Genervt verdreht er die Augen und sagt: „Nein jetzt im ernst, ich denke, dass du Jimin liebst und nicht Taehyung."
_______________________
Stumm guckst du auf deine Hände, was solltest du auch sagen und leugnen kannst du es irgendwie auch nicht, egal wie sehr du dich rechtfertigen willst, du kannst es nicht.
„Du verleugnest es nicht, da du ihn liebst y/n. Gib es zu!", flüstert er in dein Ohr.
Gänsehaut breitet sich aus.
Du guckst von deinen Händen zu ihm hoch und guckst ihn kalt an: „Ich habe Park Jimin nie geliebt und ich tue es auch nicht."
Von deiner kalten Art überrascht, zog er seine Augenbrauen nach oben und sagt grinsend: „Ich bin überrascht, wie gut du lügen kannst, y/n."
Schnaubend guckst du ihn an und sagst: „Warum sollte ich lügen? Wenn ich Jimin lieben würde, wäre ich jetzt nicht mit ihm zusammen?"
Schluckend trank er sein Getränk und fragt: „Schonmal was von Liebe vortäuschen gehört?"
„Tja, nun ist sie nicht vorgetäuscht", sagst du fake lächelnd.
Nun lacht er auf, weswegen du ihn verwirrt anguckst: „Ach, y/n."
Von seinen Verhalten verwirrt, guckst du ihn komisch an.
„Du lügst dich selber an, wenn du meinst du würdest ihn nicht lieben", er nahm einen Schluck von seinem Getränk und hob seine Hand, um das Essen zu bezahlen.
Draußen am Hangang Fluss, spaziert ihr eine Weile.
Niemand sagt etwas.
„Du hast dich verändert", murmelst du neben Jungkook her.
Verwirrt guckt er dich von der Seite an, lächelt jedoch und fragt: „Wie verändert?"
„Ich mein nicht nur dein Aussehen... Sondern du, als Mensch", erklärst du und guckst zu ihm nach oben.
„Ich hab mich nicht verändert, ich hab nur mein wahres Ich gefunden", erklärt er dir lächelnd und guckt zu dir runter.
„Menschen ändern sich nicht, y/n. Sie zeigen nur ihr wahres Gesicht", meint er ruhig.
Von seiner Weisheit überrascht, guckst du ihn mit offenem Mund an.
„Was, überrascht?", fragt er lachend.
Du lachst ebenfalls und klärst ihn auf: „Du bist so weise."
„Weise?", fragt er und zog eine Augenbraue hoch.
„Ja, wie Dumbledore", lachst du leicht.
„Hmmm, ich weiß garnicht, was du meinst", sagte er in einer rentner Stimme, weswegen du anfingst zu lachen.
Eine Zeit lang guckt ihr euch den Hangang Fluss an, bis du die Stille brichst: „Du bist garnicht so schlimm."
Verwirrt guckt er dich von der Seite an, während du noch immer den Fluss beobachtest und die Aussicht genießt.
„Nicht schlimm?", fragt er leicht lachend.
Dein Kopf dreht sich langsam zu ihm und du guckst zu ihm hoch: „Das was du früher über Taehyung gesagt hast, war nicht okay, Jungkook."
Er guckte leicht schuldig auf den Boden und blieb stumm.
Jedoch legst du eine Hand auf seine Schulter, weswegen er dir in die Augen guckt und du ihn anlächelst: „Ist okay. Solange du deine Fehler eingestehst und daraus lernst."
Schluckend nickt er und meint nervös lachend: „Ich hab es doch nicht ernst gemeint. Ich war nur eifersüchtig."
Ungläubig guckst du ihn an und kamst ihm näher: „Ach wirklich?"
Nervös nickt er.
„Also... würde es dir nichts ausmachen, wenn ich Taehyung für dich verlasse. Oder?", fragst du gespielt verführerisch und schlingst deine Arme um seinen Hals.
Wie gedacht, legt er seine Hände auf deine Taille.
Jedoch verdrehst du deine Augen und gehst von ihm weg: „War ja klar, dass du gelogen hast."
Fassungslos schaut er dir hinterher und läuft schnell zu dir, da du weiter gelaufen bist: „Das war ein Trick?"
Schnaubend guckst du ihn an und sagst verspottend: „Natürlich war das ein Trick, um zu sehen, ob du dich drauf einlässt, Idiot."
„A-Aber-"
„Nichts aber, ich hab nichts gespürt, kein Bauch kribbeln. Nichts.", meinst du kalt und läufst schnell weiter.
Jungkook war etwas hinter dir, griff nach deinem Handgelenk und zog dich zu sich.
„Was willst du?", zischt du ihn an, er war ebenfalls wütend und biss auf seine Zähne.
„Y/n? Jungkook?", fragt jemand hinter euch.
Erleichtert Atmest du aus.
Gott sei Dank.
„Namjoon", du ziehst deinen Arm weg und gehst zu deinem großen Bruder, um ihn zu umarmen.
„Jungkook, was wolltest du von meiner Schwester?", fragt Namjoon sichtlich angespannt, dennoch ruhig.
Mit einem Macho-Blick, mustert dich Jungkook von oben nach unten: „Ich hab nur mit deiner Schwester geredet, Hyung."
Es herrschte eine angespannte Stille zwischen den Beiden, du zogst an Namjoons Ärmel und fragst schüchtern: „Können wir gehen?"
Nun guckt er zu dir runter, legt einen Arm um dich und sagt lächelnd: „Na klar, Schwesterchen."
Ihr beide sitzt nun in deinem Auto und Namjoon guckt sich verwirrt an: „Warum warst du mit Jungkook?"
„Ich hab ihn da zufällig getroffen", murmelst du vor dich hin.
„Und was ist mit Jimin? Ich dachte-"
Du schnaubt bei Jimins nahmen und unterbrichst Namjoon: „Jimin war der Meinung, meine Assistentin mit zu nehmen und nur mit ihr zur reden."
Er fing auf einmal an zu lachen, weswegen du ihn verwirrt anguckst.
„Och y/n. Jeder bemerkt es, nur du nicht?", fragt er lachend und du guckst ihn noch mehr verwirrt an.
„Du liebst ihn!", spricht er laut aus.
„Das hat Jungkook auch gesagt. Aber es stimmt nicht, ich liebe Taehyung", leugnest du Kopf schüttelnd.
„Ich meine... ich wäre auch wütend auf dich, wenn du mit mir eigentlich Eis essen wolltest und dann mit meiner Assistentin flirtest. Ist meine Reaktion nicht normal?", fragst du fassungslos.
Nachdenklich guckt dich Namjoon an: „Ich glaube, du hättest dich eher gefreut und wärst gegangen."
Es wurde still im Auto.
War ich wirklich eifersüchtig?
„Vielleicht hast du recht...", sagst du leise: „Vielleicht, liebe ich ihn noch immer..."
Überrascht guckt dich Namjoon an und ruft vor Freude: „Warum sitzt du dann noch hier?! Fahr zu ihm!"
Namjoon steigt aus dem Auto und sagt motivierend: „Fahr zu deinem Traumprinzen!"
Lächelnd guckst du ihn an und fährst zur Eisdiele, in der Hoffnung, er seie noch da.
Du steigst aus dem Auto aus, rennst zur Tür und stürmst in die Eisdiele.
Doch dein Lächeln verschwand.
_______________________
DU LIEST GERADE
🆆🅸🅴 🅸🅼🅼🅴🆁
FanfictionEigentlich hasst du die zwei Wörter „Wie immer". Es bedeutet keine Veränderungen. Aber irgendwie geht alles den Bach runter und du wünscht dir so sehr, dass alles so wie immer ist. Doch es wird niemals so sein wie immer.