Kapitel 19

539 23 4
                                    

⚠️Triggerwarnung⚠️
⚠️In diesem Kapitel kommen einige Beleidigungen vor. Auch Todeswünsche werden in diesem Kapitel geäußert⚠️
P.O.V Suga
Kaum ist Toshi weg will ich ihr auch schon direkt nach allerdings hält Ikari mich fest und sagt:„Lass sie doch! Sie ist nur neidisch weil ich dir was bieten kann und sie nicht!" „Wie bitte?!",frage ich leicht bedrohlich. „Ist doch so! Ich kann dir viel mehr bieten als diese Bitch!" „Du bist hier die Bitch! Ich liebe Toshi und sie ist ein wunderbares Mädchen im Gegensatz zu dir du dumme Hure! Im Gegensatz zu dir spannt sie anderen nämlich nicht den Freund oder die Freundin aus!" „Gut! Dann geh doch zu ihr! Wer weiß vielleicht bringt sie sich ja um! Dann hab ich dich zumindest für mich!" Gerade als ich ihr an die Kehle springen will kommt Daichi und fragt verwirtt:„Was ist denn hier los?!" „Diese blöde Fotze hat mich geküsst und Toshi hat es gesehen!", antworte ich ihm sauer und niedergeschlagen gleichzeitig. „Ich werde das mit dem Trainer der Seijoh besprechen müssen",sagt Daichi verzweifelt,„Du solltest besser nach Toshi sehen! Sie ist nämlich gerade weinend an mir vorbei gerannt und ich weiß nicht was sie machen wird in so einer Situation. Du weißt wie labil sie mental ist!" Leise seufze ich:„Ich weiß..."

---------------------
Sooo helluu meine lieben Leser! Ich weiß, dass das Kapitel wieder sehr kurz ist aber ich wollte unbedingt was veröffentlichen. Ich habe im Moment viel Stress in der Schule und deswegen nur wenig Zeit. Ich versuche aber wieder öfter was zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass ihr nicht zu Sauer seid und mich versteht. Ich wollte die Situation nach dem Kuss einmal aus Sugas Sicht schreiben und hoffe, dass es euch gefällt. Ich freue mich sehr, dass einigen von euch diese Geschichte gefällt. Ich werde auf jeden Fall noch weiter schreiben auch wenn es im Moment vermutlich eher seltener ist und wenn es häufiger kommt, dann ist es vermutlich nur sehr kurz. Falls ihr Ideen habt könnt ihr mir diese gerne über Privatnachricht oder in den Kommentaren schreiben. Ich hoffe ihr bleibt gesund und einen schönen Tag noch.
Eure PlaylistGirl7❤🌹

Spiel zu mir!! Sugawara x OC Haikyuu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt