P.O.V. Daichi
Ich gehe gerade mit Tanaka in's Zimmer als wir sehen wie 2 Personen aneinander gekuschelt liegen. Als ich genauer hin sehe, sehe ich, dass es Suga und Shi sind. Ich deute Tanaka an leise her zu kommen, was er dann auch macht. Als er die beiden sieht, sagt er leise:„Awww wie süß die beiden doch sind!” „Ja sind sie wirklich!”, stimme ich ihm zu und wir gehen wieder raus.
⚠‼ AB HIER FOLGT EIN LEMON (EINE SCENE MIT SEXUELLEN INHALTEN) WER DIESEN NICHT LESEN MÖCHTE KANN IHN GERNE ÜBERSPRINGEN‼⚠
P.O.V Hinata
Ich bin gerade Duschen, als ich merke, dass jemand rein kommt. Schnell drehe ich mich um, so das man meinen Schwanz nicht sieht. (Sry für die Begriffe xD) Ich merke, wie sich jemand dicht hinter mich stellt und drehe meinen Kopf nach hinten um zu gucken wer es ist. Als ich etwas hoch gucke um zu sehen wer es ist, sehe ich Kageyama und werde Knallrot. „W...was machst du da?”, frage ich als ich seine Hände an meiner Hüfte spüre. „Ich fasse dich an!”, meint er und leckt über meine Ohrmuschel. „Nrgh~”, stöhne ich leicht, woraufhin Kageyama rau lacht. Vorsichtig fahren seine Hände weiter nach vorne und eine greift nach meinem mittlerweile steifen Penis. Knallrot stöhne ich auf, als Kageyama beginnt, seine Hand auf und ab zu bewegen. „Ah~ Kageyama~!”, stöhne ich und drücke ihm meinen Arsch entgegen. „So willig?”, raunt Kageyama in mein Ohr, woraufhin ich eine Gänsehaut bekomme. „J...ja.”, gebe ich Knallrot zu. „Na dann. Wir wollen ja nicht, dass du leidest mein kleiner, süßer, unschuldiger Hinata!”, meint er und drückt mich gegen die Duschwand. „W...was machst du jetzt?”, frage ich etwas ängstlich. „Ich dringe in dich ein ok?”, fragt er ruhig. „J...ja.”, meine ich etwas unsicher. Und im nächsten Moment spüre ich schon wie er eindringt. „Ahhhh~!!”, stöhne ich laut, so laut, dass man denken könnte ich würde schreien. Langsam bewegt er sich rein und raus, weswegen ich immer lauter stöhnen muss. Als ich merke, dass ich meinem Höhepunkt nahe bin, stöhne ich:„Ahhh Kageyama, i...ich komme g...gleich!” „I...ich auch!”, stöhnt Kageyama und wir kommen zeit gleich. Nachdem er sich rausgezogen hat, drehe ich mich um und falle ihm, schweratmend, in die Arme. „Ich liebe dich Hinata.”, höre ich ihn lese sagen. „Ich dich auch Kageyama.”, sage ich ebenso leise und wir küssen uns.
//////////////
Soooo das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich über einen Kommentar und einen Vote freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Tschüss.Eure PlaylistGirl7 ❤🌹
DU LIEST GERADE
Spiel zu mir!! Sugawara x OC Haikyuu ff
Fiksi PenggemarEs geht um die 17jährige Toshi Nakamura die durch einen Umzug auf die Karasuno geht und dort einen Alten Freund trifft. Achtung!! In dieser Geschichte können sexuelle Inhalte vorkommen so wie Selbstverletzung und depressionen Ich bin noch kein Prof...