Prolog ♡
Sie war nicht nur irgendein Mädchen. Sie war etwas Besonderes.
Ihr ansteckendes Lächeln; ihre strahlend blauen Augen; wie sie sich alle paar Minuten durch die Haare fuhr, ihr Beanie richtete oder an ihrem Ohrstecker drehte; die Art wie sie die Augen verdrehte und dann breit grinste; ihr helles Lachen; ihr Enthusiasmus; ihre Fürsorge; ihre Träumereien; die Art wie sie sich auf die Lippe biss; ihr Humor; ihr manchmal übertriebener Sarkasmus; ja selbst die Tatsache, dass ihr eine kleine Ecke am Schneidezahn fehlte, dass ihre Fingernägel komplett runtergekaut waren und dass sie so oft Schimpfwörter benutze wie sonst niemand den er kannte; das alles mochte er so sehr an ihr.
Nur um es kurz zu fassen. Die Liste könnte sich noch beliebig lang weiterführen lassen, aber wir wollen bei den Tatsachen bleiben.
Kylie Stewart war etwas Besonderes für ihn.
In ihrem neunzehn Jahre jungen Leben hatte sie schon so viel hinter sich, aber sie bemühte sich stets ihr Lächeln nie versiegen zu lassen. Mit der Zeit hatte sie Unterstützung bei Leuten gesucht, die sie zum Lächeln brachten und nicht enttäuschen würden, wie so viele andere, und war selbst irgendwann zu so einer Person für eine Hand voll Leute geworden.
Okay, das war unterrieben. Ihr YouTube Channel war gut besucht - sehr gut sogar -, sodass es sogar ihn dorthin verschlagen hatte. Zwar durch Zufall, aber normalerweise fand er nicht die Zeit so lange im Internet zu surfen. Für sie hatte er sich allerdings die Zeit genommen, hatte sich alle ihre Videos angesehen, hatte sie kennengelernt, mit ihr gelacht, mit ihr geweint.
Sie war ein Teil seines Lebens geworden, so wie er ein Teil ihres war. Der Unterschied war nur, dass sie nicht wusste, dass er auch sie kannte; dass sie sich in sein Leben geschlichen hatte, wie er sich in ihres.
Zu verwirrend? Lasst es mich so sagen: Sein Name war Louis Tomlinson und er liebte ihre YouTube Videos so, wie sie One Direction liebte.
DU LIEST GERADE
Merry Christmas.x |♥| lwt || GER
Fanfiction》Sie war ein Teil seines Lebens geworden, so wie er ein Teil ihres war. Der Unterschied war nur, dass sie nicht wusste, dass er auch sie kannte; dass sie sich in sein Leben geschlichen hatte, wie er sich in ihres. Zu verwirrend? Lasst es mich so sag...