Das Bild zeigt Aria(Isaac's Freundin)
Scott
Wahre Bettas?Das muss mir Deaton erklären.Ich soll deren Alpha sein?Ich hab sie nicht verwandelt. Nur Liam tut mir leid,da lernt er ein hübsches,nettes Mädchen kennen und dann passiert so was.Endlich.Ich bin bei Deaton angekommen. Ich gehe rein.Deaton verarztet gerade einen Hund.,,Hay Scott"
,,Hay.soll ich dir helfen?",,klar,aber du wirst nicht bezahlt" grinst er mich an(für alle die es nicht wissen:Scott arbeitet bei Dr.Alan Deaton in der Tierklinik).Ich grinse zurück und mache mich an die Arbeit.Nach einer Weile Arbeit muss ich ihn jetzt einfach fragen,,Deaton?",,hmm?" er schaut zu mir hoch.,,Hast du schon mal was von wahren Betas gehört?" ,,Ja"antwortet er und arbeitet EINFACH WEITER.,,und?"hake ich nach.
,,Es ist eine alte Legende"meint er ohne von seiner Arbeit hoch zu schauen.,,Was für eine alte Legende?" Frage ich genervt.Er schaut zu mir hoch und legt sein Werkzeug ( so kann man das doch nennen oder?) bei seite.
,,Es ist sehr,sehr,sehr lange her.Eine Frau und ein Mann,verheiratet.Die Frau war schwanger.Als das Kind zur Welt kam,bemerkten die Ärzte das da etwas un/übernatürliches im gange ist.Das Baby hatte rote Augen.Es hatte Fell und Reis Zähne (so heißen die doch oder?),die waren da und nach paar Stunden wieder weg.Die Eltern hatten Angst,sie haben das Kind im Wald abgelegt. Das Kind wurde größer und ist im Wald aufgewachsen. Der erste Werwolf,Scott."
Der erste Wolf ?,,Der erste Werwolf ?" Deaton nickt.,,was ist dann passiert?"
,,Er war einsam.Er ist allein im Wald aufgewachsen.Unsere Sprache lernte er,weil viele Menschen im Wald waren.Er hatte sich immer nur versteckt.Seine Verwandlung konnte er schon seit seiner kindheit gut kontrollieren.Irgendwann wollte er nicht mehr alleine sein.Er ging in die Stadt."
,,so ähnlich wie bei Malia?"fragte ich.
,,so ähnlich"
,,Er ging in die Stadt.Dort lernte er andere Menschen kennen.Werwölfe. Geborene Beta Werwölfe.Sie sind zwei Jahre nach ihm geboren. Sie bildeten ein Rudel. Der wahre Alpha hat Menschen aus versehen gebissen und verwandelt. So wurde aus einem kleinen, wahren Rudel ein großes Rudel mit einem wahren Alpha, wahren Betas und gebissenen Betas gemischt." beendet er.
,,Aber ich bin gebissen worden.wieso bin ich dan ein wahrer Alpha?Ich weiss wegen meiner Charakterstärke, aber wieso? ich bin nicht so geboren worden."
,,Es hatte sich im Laufe der Zeit geändert. Es gibt geborene Werwölfe, aber deren Vorfahren wurden alle gebissen."
,, So wie bei Derek?"Er nickt.
,,Also sind Kyla und Kyle wahre Bettas?" Er nickt wieder,,Aber du solltest sie fragen warum sie hier sind und mit wem"Ich nicke.
Deaton geht zu einem Schrank und holt etwas raus,,Hier dein Lohn",,aber du sagtest doch, ich würde nicht bezahlt werden."Er schüttelt grinsend seinen Kopf und gibt mir das Geld.Ich lächel ihn an und nehme das Geld dankend an.
Hoffe euch gefällts;-)
DU LIEST GERADE
Teen Wolf FF
FanficDas ist die 5.Staffel von TW. Nach dem Kate Scott in einen 'Berserker' verwandelt hat und seine Freunde ihn retten konnten gehts nun weiter. Die Freunde müssen nun wieder zusammen gegen die bösen antreten. Mal ganz eherlich: Haben die Freunde nie Ru...