Kapitel 15

1.1K 57 4
                                    

P.O.V Toshi

Wir gehen Richtung Turnhalle und Unterhalten uns noch etwas über Alles mögliche. Wir gucken in die Sporthalle, sehen aber nur verschiedene Teams die trainieren. „Hallo Nakamura-saaaaan”, ruft auf einmal jemand. Ich drehe mich um und sehe Lev der auf mich zu gerannt kommt. „Hallo.”, erwider ich nur kurz. „Alles gut?”, fragt er mich leicht besorgt. Sofort setze ich mein Fakelächeln auf. „Natürlich!”, antworte ich lächelnd, was mein Gegenüber verwirrt gucken lässt. „Lev beweg deinen Arsch hierher!”, ruft Kuroo Lev dann. Ich gucke mich noch einmal um kann aber weder Koshi noch Ikari sehen. „Lass uns weiter suchen”, sage ich zu Bokuto weshalb er nur nickt. Also gehen wir weiter. „Warum suchen wir ihn eigentlich?”, fragt Bokuto mich auf einmal. „Naja ich habe da irgendwie ein schlechtes Gefühl ich weiß auch nicht wieso.”, antworte ich ehrlich. „Bist du vielleicht eifersüchtig?”, fragt er mich grinsend. „W...wie kommst du darauf?”, stotter ich und gucke rot weg. „Na weil du dich so Verhältst!”, lacht er. „Ok es kann sein, dass ich ein kleines bisschen eifersüchtig bin.”, gebe ich zu und kicher etwas.

///////////////////
Sooo das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir einen Vote und einen Kommentar da. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Tschüss.

Eure PlaylistGirl7 ❤🌹

Spiel zu mir!! Sugawara x OC Haikyuu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt