Das ist die 5.Staffel von TW.
Nach dem Kate,Scott in einen 'Berserker' verwandelt hat und seine Freunde ihn retten konnten gehts nun weiter.Die Freunde müssen nun wieder zusammen gegen die bösen antreten.
Mal ganz ehrlich:Haben die Freunde nie Ruhe?DAS IST MEINE ERSTE STORRY (ODER FF).HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH.ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS:)
-----------------------------------------
Scott
Ich warte hier schon eine halbe Stunde länger als ich sollte und Isaac ist immer noch nicht da. Es fährt eine Bahn nach der anderen, aber kein Isaac ist zu sehen.
,,Hieeeeerrr!!!"höre ich jemanden mir sehr bekanntes rufen. Ich drehe mich um, um nur in das grinsende Gesicht von Isaac zu sehen.,,Du weist ich lasse gern Leute auf mich warten,aber bei dir bin ich gnädig."meint er weiterhin grinsend.
,,aber du hasst mich warten lassen"erkläre ich ihm.
,,Ups"brachte er nur heraus.,,Ich bin nicht daran schuld, die Bahn ist so langsam wie eine oma gefahren!!!"Verteidigte er sich nach einer Weile stille.,,Da bin ich ja zu Fuß schneller" motzt er nun rum.
Wir sind schon in Beacon Hills. Und bei mir zu Hause angekommen,als wir meiner Mom begegnen,,Hay!!!Isaac" sagt sie an ihn gerichtet um im nächsten Moment an uns vorbei zu rasen,um zur Arbeit zu gehen.,,Hallo!!Melissa"begrüßt Isaac sie zurück, obwohl sie schon weg ist.
,,Da freut sich aber einer dich zu sehen"lache ich.,,Sorry!!musste ich einfach sagen" nehme ich als Entschuldigung,nachdem ich in das entsetzliche Gesicht von Isaac geguckt habe.
,,Ich denke ich hätte das selbe zu dir gesagt" grinst er mich an.
Ich zeige ihm sein altes Zimmer,,Willkommen zurück Isaac".Er lässt sich auf sein Bett fallen und schlägt die Augen zu,,Man habe ich mein Bett vermisst"sagt er.
,,schön dich glücklich zu sehen" meine ich.,,Ach ja.Und wie war Frankreich?" frage ich interessiert.,, Ehmm...sooo wie Frankreich halt?"sagt er,was sich eher wie eine Frage anhört,deshalb Frage ich,,Was ist passiert!!?und wie gehts dir?"Isaac guckt mich erschrocken an und fragt nur,,was meinst du?"
Ich will gerade was sagen als jemand nach mir ruft,,Scooott!!!".,,Hieerrr" schreie ich nach unten und sehe nur im nächsten moment Stiles im Zimmer stehen der verzweifelt versucht nach Luft zu ringen,,Sc....oo......tttt" ist das einzige was er raus bringen kann.,,Stiles!!" Schreie ich schon fast,,Atme erstmal tief durch und dan raus damit!!!"
,,Li...am!!"sagt er jetzt immer noch etwas schwer atment.,, was ist mit ihm!!?"frage ich voller sorge.,,Park!!"kaum hat er es ausgespuckt renne ich zum Park und merke nur wie Stiles mir hinter her schreit das er nach kommt und Isaac der mir gefolgt ist.
Hallo;)
Also ich wollte nur nochmals erwähnen das dass meine erste Story(FF)ist.Es würde mich wundern das über haupt jemand das hier liest,denn schreiben ist nicht mein hobby.Ich hab halt manchmal Storys im Kopf und in Wattpad kann ich sie freien lauf lassen.Zurück zum Thema:Über Kommis(Kritik),votes,Follower würde ich mich immer freuen:-)Wer nicht?
Das Kapi widme ich Mijukitenchi,weil sie mich dazu ermutigt hat die story zu veröffentlichen.Danke das du mir den Mut gegeben hast (:
DU LIEST GERADE
Teen Wolf FF
FanfictionDas ist die 5.Staffel von TW. Nach dem Kate Scott in einen 'Berserker' verwandelt hat und seine Freunde ihn retten konnten gehts nun weiter. Die Freunde müssen nun wieder zusammen gegen die bösen antreten. Mal ganz eherlich: Haben die Freunde nie Ru...