Du steigst aus dem Auto aus, rennst zur Tür und stürmst in die Eisdiele.
Doch dein Lächeln verschwand.
_______________________
Wieso auch immer, wusstest du, dass es nicht gut enden wird.
Wie du gedacht hast, saß Jimin mit Yumi da.
Beiden saßen sich gegenüber und Jimin flirtet mit ihr, weswegen sie verlegen wird und eine Hand vor ihrem Gesicht legt. Jimin guckt sie grinsend an.
Du gehst frustriert aus der Eisdiele.
Zu spät.
Im Auto sitzend raufst du dir die Haare und lehnst deine Stirn gegen das Lenkrad.
Vielleicht soll es auch so sein.
Taehyung und du.
Jimin und Yumi.
Bei diesem Gedanken schlägst du frustriert gegen das Lenkrad: „So ein scheiß! Ich bin zu spät! Warum bin ich nur so blind!"
An einem Spielplatz angekommen, schaukelst du alleine in der Nacht.
Niemand war da und es war schon dunkel.
Hoffentlich kommt niemand und stört dich.
Wie es bisher immer so war, leider.
Nach einer Zeit entscheidest du dich nach Hause zu fahren.
Taehyung begrüßt dich lächelnd und gibt dir einen Kuss auf die Stirn.
Du lächelst schwach zurück und meinst vorgespielt gähnend: „Ich bin müde Taehyungie, ich möchte gerne schlafen gehen."
Nickend gibt er dir einen Kuss auf die Stirn und sagt: „Ich mach das Bett."
Dankend lächelst du ihn an und gehst ins Badezimmer, um dich fertig fürs Bett zu machen.
Mit nassem Gesicht guckst du dich im Spiegel an und murmelst: „Was hab ich nur getan..."
Fallend legst du dich ins Bett und stöhnst frustriert auf.
„Hey, alles gut?", fragt Taehyung, der neben dir lag, besorgt und strich dir über den Rücken.
Du nickst ins Kissen hinein und nuschelt: „Bin nur müde."
Weiter fragt er nicht nach, da er es anscheinend abgekauft hat.
Die ganze Nacht konntest du nicht schlafen, Taehyung schlief neben dir und hielt dich in den Arm.
Leicht lächelnd guckst du ihn an, streichst ihm über die Stirn und stehst auf, um durchs Haus zu geistern.
Tannie lag auf dem Sofa, bemerkt dich aber und läuft zu dir.
Du nimmst ihn sofort hoch und streichelst ihn am Kopf.
Mit einer warmen Winterjacke und Schuhen sitzt, mit Tannie auf dem Stoß, auf der Terrasse.
Es fing an zu schneien und Tannie sprang von deinem Schoss um sie zu fangen.
Lächelnd beobachtest du ihn.
Doch langsam kamen dir Tränen, du ziehst deine Beine zu dir und weinst in deine Knie.
Hass breitet sich in dir aus, auf dich selber. Es war doch klar, dass er nicht länger warten wird und es war eine Frage der Zeit, bis er Interesse an einer neuen Frau findet. Und dann auch noch sein Ideal Typ. Yumi ist klein, zärtlich, ruhig, süß und schüchtern.
Du bist eher, laut, selbstbewusst, stark und hast ein vorlautes Mundwerk. So ziemlich das komplette Gegenteil von Yumi.Die nächsten Tagen, Wochen und Monate waren schlimm, du zeigst es jedoch nicht.
Jimin und Yumi sind zusammen gekommen, was dich aufregt.
Keinesfalls bist du wütend auf die beiden, sondern auf dich selber, da du Jimin, nicht wirklich deine Liebe gestanden hast, sondern eher von ihnen weg gerannt bist.
Du hast keinen Kontakt mehr zu ihm und er schreibt dir auch nicht mehr.
Jeden Tag hoffst du auf eine Nachricht von ihm, wo er dich fragt, ob ihr euch treffen wollt, wie immer.
Jetzt wünscht du dir, dass alles wie immer ist. Denn es hat sich sehr viel für dich verändert und das im schlechten Sinne.
Mit Taehyung warst du noch immer zusammen und er redet viel über das Thema Kinder kriegen, du weichst aber oft davon ab und meinst Tannie sei genug.
Von Jungkook bekamst du kaum was zu hören. Zum Glück.
Namjoon kümmerte sich viel um dich, da es dir sehr schlecht ging.
Weniger Schlaf, weniger Essen und weniger Freude am Leben.
Die Tage fliegen an dir vorbei und du geisterst einfach nur durch die Welt.
Du bist nur ein Sandkorn im Universum.
Seokjin kümmert sich auch sehr um dich, wie eine Mutter, er bringt dir jeden Tag essen vorbei, obwohl du nur die Hälfte davon isst, aber dank ihm isst du überhaupt was.
Taehyung bemerkt natürlich auch, dass es dir nicht gut ging und versuchte dich aufzumuntern, was er auch oft schafft.
Obwohl du Taehyung nicht liebst, ist er dir wichtig und die Beziehung gibt dir Kraft.
Dennoch glaubst du, dass sie bald vorbei ist.
_______________________
Shade lmao
DU LIEST GERADE
🆆🅸🅴 🅸🅼🅼🅴🆁
FanfictionEigentlich hasst du die zwei Wörter „Wie immer". Es bedeutet keine Veränderungen. Aber irgendwie geht alles den Bach runter und du wünscht dir so sehr, dass alles so wie immer ist. Doch es wird niemals so sein wie immer.