P.O.V Toshi
Er beugt sich zu mir herunter und küsst mich. //OMG ER KÜSST MICH!// Schnell erwider ich und schließe genießend meine Augen. Nachdem wir uns aus Luftmangel lösen öffne ich wieder meine Augen und gucke in seine wunderschönen braunen Augen. „Ich liebe dich Shi-chan!”, meint Sugawara und lächelt. „Ich dich auch Ko-chan!”, meine ich leicht verlegen. Er legt sich auf seinen Futon und zieht mich an sich. „Du bist so schön warm.”, flüster ich leise und kicher etwas. „Danke.”, meint Koshi und lacht leise.
P.O.V Noya
Ich sitze gerade mit Ryu auf einem Sofa im Aufenthaltsraum und Unter halte mich mit ihm. Plötzlich spüre ich wie mir jemand auf die Schulter tippt und ich drehe mich um, um zusehen wer mich angetippt hat. Als ich nach oben gucke sehe ich Asahi. „Hey Noya kann ich kurz draußen mit dir reden?”, fragt er mich etwas nervös. Worauf ich nur mit einem „Ja Klar!”, antworte. Als wir dann draußen waren zieht er mich einfach an sich und küsst mich. Etwas geschockt und überrascht über diese Aktion reiße ich meine Augen auf. Nachdem der Schockmoment vorbei ist erwider ich glücklich und lege meine Arme in seinen Nacken um ihn noch etwas mehr zu mir runter zu ziehen. Als wir uns wegen Luftmangel lösen müssen, sehe ich zu ihm auf und sage:„Ich liebe dich Asahi!” Er lächelt breit und meint dann:„Ich liebe dich auch Yu!” Daraufhin ziehe ich ihn etwas zu mir runter und küsse ihn erneut.
////////////////////
Soooo das war's mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde im Nächsten Kapitel etwas weniger über die Story zwischen Sugawara und Toshi schreiben, sondern mehr über andere shippings wie z.b. Asanoya ich habe für das nächste Kapitel auch schon ein shipping. Welches es ist, lasst euch überraschen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Tschüss.
Eure PlaylistGirl7 ❤🌹
DU LIEST GERADE
Spiel zu mir!! Sugawara x OC Haikyuu ff
FanfictionEs geht um die 17jährige Toshi Nakamura die durch einen Umzug auf die Karasuno geht und dort einen Alten Freund trifft. Achtung!! In dieser Geschichte können sexuelle Inhalte vorkommen so wie Selbstverletzung und depressionen Ich bin noch kein Prof...