Es war noch früh am Morgen. Ich saß in meinem Bett und lehnte mich an einer Wand an. Ich hatte einen Albtraum und war zitternd aufgewacht. Tränen kullerten mir über die Wangen. Ich schluchzte auf. Ich schlang meine Arme und meine Beine und vergrub mein Gesicht.
Erinnerungen blitzen als Bilder vor mir auf.
Ein silbernes Messer wurde durch meinen Linken Arm gezogen. Blut quwoll nur hervor. Ich schrie vor Schmerzen. Das Messer wurde mehrmals durch meinen Arm gezogen.
Ich schluchzte laut und hörte nicht das klopfen an meine Tür. Die Tür wurde auf gemacht und jemand trat herein und ging zu Meinem Schlafzimmer aus dem das schluchzten kam. Ich merkte nicht wie jemand mein Zimmer betrat. Er als sich jemand neben mich setze und eine Hand sich tröstend auf meine Schultern legte merkte ich es und sah auf. Ich sah mit Tränenverschleiertem Blick in das Gesicht von Severus Snape. Ich war überrascht das er hier war und das er mich versuchte zu tröstend. "Ich wollte mit ihnen eigentlich über die Mission heute sprechen und dann habe ich sie weinen hören." lieferte mir Snape als Erklärung da er wohl gemerkt hatte das ich überrascht war das er es war. In seinen Schwarzen Augen die Sonst immer so kühl waren lag Besorgnis und Wärme.
" Willst du drüber reden "? fragte er mich sanft.
Ich schüttelte den Kopf und sagte leise :"Nein Immoment nicht. Vielleicht irgendwann mal. Danke Severus." ich sah ihn dankbar an und Tränen kullerten mir immer noch die Wangen runter, während ich noch zitterte. Snape wischte vorsichtig mit einer Hand die Tränen von Meiner Wange. Ich lehnte mich zögerlich an ihn und schloss meine Augen. Er Umarmte mich und wir blieben eine Weile so sitzen. Ich fühlte mich komischerweise Sicher und Behütet. So saßen wir eine Weile still da. Meine Tränen trockneten und ich genoss Snape's Wärmenden Körper an mir. Snape's Ruhiges Atmen und bewegen seiner Brust wiegte mich schließlich wieder in den Schlaf. Ich kuschelte mich an ihn an ihm schlaf. Snape lehnte sich an die Wand an und sah mir beim schlafen zu.
Ich wachte schließlich wieder auf und Blinzelte gegen das Sonnenlicht. Ich gähnte leise und hörte Snape's leise Stimme neben meinem Rechten Ohr
" haben sie dieses Mal gut geschlafen"?
Meine Wangen wurden vor Verlegenheit rot, ich zog mich langsam aus seiner Umarmung und blickte ihn an.
Ein Sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen, ein Lächeln das so selten zu sehen war. Er hatte es sich gemütlich an meine Kissen angelehnt.
Ich nickte "ja danke" murmelte ich und warf ein Blick auf meinen Wecker.
"Mist wir haben schon 9 Uhr. In einer Halben Stunde Treffen wir uns mit Remus und Gardon am Museum"! rief ich erschrocken und sprang aus meinem Bett. Ich lief eilig zu meinem Schrank und zog einen Grauen Pullover und eine Jeanshose aus meinem Schrank. Ich wand mich zu Snape um der mich die ganze Zeit beobachtete.
"ich gehe kurz duschen und ziehe mich um. Wenn sie wollen können sie hier warten, dann können wir gemeinsam nach Hogsmead um von dort zu apperieren" schlug ich vor und er nickte zustimmend.
" Gut, aber beeilen sie sich. Ich habe keine Lust zu spät zu kommen. Aber das tunen sie ja sowieso ständig " sagte Snape provozierend uns grinste. Ich lächelte ihn an und meinte "tja jeder hat halt so seine Schwächen. Meine Ist es immer zu spät zu kommen."
"nicht jeder, ich habe zum Beispiel keine Schwächen" erwiderte er
Ich schüttelte lächelnd den Kopf und nahm einen Apfel aus einer Schüssel.
"hier damit sie noch was essen. Und sie haben eine Schwäche, die werde ich noch herausfinden. Dass können sie mir glauben, Werter Kollege"
mit diesen Worten ging ich ins Bad und machte mich fertigt.
Nach 15 Minuten kam ich mit feuchten Haaren aus dem Bad und sah mich im Schlafzimmer um. Snape war nicht mehr hier. Ich ging durch die Tür meiner Büros und sah wie Snape auf einem Regal, Bilder von mir, meinen Freund und meiner Familie anschaute.
Er nahm ein Bild in die Hand und drehte sich zu mir um.
" ich wusste gar nicht das sie gerne Viele Bilder machen" sagte er und blickte auf das Bild hinter, das er in der Hand hatte.
Ich warf ein Blick drauf und sah dass er das Bild genommen hatte indem ich lächelnd zur Kamera
Blickte.
" ich mache sehr gerne Bilder, weil sie wie eine Art Erringerung sind. Dieses Bild ist zum Beispiel vor einem Halben Jahr gewesen. Ich habe mit meiner Besten Freundin und ihrem Freund Urlaub in den Bergen gemacht. Wenn sie wollen dürfen sie es behalten." ich lächelte ihn an und er blickte mich zögerlich an. Dann nahm er das Bild vorsichtig aus dem Bilderrahmen und steckte es in seinen Umhang.
" können wir nun los"? fragte er kühl und wieder Typisch Snape. Ich nickte bestätigend und wir verließen das Schloss, darauf bedacht das uns kein Schüler sah, da es sonst zu Falschen Gerüchten führen würde.
Unten im Dort Apparierten wir gemeinsam zum Museum in London.
Ich blickte mich suchend um und entdeckt Remus der uns zu Winkte. Ich nahm Snape's Hand und zog ihn schnell mit mir zu Remus und Gardon. Remus Blick wanderte auf unsere Hände und er zog verwirrt seine Augenbrauen zusammen. Ich ließ Snape's Hand schnell los und umarmte Remus und Lächelte Gardon an.
" Es freut mich dich wieder zu sehen und das du Zeit hast, Gardon" begrüßte ich ihn lächend.
" Die Freude ist ganz meinerseits, aber ich kann mir ja so etwas auch nicht entgehen lassen" antwortete er und blickte Snape kühl an.
"Guten Tag Snape"
" Tag, Gardon"
die Stimmung zwischen beiden war Eisig und ich sagte schnell " lasst uns Tickets kaufen, wir haben schließlich eine Mission" ich ging voraus und Remus lief neben mir her.
" soviel zu eine Beziehung wird nicht draus" flüsterte er mir zu und deutete damit die Szene von vorhin an.
" Es wird auch nicht mehr draus. Ich und er haben uns drauf geeinigt das wir neu Anfangen und das alte vergessen" zischte ich leise zurück, so das Snape und Gardon nichts mitbekammen. Ich bezahlte die Karten und wir betraten das Museum.
"na klar und warum lässt er es Dann zu das du seine Hand nimmst"? fragte Remus Skeptisch.
" was weiß ich, er wird schon seine Gründe habend, es ist nichts zwischen uns. Wir sind Kollegen mehr nicht." erwiderte ich leicht wütend und merkte wie Snape's Blick sich in meinen Rücken bohrte.
"Wie viel hatte er wohl von unserem Gespräch gehört"? fragte ich mich unsicher und Wand mich dann zum Team.
" jedem sollte die Schritte klar sein. Wir gehen wie normale Besucher durchs ganze Museum und zeigen nicht nur interesse am Gemälde, sonst wird man uns verdächtig. Wenn wir da sind...." Snape unterbrach mich unwirsch "wir wissen es bereits Miss Harvey. Sie müssen es nicht nochmal mit uns dir gehen"
Ich musste mir ein Knurren unterdrücken und nickte schließlich "gut, dann los".
Wir liefen durch das Museum und schlossen uns irgendwann heimlich einer Touristen Gruppe an. Ich sah mich ab und zu um da ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden. Und tatsächlich sah ich kurz zwei Schwarze Gestalten die verschwanden.
Wir kamen zum Bild "Die Stadt der Sonne".
Der Museumsfüher erzählt einiges übers Gemälde. Ich bedrachte es kritisch. Zweifel und Angst keimten in mir auf. Was wäre wenn der Plan schief laufen würde, oder wir gefasst werden. Dann würden wir nach Askaban kommen.
Ich merkte Wie Jemand zu mir an die Seite Trat. Als ich den Blick leicht hob sah ich Snape's Schwarzen Mantel. Gardon stand neben ihm und bedrachte neugierig das Bild.
"Es wird alles gut gehen." murmelte mir Snape leise zu. Es schien als wüsste er genau was ich dachte hatte. Ich Rang mir ein Lächeln ab und er strich Sanft über meinen Handrücken. Ich atmete einmal durch und nickte Gardon und Remus zu. Es konnte los gehen.
Wir setzen Brillen auf, die dafür da waren das man im Dunklen sehen kann.
Ich sah wie Gardon aus seiner Hand schwarze Kugeln fallen ließ. Kaum vielen sie auf den Boden platzen sie auf und schwarzer Dichter Nebel entstand. Die Leute um uns herum schrien und er entstand Panik. Ich nahm eine Puderdose und spustete es in den Bereich vor dem Gemälde.
Laserstrahlen erschien. Ich kletterte geschickt unter und über sie durch, bis hin zum Gemälde. Keine einzigen Laserstrahl berührte ich. Mit einem kleinen Handlaser Durchschnitt ich die Kabel im Sicherheitskasten. Nun konnten Snape, Remus und Gardon ebenfalls zu mir. Gardon Strich fasziniert über das Bild und bedrachte es.
"los beginnen sie schon. Wir haben wenig Zeit" zischte Snape ungeduldig und blickte sich immer wieder um. Gardon bedrachte das Bild und sagte "es muss irgendwie was mit den verschleierten Zahlen und Buchstaben daneben zu tun haben. In einer bestimmten Kombination muss man auf sie Drücken."
Er dachte angestrengt nach. Ich ließ mein Blick übers Bild schweifen und suchte sie Zahlen mit Buchstaben .
"9I, 6F, 4D, 20T, 18R, 16P, 15 O, 4D, 21U. Was bedeute das? " grübelte ich. Dann viel mir etwas ein.
"ich glaube ich habe es" rief ich leise und Gardon drehte sich zu Mir. Remus und Snape schauten mich überrascht an.
Ich ging zum Bild und sagte leise " Hinter dem Gemälde soll ein Schatz versteckt sein. Dann wäre es doch schlau das Passwort auf dem Gemälde so zu nennen. Da dieses Bild über 500 Jahre als ist kommt es auf dem Lateinischen. Schatz auf Lateinischen heißt " fortitudo". Die Buchstaben für das Wort sind alle da"
Gardon dachte kurz drüber nach und stimmte mir schließlich zu "das könnte wirklich stimmen. Ich werde's versuchen"
Er gab die Reihenfolge der Buchstaben ein und kaum hatte er das O gedrückt, Schob sich das Bild zu Seite und eine kleine Kammer lag vor uns. Ich ging einen Schritt nach vorne und nahm das Leder Bündel das vor uns lag in die Hand.
"Geben Sie uns das"! ertönte eine Laute Stimme von oben und ich stolperte zurück, Snape und Remus standen zum Glück direkt hinter mir und ich viel nicht hin.
Zwei Todesser standen über uns, beide Die Zauberstäbe auf mich gerichtet. Als ich nach Links und Rechts blickte sah ich jeweils zwei Weitere Todesser.
Ich murmelte zu Remus, Gardon und Snape "Notfall Plan B. Wie geplant am Treffpunkt" dann stobben wir auseinander. Remus rannte mit gezücktem Zauberstab nach Links an den Todesser vorbei, die nahmen sofort die Verfolgung auf. Snape nach Rechts gefolgt von weiteren Todessern. Ich und Gardon standen mit gezückten Zauberstäben vor den Letzen zwei Todessern.
"Avada Kedavra"! riefen beide und wir bauten ein Schutzschild um uns auf.
"Stupor" rief ich doch er verfehlte die Beiden knapp. Ich und Gardon rannten los, in Richtung Treffpunkt. Ich drückte das kleine Lederbündel fest an mich. Gefolgt von den Todessern die immer wieder Zaubersprüche auf und abfeuerten. Ich streckte im Rennen schnell meinen Arm nach hinten "Bombada"! rief ich. Eine Explosion hinter uns und wir sprangen nach vorne. Außer Atem kamen wir am Treffpunkt an. Ich blickte mich besorgt und mit pochendem Herzen um. Dann sah ich wie Remus und Snape auf uns zugerannt kamen. Erleichterung überkam mich. Beide schieben wohl auf zu sein.
Mit einem Knall apparierten wir zum Hauptquartier. Dort wurden wir auch schon erwarte. Kaum waren wir in der Küche angekommen wurden wir sofort von Miss Weasley besorgt begrüßte.
"ist alles gut gegangen. Ohje ich mache euch jetzt was ordentliches zu essen" dann
war sie schon beim Herd.
Am Tisch saß Dumbledore und lächelte uns an.
"und wie ist es gelaufen."
Snape ließ sich als erster Von uns auf den Stuhl fallen.
"besser hätte es nicht laufen können." knurrte er angepisst mit einer Ironie in der Stimme.
Remus und ich setzen uns ebenfalls, Gardon gegenüber von Dumbledore, dieser Uns besorgt bedrachte.
" wurdet ihr entdeckt von irgendwem entdeckt "?
"nicht von irgendwem sondern von Todessern. Sie haben gewartet bis wir den Schatz hatten." sagte Remus und gemeinsam erzählten wir vier Dumbledore alles.
" was ist eigentlich der Schatz"? fragte neugierig Dumbledore nach dem wir fertig waren. Ich legte den Beutel auf den Tisch und öffnete ihn.
Ich schüttelte den Inhalt heraus. Blau-Lila Steine purzelten Heraus.Verwirrt nahm ich einen, genauso wie die anderen. Ich drehte den Stein in meiner Hand und sah eine Art Rune.
"Oh ich weiß was dies ist. Solche Steine wurden früher fürs Spielen oder Rätseln benutze" sprach Gardon begeistert.
Ich hob mein Blick zu ihm und Dumbledore fragte "das heißt alle diese Runen, was es ja sein müssten ergeben einen Satz"?
Gardon nickte "ja vermutlich, oder einen neuen Hinweis auf den eigentlichen Schatz. Es war früher oft üblich eine Spur aus Rätsel zum Schatz zu legen." erzählte er begeistert.
"Aber was bedeuten diese Runen"? fragte Snape ungeduldig und drehte den Stein in seiner Hand.
"das kann ich so leicht nicht sagen. Diese Runen sind über 500 Jahre alt, sie zu entschlüsseln wird eine Weile dauern." antwortete Gardon und Wand sich zu Dumbledore "darf ich die Mit zu meiner Firma nehmen um sie dort zu entschlüsseln"?
Dumbledore überlegte und sein Blick wanderte zu mir. Ich schüttelte leicht merklich den Kopf.
"nein, tut mir leid. Dies steht im Namen des Ordens. Gardon du wolltest bisher kein Mitglied sein. Grace wird sie bei sich aufbewahren und anfangen sie zu entschlüsseln. Sie wird sicher ihre Hilfe gebrauchen" sagte Dumbledore bestimmt. Gardon stand enttäuscht auf und nickte "In Ordnung. Wir sehen uns bald." meinte er und verließ das Gebäude.
Sobald er weg war blickte ich Dumbledore wütend an "Warum darf ich die Jetzt entschlüsseln? Ich bin schon in meinen Aufgaben hinterher und überfordert. Ich arbeite in letzter Zeit bis 2 Uhr und bin immer noch nicht fertig mit der Arbeit." ich war echt wütend. Warum musste ich immer alles machen.
"Grace ich weiß das sie Aufgaben als Lehrerin, Aurorin, Für den Orden und Wegen den Angriffen ermitteln anstrengend ist aber wir können Gardon nicht den Schatz anvertrauen. Du hast mir gerade zugestimmt. Du wirst es schon schaffen" er Schob seinen Stuhl zurück und klopfte mir auf die Schulter. Ich Seuftze leise und sah ihm zu wie er durch den Kamin verschwand. Von oben kam ein "Remus kommst du"? es war Julius, das war mir sofort klar.
Remus stand auf und blickte mich entschuldigent an "ich habe Julius versprochen mit ihm noch Monopoly zu spielen. Wir sehen uns bald" dann verließ er auch den Raum. Nur ich und Snape saßen noch in der Küche.
"Ich denke wir sollten zurück nach Hogwarts" sagte ich schließlich und blickte ihn an. Er nickte und meinte "ja sollten wir. Und wegen der Arbeit, ich kann mit Albus sprechen. Was Arbeit angeht, kennt er nämlich keine Grenzen." ich winkte ab und meinte "mach dir keine Sorgen, ich kriege das schon unter einen Hut."
Snape bedrachte mich und mir kam es so vor als hätte ich Sorge in einen Augen gesehen. Doch dann standen wir auf und durch den Kamin, nach Hogwarts.2514 Wörter
Guten Tag an alle,
wow so Viele Wörter habe ich noch nie Geschrieben. Also das ist ein Rekord. Ich hoffe das Kapitel war nicht zu lange.
Ich hoffe euch gefällt die FF soweit und ich freue mich über eure Gedanken und euer Feedback.
Liebe Grüße,
Eure wizard__world__
DU LIEST GERADE
Die neue Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste (Snape Fanfiction)
FantasyGrace Wendy Hope Harvey 21 jährige junge Frau. Sie hat gleich nach ihrem Abschluss auf Hogwarts als Aurorin im Ministerium angefangen. Dort ist sie ziemlich erfolgreich. Sie entscheidet sich aber nach 2 Jahren als Aurorin zurück nach Hogwarts zu ke...