Jonghyun wuchs zu einen wunderschönen Junge, der mittlerweile 10 Jahre alt ist.
Nicht nur das Jonghyun ein kleiner Frauenschwarm ist, nein.
Er ist auch einer, der Klassen besten.
Dennoch interessiert er sich nicht für die Business Welt, sonder eher fürs Musik und tanzen.
Tanzen wurde ihm von klein an beigebracht und er hat vieles von Jimin gelernt.
Ach wenn er eine schöne Stimme zum singen hat, hat er mehr Interesse am Rap, weswegen Namjoon ihm viel beigebracht hat.
Du bist eine Stolze Mutter, einen besseren Sohn gibt es nicht.
Dennoch lässt der Gedanke nicht los, dass sein Vater Dang sein könnte.
Yuna wurde zu einem Frechdachs, wie ihr Vater Jungkook, aber sie war trotzdem ein liebenswertes kleines Mädchen.„Mom! Ich wir sind wieder da!", rief jemand durchs Haus.
Es war Jonghyun, der gerade von der Schule kam und Yuna an seine Hand hielt, da er sie von der Schule abgeholt hat.
„Hey", sagt er, als er in die Küche kam und dir eine Kuss auf die Wange gab.
„Wie war die Schule?", fragst du interessiert: „Oh warte, warte! Lass mich raten! Langweilig!"
Jonghyun verdreht die Augen, setzt sich auf einen Barhocker und beschwert sich: „Mom, das ist alles zu einfach für mich!"
„Ich weiß, aber du musst trotzdem zur Schule", meinst du grinsend, stehst auf und wuschelst ihm durchs Haar.
„Kann ich nicht auf eine Schule für Hochbegabte?", fragt er frustriert.
„Hey, ich weiß es ist zu einfach für dich, aber es gibt keine Schule für Hochbegabte in der Nähe. Die nächste Schule wäre in Chuncheon und die ist viel zu weit weg", erklärst du Kopf schüttelnd, du fingst an zu lächeln und fragst grinsend: „Wolltest du eh nicht Rapper werden?"
Jonghyun stützt seinen Kopf auf sein Hand und meint traurig: „Die anderen meine ich könnte niemals Rapper werden, weil ich es nicht kann..."
Deine Augenbrauen zogen sich zusammen, du drehst deinen Sohn zu dir und sagst motivierend: „Lass dir nichts von anderen sagen Jonghyun! Wenn es dein Traum ist, dann erfülle ihn dir! Dein Vater, ich und deine Familie unterstützen dich! Diese Kinder haben Angst ihre Träume zu erfüllen. Du hast gute Chancen, weswegen sie eifersüchtig auf dich sind!"
Jonghyun fing an zu lächeln und umarmte dich: „Danke Mama!"
„Alle deine Träume sollen in Erfüllung gehen, okay Jonghyun?"
Er nickt in deine Schulter und löst sich von dir.
„Mama...", murmelt er nervös: „Ich weiß dass Dad nicht mein leiblicher Vater ist, weißt du wer es sein könnte...?"
Zuerst starrst du Jonghyun mit leicht offenem Mund an, doch dann lächelst du ihn liebevoll: „Wir können einen Mann fragen ob er ein Vaterschaftstest machen kann."
Jonghyun lächelt, nickt wild mit dem Kopf und umarmt dich: „Ich will nur wissen wer er ist, du und Dad bleibt für immer meine Eltern."
„Gut geh in dein Zimmer, ich kontaktier ihn, ich hab dich lieb", murmelst du in Jonghyun Schulter.
Leicht nickt er und nuschelt: „Ich hab dich auch lieb Mom."
Dein Sohn ging aus dem Raum und du guckst ihm hinter er.
Als er weg war nimmst du dein Handy raus und wählst die Nummer von Dang.
„Hallo?"
„Hey Dang. Wir müssen reden."
„Ahhh, also willst du wieder mit mir zusammen sein?"
„Hoff nicht. Ich will, dass du um 16 Uhr bei mit zu Hause bist. Ich mein es ernst Dang."
„Okay, okay. Seh dich dann kitty cat."
„Pff idiot."
„Das hab ich gehört."
„War auch geplant Holzkopf. Bis später."
Du legst schnell auf und guckst nach draußen, was wenn er zu stimmt einen Vaterschaftstest zu machen und er positiv ist?
Wird sich dann alles ändern?
Mittlerweile war es schon 15:40 Uhr und du wartest nervös auf Dang.
Beim Klingeln der Haustür erschreckst du dich, stehst sofort auf und öffnest sie.
„Na Y/n", begrüßte dich Dang grinsend und kam auf sich zu, um dich zu umarmen. Du aber gehst ein Schritt zurück und guckst ihn angewidert an: „Ich hab dich nicht hergerufen, damit du dich an mich ranmachst. Ich hab ein Freund."
Verwirrt und frustriert guckt dich Dang: „Weshalb dann."
„Komm erst einmal rein", forderst du auf.
Zustimmend nickt er, zieht seine Schuhe aus und folgt dir in die Küche, um dort Platz auf einen Barhocker zu nehmen.
Für euch beide stellst du zwei Tassen Kaffee hin und fängst an zu reden: „Du kennst doch bestimmt Yumi's Sohn Jonghyun?"
Dang schluckt etwas und nickt leicht.
„Ich glaube er ist dein Sohn... da du eine Affäre mit Yumi hattest...
Ich würde dich bitte einen Vaterschaftstest zu machen", bringst du schnell auf den Punkt.
„Y/n ich-"
„Dang bitte! Jonghyun will nur wissen, wer sein Vater ist!", unterbrichst du ihn flehend.
Bei deinen Worten nickt er leicht und guckt weg.
„Ich ruf dich an, wenn wir ein Termin haben...", murmelst du vor dich hin.
Er steht langsam auf und geht zur Tür.
Du folgst ihm und willst dich verabschieden.
„Was willst du machen, wenn ich wirklich der Vater bin?", fragt Dang murmelnd.
„Ich weiß nicht... Jonghyun meinte wir werden für immer seine Eltern bleiben. Würdest du mit ihm dann Kontakt aufbauen?"
Zitternd atmet Dang aus und guckt dich an: „Ich weiß nicht. Wir sollten uns zuerst die Ergebnisse ansehen..."Der Tag ist gekommen, der Brief mit den Ergebnissen ist da und ihr wartet nun auf Dang, der in weniger als 10 Minuten kam.
Ihr alle sitzt am Tisch, Jimin, Dang, Jonghyun und du.
Jonghyun hält den Brief in der Hand.
Mit zittrigen Händen öffnet er ihn und atmet nervös ein.
Als er sich den Brief durch lies, liegt Enttäuschung in seinem Gesicht.
Sehr geehrte Herr Park Jonghyun,
sie sind mit Cho Dang 0% verwandt.
Mit freundlichen grüßen Doc.
_______________________
Ah shit
DU LIEST GERADE
🆆🅸🅴 🅸🅼🅼🅴🆁
FanfictionEigentlich hasst du die zwei Wörter „Wie immer". Es bedeutet keine Veränderungen. Aber irgendwie geht alles den Bach runter und du wünscht dir so sehr, dass alles so wie immer ist. Doch es wird niemals so sein wie immer.