Müde öffnest du deine Augen und schaust auf die Uhr. 4:30 Uhr
Ja du stehst noch immer um 4 auf, zwar nicht mehr genau Punkt 4, aber dennoch früh.
Schleppend gehst du ins Badezimmer und machst dich für den Tag fertig.
Als du frisch und fertig in die Küche reinkamst, um frühstück zu machen, wurdest du direkt wütend.
Denn alles war unordentlich, es lagen drei leere Weinflaschen auf dem Tisch.
Eine Sache die du nicht abkannst ist, wenn niemand seine Sachen nicht wegräumt.
Angepisst räumst du alles auf und fängst erst dann mit dem Frühstück an.
Gelangweilt nimmst du dein Handy und willst durch Sozialmedia durchstöbern, dich du siehst du hast Nachrichten.
NamtiddyLächelnd antwortest du ihm schnell und bekommst eine halbe Stunde später eine Antwort.
Frustriert wirfst du dein Handy bei Seite und guckst auf die Decke.
Warum läuft alles so scheiße?
Du entscheidest dich spazieren zu gehen und dass für länger als 2 Stunden.
Die Natur gibt dir ruhe, wie die Vögle zwitschern, der Geruch von Grass.
Kaputt vom Spaziergang, lässt du dich Müde aufs Sofa fallen, stehst aber wieder auf, um Frühstück für die anderen zu machen.
Jonghyun und Yuna waren die ersten, die wach wurden und kamen in die Küche rein.
„Guten Morgen", begrüßt du deine Kinder lächelnd und wuschelst beide über den Kopf.
„Mom das riecht gut", lächelt Jonghyun und guckt den bedeckten Tisch an.
Stolz lächelst du und forderst auf:
„Setzt euch hin!"
„Wo ist Jimin?", fragt Yuna verwirrt und guckt um sich herum.
Ja sie nannte Jimin nicht Dad, da Jungkook ihr Vater ist, aber es war in Ordnung für ihn und Jimin hatte Verständnis dafür.
„Er schläft noch", meinst du leicht lächelnd.
Eigentlich wolltest du dass ihr alle zu viert Frühstückt, aber Jimin schlief noch und du wolltest ihn einfach nicht wecken.
Nach dem Frühstück entscheidet ihr euch Eis zu essen und lädt Taehyung ein.
DU LIEST GERADE
🆆🅸🅴 🅸🅼🅼🅴🆁
FanfictionEigentlich hasst du die zwei Wörter „Wie immer". Es bedeutet keine Veränderungen. Aber irgendwie geht alles den Bach runter und du wünscht dir so sehr, dass alles so wie immer ist. Doch es wird niemals so sein wie immer.