kann ich nicht auf ihn sauer sein?
Seine Berührungen jeglicher Art machen mich schon schwach.Macht er das etwa extra?Damit ich nicht bemerke das er mir fremd geht?

,,Bitte sei nicht mehr sauer,als ich die Nächte nicht nach Hause kam war ich bei dieser Frau.Wir hatten aber nicht den sie wohnt bei meinen Eltern und ich liebe nur dich.Mein Vater zwingt mich aber mich mit ihr zu treffen weil er dich immer noch nicht mag.
Ich habe mit meiner Mutter darüber geredet und sie sagte das ich mich noch ein letztes mal mit ihr treffen soll und ihr sagen soll das ich nicht von ihr will aber als ich es ihr eigentlich sagen wollte kamst du und zogst deinen Ehering vom Finger und schmiss es auf den Tisch.Ich hatte Angst dich wieder zu verlieren."
Auf einmal fühlte ich etwas nasses auf meiner Schulter.
Er weinte.Ich strich seinen Rücken behutsam auf und ab.Ich löste mich von ihm und gab ihm einen sanften Kuss.
,,Yuna bitte verschwinde,Ich werde meine Frau nicht verlassen und erst recht nicht mein ungeborenes Kind.Ich lieb beide zu sehr um sie zu verlassen."
Die Frau die Yuna hieß entschuldigte sich für die Umstände die sie gemacht hat und verschwand aus dem Zimmer.

~to be Continiued ~
____________________________
Jungkook ist wieder wach!!

Ich wollte ein längeres Drama machen aber es tat meinem Herzen weh also ließ ich es dabei.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel❤

사라애~💜
Saranghae~💜

♡~𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕄𝕒𝕫𝕖~♡ 𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊 𝙵𝙵 𝙹.𝙹𝙺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt