Kapitel 9

1.3K 68 8
                                    

P.O.V Toshi

„Sugawara du hast mich echt gerettet gerade ich wusste gar nicht was ich machen soll, Danke!”, bedanke ich mich gerade bei Suga. „Ach kein Problem. Ich kann dich doch nicht mit denen alleine lassen du gehörst zu Karasuno, also passen wir alle auf dich auf.”, sagt Suga und lächelt mich mit einem echt niedlichem Lächeln an. „Danke!”, bedanke ich mich nochmals und umarme ihn. Sofort drückt er mich an sich, bis er wieder anfängt zu reden:„Du Toshi?”, meint er leicht verunsichert. „Ja?”, frage ich lächelnd. „Ich muss dir etwas sagen.”, meint er immernoch etwas unsicher. Ich will gerade etwas erwidern, als plötzlich Yamaguchi weinend raus gerannt kommt und sich mir in die Arme schmeißt die ich ihm offen halte. „Psssst! Alles wird gut. Beruhige dich erstmal.”, spreche ich beruhigend auf ihn ein. Als er sich beruhigt hat, drücke ich ihn leicht von mir und gucke zu ihm hoch um ihn an zu gucken. „Was ist passiert?”, fragt Suga und streicht Yamaguchi beruhigend über den Rücken. T...tsukki e...er...”, meint Yamaguchi schluchzend. „Was hat Tsukkishima angestellt?”, meine ich und schaue ihn besorgt an. „Er hat m...mich d...die gan...ganze Zeit i...ig...ignoriert u...und dann h...hat er mich a...ang...geschriehen u...und m...meint, dass e...er m...mit so j...jemandem w...wie mir n...nichts zu tun h...haben w...will!”, meint Yamaguchi schluchzend und schmeißt sich mir wieder in die Arme, wo er sich erstmal richtig ausheuelt. „Hör nicht auf ihn Tadashi. Du bist ein Wunderbarer Junge und wenn Tsukkishima das nicht mitbekommt, ist er einfach nur blind oder blöd. Lass dich von sowas nicht runter ziehen. Du hast immernoch mich und den Rest des Teams ja?”, meine ich und streiche ihm beruhigend über den Rücken. Nach einiger Zeit gehen wir dann zu dritt rein. Und setzen uns ins Zimmer wo Yamaguchi seinen Futon auf die andere Seite von meinem Futon verlegt. Nach einiger Zeit beschließt Yamaguchi zu Hinata zu gehen und mit ihm etwas zu machen und somit sind ich und Suga wieder alleine. „Du wolltest mir vorhin etwas sagen?”, frage ich ihn und lege mich auf meinen Futon. „Ja aber ich glaube ich kann es dir besser zeigen.”, meint Suga. Kurz nachdem er das gesagt hat beugt er sich zu mir runter und...

//////////////////

Soooo das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und keine Sorge, was mit Tsukkishima und Yamaguchi weiter geht und was das zwischen Hinata und Kageyama ist erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Ich wünsch euch noch einen Schönen Tag und Tschüss.

Eure PlaylistGirl7 ❤🌹

Spiel zu mir!! Sugawara x OC Haikyuu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt