Kapitel 4. Hypnotic

115 4 4
                                    

Cecilia P. O. V. 12:27 Uhr

" Cece? Wir gehen in 5 Minuten los!" ruft Maria mir zu. Sie hat vorgeschlagen mit mir neue Klamotten Shoppen zu gehen,da ich ja so wenig besitze. Und ich wollte ihr den Gefallen tun.

Aber jetzt ist Centopia wichtiger! Und ich war ja gerade dabei in mein Zimmer zu verschwinden um mein heutiges Passwort heraus zu finden. Okay!

Ich drücke auf den blauen Stein und Mutter's Stimme frägt mich nach meinem Passwort.

" ..Traut euren Augen nicht,die Freunde sind da! "

Und schon werde ich nach Centopia geschleudert. Unsanft falle ich durch ein paar pinken Bäume bevor ich im Palast Garten Lande. Schnell rappele ich mich auf und streife den Schmutz von meinem hübschem Kleid. Dann kontrollie ich ob alles an mir so ist wie beim ersten und zweiten Mal. Kleid,check. Haare,check. Flügel,check! Alles wie bei einer Elfe,alles ok. Vom weiten kann ich Mia schon entdecke. Sie hat mich auch entdeckt,denn sie fliegt direkt auf mich zu. Wow,sie kann echt toll fliegen!

" Hey Cecilia. Bereit fürs erste Abenteuer?"

" Klar" gebe ich leise von mir und sie lächelt mich warm an.Dann laufen wir in den Palast rein. Dort warten bereits Yuko und Mo. Sie sitzen beide auf den zwei Thronen. " Hey ihr beiden" begrüßt uns Yuko. " Hallo" grüßt Mia freundlich zurück und ich halte mich eher zurück und lächle sie nur an. Mo kommt uns entgegen und nimmt Mia am Arm etwas weiter weg von uns. Dann bereden sie irgendwas u d kommen wieder zu uns. Mo setzt sich wieder auf den Thron und wir stellen uns neben Sie und halten uns fest. " Bereit?" Wir nicken alle und Mo lässt den Königlichen Ballon abheben. Nachdem wir eine weil geflogen sind entscheide ich mich,mich hinzusetzen und die Füße in der Luft baumeln zu lassen. " Wie lautet heute das Orakel?" frägt Yuko interessiert.

" Seit gewarnt,im Wald lauert Gefahr,..."
"...traut euren Augen nicht,die Freunde sind da!" führe ich den Satz fort.

"Komisches Orakel...aber ich bin mir sicher das es uns später noch eine Hilfe sein wird."

Schon vom weitem kann man jetzt eine Insel sehen. Auf ihr ist ein Riesen Gebiet auf dem ein voller und dichter Wald gepflanzt ist.

" Durch diesen dichten Wald können wir nicht fliegen.Wir landen dort!" ruft Mo und zeigt auf eine leere Stell ohne Bäume. " Fest halten." Sofort rappele ich mich auf und stelle mich neben Mo um mich an dem Thron fest zu halten. Er lässt den Ballon schnell sinken und landet dann etwas holprig. Erleichtert steigen wir von dem Ballon.

" Bevor wir gehn, wollten wir dir noch das hier geben. Für den Fall das wir uns aus den Augen verlieren." Er hält meine Hand in seiner und steckt mir einen Ring mit einem blauen Schmetterling dran. Er ist wunderschön. " Das ist ein Freundschafts Ring. Immer wenn du in Gefahr bist musst du eine mal auf den Schmetterling drücken. Dann blinken unsere Schmetterlinge und wir wissen bescheid" Er macht es einmal vor und macht dann weiter. " Und wenn du zwei mal drauf tippst führt er dich zu uns." Er tippt zweimal drauf und sagt dann " bring mich zu Yuko" Der Schmetterling löst sich vom Ring und flattert um Yuko herum. " Danke schön." Ich falle Mo um den Hals,aber löse mich schnell wieder von ihm. "Er ist wundervoll"

Dir drei lächeln mich an bevor Mo auf seinen Schmetterling drückt und " Lasita " sagt. Yuko macht das selbe aber sie sagt " Simo". Die Schmetterlinge fliegen in den dichten Wald und wir folgen ihnen. " Wir müssen vorsichtig sein. Das Orakel hat uns doch vor dem Wald gewarnt.." erinnert uns Mia. Vorsichtig laufen wir den Schmetterlingen weiter hinter her. Doch um so tiefer wir rein gehen,umso unwohl er fühle ich mich. Der Wald macht komische Geräusche und die drei scheinen dass überhaupt nicht zu merken. Sie entfernen sich immer mehr von einander u d scheinen abgelenkt zu werden. Was ist hier los? " Leute? Die Schmetterlinge fliegen da lang!" weiße ich sie an aber sie scheinen mich nicht mehr zu hören. Ich drehe mich zu Mo um und plötzlich erscheinen in der Ferne zwei Throne. Auf dem einem sitzt Yuko und ruft Mo zu sich. Aber als ich mich um drehe sehe ich auch Yuko die da steht. Zwei Yukos? ?

Meine zweite Welt Centopia ♡ ( Mia and me)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt