Die Mädchen und ich waren in der Umkleide und zogen uns für den Sportunterricht um. Meine Uniform war nichts besonderes, sie war schlicht und ich konnte mich darin bewegen... das ist das einzige was für mich zählt.
„Guten Morgen!!!!", begrüßte uns All Might schreiend.
„Es ist Nachmittag...", gab ich kalt von mir, worauf der Held nur beschämt lächelte.
„Heute habe ich eins-gegen-eins Kämpfe geplant! Hier ist die Liste:
Kampf 1: Denki Kaminari vs. Mezo Shoji
Kampf 2: Mina Ashido vs. Toru Hagakure
Kampf 3: Hanta Sero vs. Kyoka Jiro
Kampf 4: Mashirao Ojiro vs. Ochako Uraraka
Kampf 5: Bakugo Katsuki vs. Yuga Aoyama
Kampf 6: Tsuyu Asui vs. Izuku Midoriya
Kampf 7: Koji Koda vs. Momo Yaoyorozu
Kampf 8: Fumikage Tokoyami vs. Tenya Iida
Kampf 9: Eijiro Kirishima vs. Minoru Mineta
Kampf 10: Shōto Todoroki vs. Tara SatōDa Young Rikido nicht anwesend ist, haben wir eine gerade Anzahl an Schüler. Beginnen wir mit dem ersten Kampf!"
Denki und Mezo stellten sich auf den Platz und sahen sich kampflustig an. Obwohl ich mir vorgenommen hatte, meine Mitschüler beim Kämpfen zu beobachten, damit ich ihre Stärken und Schwächen kenne, driftete ich in andere Gedanken.
Shōto Todoroki ist einer der Söhne von Endeavor, der zweite Pro-Held. Nach seinem Aussehen zu beurteilen, besitzt er zwei verschiedene Seiten von Kräften. Interessanter Gegner... Das wird nach langem endlich wieder ein unterhaltsamer Kampf!
Welche Fähigkeiten sollte ich am besten gegen ihn einsetzen? Wenn ich jetzt wieder nach seinem Äußeren beurteile besitzt er die zwei Elemente Feuer und Schnee... Meine schwarzen Flammen wird dadurch überhaupt keine Wirkung auf ihm haben.
Also muss ich mich auf sein Herz konzentrieren. Natürlich kenne ich die Anzeichen, die ein menschlicher Körper von sich gibt, falls er in Lebensgefahr schwebt. Ich möchte ihn schließlich nicht umbringen, sondern nur schwächen.
Vielleicht erkenne ich noch eine kleine Schwachstelle bei ihm... Todoroki scheint ebenfalls einen kühlen Kopf wie ich zu besitzen. Im Unterricht redete er kaum und er schien auch keinerlei Anzeichen zu machen, sich in ein Gespräch zu verwickeln.
Also schließe ich daraus, dass er eine ruhige und angenehme Person ist. Jedoch frage ich mich gleichzeitig, ob es doch keine Hintergrundgeschichte gäbe, die zu seinem kalten Verhalten führt... Es wäre möglich, denn er ähnelt mir ziemlich.
Auch ich hatte eine nicht ganz so prickelnde Geschichte, doch ich verstecke meine negativen Gefühle im Gegensatz zu Todoroki... Er zeigt nur seine abweisende Fassade und macht kein Geheimnis daraus, dass er unglücklich ist.
„Hallo?? Erde an Young Satō!!"
Ich erwachte aus meinen Gedanken und sah das grinsende Gesicht von All Might vor mir.
„Entschuldigung ich war in Gedanken...", murmelte ich schüchtern.
„Haha!! Entschuldige dich nicht bei mir, sondern bei deinem Gegner!", lachte er.
DU LIEST GERADE
Von Kälte zur Wärme... (Bnha FF)
FanficEine kleine love story, die sich in der Boku no Hero Academia abspielt! Hoffe sie gefällt euch☀️💗