Chapter 7: Lasse dein Ziel nicht aus den Augen!

323 16 3
                                    

Ich habe diesen Soundtrack dafür genutzt, um ein bisschen mehr Drama zu schaffen...
Spielt ihn sofort ab!

~*~

Papa, Mama...! Ich habe euch mit meinen eigenen Kräften umgebracht. Ich habe euch qualvoll das Leben genommen. Ich wurde aus dem Dorf gebannt. Und doch habe ich nie aufgegeben. Ich habe Menschen kennengelernt, die mir auf den Weg zum Sieg halfen.

Bakugo... Insbesondere du warst mir eine große Hilfe für einen der größten Schritte meines Lebens! Durch dich habe ich meine größte Angst überwunden, mich zusammengerissen... ich habe durch dich angefangen zu kämpfen!

Ich verdanke dir so viel... Doch jetzt wird es an der Zeit den nächsten großen Schritt zu wagen! Es wird Zeit ernst zu handeln und meine eigene Grenze zu überschreiten. Macht euch alle keine Sorgen Klasse 1-A... Ich werde schon nicht aufgeben!

All die Jahre habe ich meine wahren Gefühle versteckt und mich nur meiner fröhlichen Seite gezeigt. Niemand kannte mein wahres Ich und ich wollte es auch niemandem zeigen...

Emotionen zeigen bedeutet Schwäche zeigen!

Das ist das was man mir schon immer beibrachte. Absolut niemandem offenbarte ich meine wahren Gefühle nicht einmal meinen zwei besten Freunden, Bakugo und Todoroki... Dadurch kennen sie beide meine Schwachstellen, aber es wird ihnen keinen einzigen Vorteil verschaffen!

Ich bin mittlerweile schon viel zu abgehärtet um mir darüber Sorgen zu machen... Ich werde es schaffen! Ich werde keine Schwäche zeigen, auf keinen Fall! Pass bloß auf, Welt, ich bin bereit für das was du für mich vorbereitet hast!

Diesmal laufe ich nicht weg wie damals... Ich werde mich meinen Ängsten stellen und mich bis zum Ende durchkämpfen! Ich werde nicht aufgeben solange ich nicht an der Spitze des Berges stehe. Ich werde das Festival gewinnen...

Ich werde ein Pro-Held! Das verspreche ich euch allen!

Von Kälte zur Wärme... (Bnha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt