Es war das Ende der Schwangerschaft, jede Minute oder Sekunde könnte es los gehen.
Du machst dir aber nicht so viel Stress drauß, denn es würde nichts bringen.
Die Geburt eines Kindes soll viel Schmerz bereiten, davor hast du Angst und sehr viel Respekt, aber am Ende lohnt es sich.
Jonghyun sitzt im Garten und spielt im Sandkasten, den Jungkook mal gekauft hat und ihn aufgebaut habt.
Von Tag zu Tag wird es schwerer mit der Kugel rum zu laufen, weswegen Jungkook sich frei genommen hat, um dich zu unterstützen.
Gerade setzt du dich hin, bis du dann schlimme Schmerzen bekamst, die dann aber mach 10 Minuten aufgehört haben.
Aber dann kamen sie wieder nach 10 Minuten.
Sie hatten einen Regelmäßigen Abstand, aber dann wurden es 9 Minuten Abstand, 8, 7, 6.
Fängt es an?!
Doch dann spürst du wie es an deiner Unterhose Nass wird.
„Jungkook!", rufst du aufgeregt, er rannte sofort in den Garten und fragt aufgeregt: „Fängt es an?!"
Du nickst schmerzerfüllt und bekamst Hilfe beim aufstehen vom Stuhl.
Im Krankenhaus angekommen kamen auch die anderen Jungs, also Jimin, Namjoon, Taehyung, Hoseok, Seokjin und Yoongi.
Du warst schon im Kreißsaal und presst was das Zeug hält.
Es waren die schlimmsten Schmerzen der Welt, aber du denkst dir immer, dass es sich am Ende lohnt.
Als du den Schrei des Baby hörst, atmest du erschöpft aus und lehnst dich nach hinten.
Geschafft.
Dein Baby wurde in eine Decke gewickelt und dann in dein Arm gegeben.
Sie ist wunderschön.
Dir kamen Freudentränen, dein erstes Kind lag gesund und munter in deinen Armen.
Es kamen Jungkook in den Raum rein, gefolgt von den Jimin und Namjoon.
Die anderen warten draußen, da sie dich nicht stressen wollen.
Jungkook kam neben dir und gab dir einen Kuss auf den Kopf: „Hey, kleines."
Du guckst zu ihm hoch und lächelst ihn glücklich an.
„Wir nehmen den Namen mit dem wir beide einverstanden sind", sagst du lächelnd und guckst wieder deine Tochter an.
„Wir wird sie den heißen", fragt Namjoon lächelnd und guckt sich seine Nichte an.
„Yuna", sagst du lächelnd und streichst mit deinem Zeigefinger über ihr Wange.
„Der Name ist schön", lächelt Jimin und betrachtet Yuna:
„Sie ist wunderschön, wie du."
Du guckst ihn lächelnd an und fragst Jungkook: „Willst du sie halten?"
„Hab mich schon gefragt, wann du mich fragst", meinte er lachend und bekam Yuna in den Arm.
„Hey kleines", sagt er lächelnd und betrachte sie stolz.
„Willst du sie fragen?", fragt Jungkook dich lächelnd.
Du verstehst sofort was er meint und nickst: „Jungkook und ich haben nachgedacht, wer die Paten von Yuna sein sollen. Also haben wir uns überlegt, dass ihr beide es werden solltet."
Jimin und Namjoon gucken euch beide verwundert an und sagen begeistert: „Na klar!"
„Pshhh!", deutest du die beiden an leise zu sein.
Sie verstummen sofort und halten sich gegenseitig den Hand vor den Mund.Es war der nächste Tag Yuna schlief und Jungkook ist nach Hause gefahren, da du ihn drum gebetet hast.
An deiner Zimmer Tür wird geklopft und ein Jimin mit einem Blumenstrauß kam rein.
„Hey", flüstert er lächelnd und kam zu euch and Bett.
„Hey", lächelst du müde und klopfst neben dir, damit er sich neben dich setzt.
„Alles okay?", fragt Jimin lächelnd und legt einen Arm um dich.
Müde nickst du und sagst: „Bin nur müde."
Deine Augen schließen sich Automatisch, da du müde bist.
Als deine Augen sich wieder öffnen, ist es schon draußen dunkel.
Jimin lag neben dir eingekuschelt und schlief seelenruhig.
Yuna war wach und du musstest sie füttern, also nimmst du sie vorsichtig in den Arm und stillst sie in einer Ecke, weiter weg von Jimin.
Als du fertig warst, stehst du noch etwas mit ihr herum und wiegst sie hin und her.
„Warum schläfst du nicht?", fragt Jimin müde, steht auf und geht zu euch.
„Sie musste gestillt werden", erklärst du leise, da Yuna schon eingeschlafen.
„Y/n, bist du glücklich?", er guckt dich ernst an, doch du fängst an zulächeln.
„Na klar. Ich hab dich, Jonghyun, Yuna und Jungkook. Und natürlich Namjoon und viele mehr", zählst du lächelnd auf.
„Aber... Bist du mit Jungkook glücklich...?", fragt er traurig.
„Jimin-"
„Ich weiß du liebst Jungkook und nicht mich-"
„Lass mich doch ausreden!", sagst du lachend: „Natürlich hab ich Gefühle für Jungkook irgendwie. Aber ich liebe dich..."
„Und warum sind wir nie zusammen gekommen?", fragt Jimin verwirrt.
„Weil ich mit Jungkook glücklich war und ich nicht alles zerstören wollte... irgendwie", erklärst traurig: „Weißt du... damals, da hab ich wie immer gehasst. Aber als ich Jonghyun in mein leben kam, da wollte ich das alles so bleibt wie es ist."
Jimin nickt leicht und guckt dich von der Seite an.
„Ich hab nie aufgehört dich zu lieben Jimin. Und das werd ich auch nie, aber ich bin jetzt Mutter von zwei Kindern und eines von ihnen ist mein leibliches Kind. Und ich möchte mich ungern von Jungkook trennen, der der Vater meiner Tochter ist. Es muss einen guten Grund haben, dass ich mich von ihm trenne...", erklärst du ihm, er versteht dich anscheinend und nickt deutlich.
„Y/n...", murmelt Jimin und guckt dich von der Seite an.
Leicht lächelnd guckst du ihn an: „Ja?"
„Ich liebe dich noch immer..."
_______________________
lol mag das Kapitel nicht ✌🏻😔
Heart been broke so many times ✌🏻😔
DU LIEST GERADE
🆆🅸🅴 🅸🅼🅼🅴🆁
FanfictionEigentlich hasst du die zwei Wörter „Wie immer". Es bedeutet keine Veränderungen. Aber irgendwie geht alles den Bach runter und du wünscht dir so sehr, dass alles so wie immer ist. Doch es wird niemals so sein wie immer.