Kapitel 8

1.3K 72 17
                                    

P.O.V Sugawara (omg😍💖)

Ich wollte mich gerade zu Toshi umdrehen und mit ihr reden, als ich sehe das Sie weg ist. „Leute wisst ihr wo Toshi ist?”, frage ich die anderen besorgt. „Nein aber vielleicht hat sie ja was in der Halle vergessen.”, meint Ennoshita Schultern zuckend. „Ja, aber hätte sie dann nicht bescheid gesagt?”, frage ich verwirrt nach. „Ja, stimmt schon aber vielleicht hat sie vergessen Bescheid zu sagen.”, meint Ennoshita erneut Schultern zuckend. „Ich geh sie mal suchen.”, meine ich und entferne mich von den anderen.

P.O.V Toshi

Ich stehe noch immer an die Wand gedrückt. Als Lev plötzlich weg gezogen wird und ich in den Arm genommen werde. Ich sehe leicht hoch und sehe, dass es Oikawa ist. Er jedoch sieht zu Lev und motzt ihn an:„Es ist unfreundlich ein Mädchen zu bedrängen!” „Und was machst du dann da?”, fragt Kuroo der anscheinend gerade gekommen ist. „Ich habe sich vor deinem Spieler gerettet!”, meint Oikawa sauer während ich einfach nur verwirrt da stehe. Doch wurde ich jetzt auch von Oikawa weg gezogen und wurde hinter jemanden gedrückt den ich dieses mal allerdings kenne nur nicht persönlich. Ushijima Wakatoshi. „Und wer sagt, dass sie bei dir sein will?”, fragt Ushijima an Oikawa gerichtet. Und schon wieder wurde ich weg gerissen. Und dieses mal kenne ich die Person sogar sehr gut es ist nämlich Sugawara. „Wer sagt, dass sie überhaupt bei irgendwem von euch sein will?”, fragt Sugawara leicht Sauer. Alle schweigen, also fährt Suga fort:„Seht ihr? Lasst sie jetzt in Ruhe. Sie gehört zu unserem Team und deswegen nehme ich sie jetzt mit!” Daraufhin gehen wir einfach und lassen 4 verdutzt guckende Volleyballspieler zurück.

//////////////////

HEY HEY HEY das war's mit dem Kapitel und jaaa Suga hat sie einfach gerettet wie süß das dich ist😊🌹. Naja ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Gleich kommt sehr wahrscheinlich noch eins, weil ich lw hab und joa. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Tschüss.

Eure PlaylistGirl7 ❤🌹

Spiel zu mir!! Sugawara x OC Haikyuu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt