Es verging schon ein Monat nach dem ganzen.Die Mafia hatte momentan nichts zu tun,was für Jungkook und Hobi auch mehr als nur ok ist.Denn sie haben dann mehr Zeit mit seinen Freundinnen was zu unter nehmen.
Ja,richtig gehört Freundinnen.
Jungkook und Y/n sind schon seit 2 Wochen ein paar genau so wie Hoseok und Michelle.Denn an dem selben Tag als Michelle und Hoseok ihr erstes mal zusammen hatten,hat er sie gefragt was sie glücklich bejahte.
2 Wochen später entschied sich Jungkook das er Y/n nach einem Date fragt.Als das getan war ging Y/n zu Michelle und Lili's Zimmer und sie entschieden sich,dich in einem Hotel fertig zu machen um Jungkook zu überraschen.Was Y/n aber nicht wusste war das Jungkook alles mit Michelle und Lili besprochen hat.
Flashback
(Jungkook's POV)
Y/n ging grade mit Lili und Michelle zum Hotel um sich fertig zu machen.
Da ich ja nicht allein alles vorbereiten konnte,bittete ich meine Hyungs die zu Glück zu stimmten.
,,Jungs,Y/n ist raus!!Beeilung!!!"
Sie kamen alle und jeder teilte sich auf.
Jin und Jimin gingen essen machen.Yoongi,Namjoon und Hobi gingen die Tarasse beschmücken inklusive Tisch vor bereiten.
Tae ging mit mir und half mir etwas aus zu suchen,denn er kennt sich mit dem Thema Mode sehr gut aus.Am Ende trug ich das.
Ich ging zu Hobi,Yoongi und Namjoon und....
wow...
(Aber ohne der Pflanze auf dem Tisch)
,,Jungs ich hab euch echt nicht verdient"
,,Ach komm Kookie sowas machen wir doch gerne"
Lächelte mich Hobi an.
Ich ging wieder rein und verteilte Rosenblätter von der Tür aus zur Terrasse.Auf der Terasse machte ich noch ein Herz aus teelichtern.
Nicht zu vergessen verteilte ich noch paar Kerzen auf dem weg von Rosenblätter,was dann am Ende so aussah.
DU LIEST GERADE
♡~𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕄𝕒𝕫𝕖~♡ 𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊 𝙵𝙵 𝙹.𝙹𝙺
Fanfic{ABGESCHLOSSEN} Du bist auf einer Mission.... Diese Mission ist gefährlich.... Nicht nur wegen Waffen oder Kämpfen... Auch wegen der Liebe.... 》Don't like it don't read it《 》Smut《 》Daddykink《 》Spionage 《 》Mafia《