Kapitel-27

997 16 12
                                    

,,Medina!?!Was machst du hier ich dachte du bist in Deutschland"
,,Meine Eltern wollten wieder hierher ziehen nach Korea und ich hab zufälligerweise den Post von deinem Mann auf insta gesehen"
Sagte sie grinsend und schaute auf Jungkook.
Kann ich vorstellen,Medina.
Sie ist meine Cousine die eigentlich nach Deutschland gezogen ist aber wie es aussieht ist sie wieder zurück.
,,Und jetzt erzählt Unnie(Unnie sagt man wenn der jenige jünger ist als ein älteres Mädchen aber nur wenn man befreundet ist oder verwandte ist)mir wie es passiert ist das sie jetzt einen Mann und ein Kind hat."
Sprach sie in der 3.Person.
Ich kicherte und erzählte ihr auch alles aber so leise wie möglich da ich meine Zwei Engel nicht wecken will und erst recht nicht Mi-sun.

,,Dein M-Mann war in e-einer Mafia?!"
Ich nickte und legte mich hin da mein rücken leicht weh tat.
,,Ich will auch von einem Mafia Boss entführt werden und dann mit ihm zusammen kommen"
Sagte sie schmollend lachte aber danach.
,,Wer weiß es kann alles passieren und du weißt es nicht mal"
Sagte ich grinsend.
,,Y/n?Wer ist das?"
Jungkook stand verschlafen auf und OMG ich lebe schon die ganze Zeit mit ihm und ich hab zwei Sachen nicht gemerkt.
1.Seine morgen Stimme ist so HEIß
2.Er sieht mega mega süß aus wenn er verschlafen ist.

Er sieht mega mega süß aus wenn er verschlafen ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Kookie das ist meine Cousine Medina.
Medina das ist Jungkook aber du weiß es ja schon"
Jungkook verbeugte sich und lächelte leicht da er noch verschlafen war.
Es klopfte dann auf einmal an der Tür und eine Krankenschwester kam rein.
,,Dr.Kim meinte das sie morgen mit ihrem Sohn wieder nach Hause könnt"
Ich nickte und bedankte mich bei ihr.
Ich wollte zum sprechen ansetzten als plötzlich ein Geschrei durch das Zimmer hallte.
Ich wollte zu Mi-sun Jungkook zog mich aber weg.
,,Ich kümmer mich schon darum red du mit deiner Cousine weiter"
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und lächelte.
Er ging zu Mi-sun und nahm ihn hoch und ging mit ihn aufs Klo um seine Windeln zu wechseln.
Als die Tür zu war fing Medina an leise zu kreischen.
,,Ahhh,du hast so ein Glück!"
Ich lächelte sie an und nickte.
Ich wusste echt nicht was für ein Glück ich hab.
Das ich mal mit einem Mafia Boss zusammen komme hab ich nie geplant.
Danke Jungkook das du mich so glücklich machst.

Ende

Ich weiß dieses Kapitel ist kurz und mir tut es auch schrecklich leid.
Und mir tut es auch leid das diese Geschichte jetzt zu Ende ist.
Ich danke euch allen das ihr meine Geschichte gelesen habt,sie in eure leselisten getan habt,gevotet und kommentiert habt.

Ich danke auch für fast 4k.
Eigentlich wollte ich weiter schreiben das werde ich auch.
Ich werde My beloved Stepbrother  weiter schreiben und ich mach mich auch an die Arbeit und schreibe vllt eine neue mehr will ich aber nicht verraten.

Und vielen,vielen,vielen Dank noch mal an alle die meine Geschichte gelesen haben.
Ich hab euch alle ganz doll lieb das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

♡~𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕄𝕒𝕫𝕖~♡ 𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊 𝙵𝙵 𝙹.𝙹𝙺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt