Taehyung lag auf dem Sofa und war an seinem Handy.
Als er dich bemerkt, legt er sein Handy weg, steht auf und ging zu dir, um dir einen Kuss zu geben.
„Wieder da", er lächelt dich an und legt seine Hand in deinen Nacken.
„Ja, du hast noch geschlafen und Tannai musste mal raus", du lächelst ihn liebevoll an und schlingst deine Arme um seinen Nacken, während er deine Taille hielt.
„Wie war es bei Jimin? Geht es ihm besser?", fragte er besorgt und lehnt seine Stirn gegen deine.
Du nickst und murmelst: „Ja, er braucht nur etwas Zeit. Es ist nicht nur, wegen mir, auch der Sozialedruck macht ihn fertig."
„Verstehe", nuschelt er und drückt dir einen Kuss auf den Mund.
„Ich war noch einkaufen", sagst du und lehnst deine Stirn gegen seine.
„Hab ich gesehen", lächelt er und gab dir wieder einen Kuss.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlich, was du nicht erwartet hast.
Er hob dich hoch und du schlangst deine Beine um ihn, während er dich ins Schlafzimmer trug und aufs Bett legte.
Du warst etwas nervös, da du noch nie sowas mit einem Mann hattest.
Klar hattest du mit Dang etwas, aber es war nicht mal ansatzweise so leidenschaftlich, wie bei Taehyung.
Dang war er Vanilla, was nicht so dein Ding war.
Taehyung hingegen, war Dominant, er wollte die Kontrolle und du mochtest es.
Er lehnte sich über dich und küsste dich weiter und fing an deinen Hals zu küssen.
„Okay warte. Warte. Warte.", du hieltst Taehyung an und guckst ihm tief in die Augen.
„Okay ich bin zu schnell oder?", er strich sich übers Gesicht: „Tut mir leid."
„Hey", du nimmst die Hand von Taehyungs Gesicht und guckst ihm tief in die Augen: „Ist schon okay. Ich will nur etwas warten okay?"
Er nickt, geht runter von dir und legt sich neben dich.
Du nimmst seine Hand und grinst etwas: „Der Anfang war aber gut."
Taehyung dreht mit einem überraschten Blick zu dir.
Du lachst und kneifst seine Nase: „Süß."
Ihr kuschelt eine Weile, bis du aufstehst und Taehyung verwirrt fragt: „Wohin gehst du."
„Kochen, komm mit", du hältst deine Hand hin, die er annimmt.
Ihr beide Kocht eine Weile, danach sahst ihr beide am Tisch und fängt an zu essen, ihr lacht viel und redet.
Nach dem Essen, liegt ihr nun in deinem Bett und kuschelt.
Eure Kuschelestunden wird durch ein Handy vibrieren unterbrochen.
Du nimmst es vom Nachttisch runter und liest auf dem Display.
Weird Bunny
„Scheiße", murmelst du und Taehyung guckt dich besorgt an.
Dennoch schreibst du mit Jungkook.„Wer ist das?", Taehyung guckt dich neugierig an und du zeigst ihm den Chat.
„Ich werd ihn umbringen", sagte er Zähne knirschend.
Zur Beruhigung nahmst du seine Hand und guckst ihm tief in die Augen: „Es wird nichts passieren Taehyung, er ist nur krank im Kopf."
„Hat mich auch voll beruhigt", murmelt er vor sich hin.
Du lachst und sagst ihm: „Niemand bringt uns auseinander."
Taehyung lächelt dich liebevoll an und küsst dich.
„Ich liebe dich, y/n."
„Ich liebe dich auch, Taehyung."
Er küsst dich auf den Mund, doch du spürst etwas auf deinem Schoss auf einmal, es ist leicht und-
„Ach Yeontan", Taehyung verdreht seine Augen, da Tannie immer schöne Momente zerstörte.
Ihr beide lacht auf einmal los und kuschelte alle zu dritt.
Irgendwie war es süß, wie eine kleine Familie.
Du hoffst das es für immer so bleibt, doch etwas im Inneren sagt dir, es seie nicht richtig.
_______________________
Yo was geht hoffe euch gefällt das Kapitel
Bin net zufrieden tho
Also have a nice day and stay healthy!
DU LIEST GERADE
🆆🅸🅴 🅸🅼🅼🅴🆁
FanfictionEigentlich hasst du die zwei Wörter „Wie immer". Es bedeutet keine Veränderungen. Aber irgendwie geht alles den Bach runter und du wünscht dir so sehr, dass alles so wie immer ist. Doch es wird niemals so sein wie immer.